weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Februar 2013
Das Leder, die Sohle und auch das Innenfutter sind vom Material hochwertig wie man es von einem Schuh dieser Preisklasse auch erwarten darf. Selbst bei starkem Regen kommt kein Tropfen Wasserdurch das Leder.
Leider ist die Verarbeitung die Schnürsenkellöcher samt Metallösen weniger gelungen. Bereits am ersten Tag lösten sich einige der Metallösen, die ja die Schnürsenkellöcher verstärken sollen. Bei einem Markenschuh dieser Preisklasse ist so etwas nicht akzeptabel. Da ich den Schuh jedoch zu einem reduzierten Preis erworben habe und das Leder auch ohne Ösen die Zugkraft der Schnürsenkeln meistert,habe ich die Schuhe behalten.
am 30. März 2013
Der Schuh sieht wirklich sehr gut aus, gute Passform und hält auch sehr warm.
Leider ist es schwer, die Schuhe an- und auszuziehen. Ich schaffe es nicht, ohne den "Kragen" zu lösen (Klettverschluss).
am 29. Januar 2013
Habe mich spontan zu dem Kauf entschieden. Selten habe ich mich so über die Entscheidung gefreut. Warm, bequem und schick. So macht einkaufen Spaß. Lieferung war, wie immer, bestens.