Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2013
Sehr gute Empfangseigenschaften da gehen teilweise selbst große DVB-T Boxen gegen das Mini Teil in die Knie.

Leider kein EPG und die Stromversorgung über einen internen Akku finde ich nicht so toll hätte es als besser befunden das das Teil mit Strom von Ipad versorgt würde.

Ansonsten wirklich zu empfehlen.
am 16. Januar 2014
Der Empfang ist Super und in Verbindung mit Apple-TV auch auf dem Fernsehn genießbar.
Legendlich muss in einzelnen Fällen zum Verbinden der Stecker mehrfach Eingesteckt werden. Ein sinnvollen Hinweis oder Vorgehensweise ist nicht erkennbar.
am 13. Mai 2014
Als ich die andreen Rezensionen gelesen habe war ich etwas skeptisch über die Qualität, aber der Preis war entscheidend im Vergleich mit allen anderen DBTV Empfängern am Markt.
Ich habe's in Deutschland und Österreich testen können.
Es funktioniert tadellos nur in Wien findet das Gerät aus irgendwelchen Gründen ORF1 nicht, obwohl das ist der Sender mit dem stärksten Signal.
Zum Software auf dem iPad muss ich sagen, es ist gleich wie EyeTV nut mit kleinen Einschränkungen, aber das ist logisch weil dass Program wurde vom Gleichen Hersteller ELGATO entwickelt.
Dann lassen Sich alle aufgenommene Sendungen in mainem Mac mit dem EyeTV-Programm aufmachen und bearbeiten - Schneiden und Exportiern in verschiedenen Fotmaten.

Was will man Mehr für 22 Euro.
Einfach Super!
am 27. April 2014
Für einen Krankenhausaufenthalt bestellt und gehofft das dieses DVB-T Empfangsteil für das iPad auch was taugt.
Meine Befürchtungen entpuppten sich als unnötig.
Ausgepackt, per mitgeliefertem USB Kabel am Rechner geladen, ans iPad gestöpstelt und sofort erkannte das Tablet die Hardware und leitet einen gleich zur passenden App im Appstore.
Runtergeladen und installiert, der rest passiert nahezu automatisch (Sendersuchlauf etc). Meiner Meinung nach DAU-Sicher.
Nun zum Empfang. Ich wohne in einer DVB-T ungüstig gelegenen Stelle. Zimmerantennen an Fernseher versagen hier ziemlich alle. Die kleine Antenne hier schafft es aber, in der Wohnung eine unterbrechungsfreie Wiedergabe zu leisten und auch Artefaktbildung etc habe ich bisher nicht gemerkt.
Nach dem Test hier, das ganze ins Krankenhaus gebracht und der Person die Zeit mit eigenem TV etwas angenehmer gestaltet.
am 7. Dezember 2013
Hat leider in Wien Umgebung nicht einmal die Hauptsender finden können. In Wien selbst sogar noch weniger. Fazit: Komplett nutzloses Teil daher zurückgeschickt. Minus 5 Sterne für das Gerät, plus 6 Sterne für die super Rückabwicklung durch Amazon, daher 1 Stern
am 29. August 2015
Preis-Leistungsverhältnis ist spitze! Kleines Gerät mit sehr guter Funktionsweise. Auch die App wird problemlos geladen und funktioniert auf Anhieb und ohne weitere Erklärung.
Sehr empfehlenswert.
am 9. Januar 2015
das Gerät hat ein eingebauten Akku und ist somit länger Benutzbar, da auch die Spannung aus dem iOS Gerät verwendet werden kann. Ist lauffähig mit dem iPad 1. Mit einem iPhone 3GS gibt es Schwierigkeiten, da die Hardware des iPhone zu schwach ist. Mit einem iPhone 4 konnte man einige bewegete Bilder empfangen, aber ich hatte das Gefühl das auch dort die Hardware einwenig zu schwach ist (könne aber auch allg. am Empfang gelegen haben).
Ansonsten erstaunlich das diese kl. Antenne einen so gutem Empfang ermöglicht.
am 24. April 2014
Leider hatte ich mit dem Empfänger leider kein Glück. Die Suche hat keinen Treffer gefunden. Ich wohne in einer Stadt, nicht in einem Dorf. Ich habe auch mehrfach an anderen Orten versucht, leider ohne Erfolg.

Geeignet sicher nur in Großstädten wie Berlin, Hamburg etc.
am 2. November 2014
Hallo, ich habe diesen Artikel zwecks der Fußball-WM 2014 gekauft.
Ich besitze ein Ipad2 und der Empfänger funktioniert ohne Probleme mit IOS.
Natürlich kann auch dieser Empfänger ohne ausreichend DvB-T Empfang nicht zaubern.
Ein kleinen Negativ-Punkt, jedoch ohne einen Stern abzuziehen, während der Empfänger im IPad steckt, kann man das IPad nicht laden. Wenn man das allerdings weiß, sieht man zu, dass das IPad immer geladen ist. Ein Laden des Empfängers während des Betriebs ist durchaus möglich.
Zur "Entladung" während des Schauens bleibt zu sagen: nicht relevant. Klar muss man vorsorglich nach jedem ausgedienten Schauen laden, aber auch das ist, denke ich, kaum erwähnenswert.

Alles in allem: jederzeit wieder bestellen!

P.s. Die mitgelieferte Antenne musste ich bisher noch nicht nutzen ;)
am 27. Dezember 2013
Ich habe diesen Reciever für mein iPAD gekauft, um die Verfügbarkeit von terrestrischen Sendern zu testen.
Ich bekomme mehr Programme, als das Internet mir verspricht, dennoch bin ich von der Qualität enttäuscht.
Der Stecker ist schon beim ersten Verbinden mit dem iPAD in 2 Teile zerfallen. Die konnte ich zwar wieder zusammenstecken, musste aber mit etwas Klebeband nachhelfen. Das ist eigentlich nicht meine Erwartung an Qualität gewesen.

Die App ist gut und einfach zu bedienen.

Na, ja, das nächste Mal suche ich nach mehr Qualität