4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adelheid Glückspilz Wiese Klappentasche 11221552136, Damen Henkeltaschen 54x35x14 cm (B x H x T) (Schuhe)
eine sehr geräumige schöne große Tasche,
das einzige was mich stört ständig geht der Verschlussring von dem Henkel auf, schließt nicht richtig,
aber ansonsten gute Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Adelheid Glückspilz Klappentasche, 30. Juli 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus wo ich auch hin komme fällt die Tasche positiv auf vor allem paßt alles rein was man als Frau so braucht einfach super

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 28. Juli 2013
Diese Tasche war ein Geschenk für meine Freundin und ich habe damit ins Schwarze getroffen. Die Tasche ist super verarbeitet und so schön, dass ich se am liebsten behalten hätte! Ein muss für jeden Taschenfreund mit kleinem Geldbeutel. Ich liebe die Tasche!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 22. Februar 2013
Die Tasche kam super gut an.Optimale größe um auch mal eine Weste bzw. Pullover unterzubringen was Frau halt ab und zu baraucht findet natürlich auch noch Platz

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche von Adelheid, 3. Februar 2013
Diese Tasche war ein Weihnachtsgeschenk für meine 'Freundin und habe damit genau ins "Schwarze" getroffen. Sie ist angenehm zu tragen und groß genug für Alles, was "Frau" für unterwegs benötigt. Ein voller Erfolg...
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Pilzsüchtig, 30. Januar 2013
Diese Tasche ist wundervoll. Sieht individuell aus, ist liebevoll verarbeitet mit kleinen Details und hat viel Platz, ohne Unordnung zu provozieren, denn sie verfügt über jede Menge Fächer. Ich finde alles sofort wieder ... was ja nicht unbedingt dem Mythos einer Frauenhandtasche entspricht. Ich bin total begeistert und würde mich jederzeit wieder für ein "Adelheit-Produkt" entscheiden.

4.0 von 5 Sternen Ok, 15. Dezember 2012
einfach schön wie erwartet,seitlich Fächer haben kleine ausstanzlöcher diese sind leicht rostig als wenn der Aussetzer nicht mehr so neu war,sonst aber alles ok

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tasche..., 15. Dezember 2012
Ich kam, sah und kaufte :) Ich habe die Tasche eher durch Zufall bei Amazon entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst :) Sie ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail verarbeitet und hat eine wunderbare Größe. Aufgrund der kleinen Knöpfe rechts und links kann man die Tasche sehr leicht etwas vergrößern. Ein klein bisschen negativ finde ich, dass sie ausschließlich ein Fach in der Mitte hat, welches sich mit Reißverschluss schließen lässt. Für Taschendiebe ein gefundenes Fressen, das sie aber wegen der Henkel ziemlich weit oben sitzt, ist es ok. Nichts desto trotz kann ich die Tasche nur empfehlen. Außerdem passt zu ziemlich jedem Outfit und ist definitiv ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 14. November 2012
Diese Tasche hat eine tolle Qualität- fällt schön leicht, ist nicht so starr und damit schön "sackig". Durch die vielen kleinen, liebevollen Details ist sie mega auffällig, schon viele haben mich auf das schöne Teil angesprochen.
Sie hat viel Stauraum durch die abgetrennten Fächer und die kleinen Seitentaschen (Perfekt für Schlüssel und Ziggis- man muss nicht in den Tiefen der Handtasche abtauchen ;) )
Ein absolutes Lieblingsteil, macht gute Laune und ist so süß! Ihr Geld auf jeden Fall wert!!

5.0 von 5 Sternen schöner als gedacht, 13. November 2012
Ich hatte mich auf den ersten Blick in diese tolle Tasche verliebt. Und konnte sie heute endlich in Händen halten. Sie ist einfach toll. Gute Verarbeitung, viel Platz, geteiltes Innenfach, Handyfach. Die Breite der Tasche kann man einfach durch zwei Druckknöpfe rechts und links regulieren. Die Tasche ist ein Traum und in echt noch viel schöner als auf dem Bild.