Größe: OneFarbe: Black/Team Red (1181)Ändern
Preis:23,95 € - 27,00 €

am 11. Oktober 2012
Sehr gut verarbeitete Haube die ihr Geld (25 €) absolut wert ist. Ab jetzt bei jeder Bergtour dabei. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!!!
am 8. Januar 2015
farblich und von der verarbeitung eine sehr tolle mütze! leider vom schnitt etwas zu klein für mich (kopfumfang 59cm) daher leider retour.
am 30. November 2014
Gut verarbeitet angenehm zum tragen.Eine gute Mütze halt. Top was soll man bei einer Mütze sonst noch schreiben! na dann
am 16. Mai 2014
Die Mütze ist gut verarbeitet, allerdings ist sie nur ca. 5cm hoch mit Fleece gefüttert (vom Rand 5cm zur Spitze).
DIe Farbe "Pink Flame" hat mich etwas irritiert, ich würde es als "normales" Rot bezeichnen.
Ich habe einen großen Kopf und hatte die Hoffnung, dass die Mütze recht groß ist (Foto), musste sie aber leider zurückschicken, weil die Länge einer normalen Mützengröße entspricht.

17,95 €-28,36 €