5.0 von 5 Sternen Sehr fein...
... ist diese Seif und ich war wirklich froh diese bei Amazon wieder gefunden zu haben.
Der sehr angenehme Duft ist nach einem harten Arbeitstag wirklich beruhigend und ich kann sie jedem
weiter empfehlen, dessen Nase sehr auf Gerüche anspricht :)
Vor 1 Monat von S. H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache
Vor 21 Tagen von BMW Z4 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Caiperina Seife 100g mit roten Trauben Duft von Bomb Cosmetics verpackt (Badartikel)
Vorab muß ich sagen das man über Geschmack ja unterschiedlicher Meinung sein kann. MEIN GESCHMACK IST DIESER GERUCH NICHT. Ich könnte garnicht präzise beschreiben nach was diese Seife riecht! Irgendwie empfinde ich diesen Geruch als "altbacken" ! Allerdings ist es ein schönes großes Stck Seife, und wer diesen Geruch mag, ist hier gut bedient !

5.0 von 5 Sternen Sehr fein..., 10. Juli 2014
weiter empfehlen, dessen Nase sehr auf Gerüche anspricht :)

5.0 von 5 Sternen Tamara, 19. November 2013
Alles super. Optik und Geruch traumhaft. Etwas rutschig in der Hand und beim Ablegen. Aber eine nette Geschenkidee. Immerwieder gerne

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Stück Seife, 12. September 2013
Da greift man gerne in die Seifenschale. Dieses Produkt sieht gut aus, riecht prima und bildet einen angenehmen Schaum. Eine ehrlich gemeinte Kaufempfehlung.