5.0 von 5 Sternen Schwerer Wecker...
Ich liebe diese Uhr, sie hat auf dem Ziffernblatt einen wunderbaren Blau-Ton, der passt perfekt zum Edelstahlarmband! Unter manchen Lichtkonstellationen ist der Farbton des Lunettenringes etwas abweichend - aber das stört mich nicht wirklich. Sie läuft sehr präzise, das gewölbte Glas sieht optisch interessant aus.
Die Uhr ist angenehm vom...
Vor 22 Monaten von Hunter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Uhr aber keine Erklärung dabei
Die Uhr ist schon und entspricht der Beschreibung Leider fehlt die Garantiekarte und eine Erklärung der Funktionen.
Da es sich um eine hochwertige Uhr handelt ist das ein großes Minus.
Vor 10 Monaten von klemens1 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schwerer Wecker..., 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Edelstahl F16599/4 (Uhr)
Die Uhr ist angenehm vom Tragegewicht, passt gut an den Arm.

Grundsätzlich fällt mir auf, dass die verarbeiteten Materialien z.B. im Vergleich zum Tour Chrono von 2004 leider an Wertigkeit verloren haben. Die Stellknöpfe wirken bei der älteren Uhr solider, und solche Spielereien wie einen Wecker gibt es auch nicht mehr - dafür ist der Preis aber ungefähr gleich geblieben. Festina: aufhören mit der Produktentfeinerung!!

4.0 von 5 Sternen festina uhr, 21. Oktober 2012
die uhr ist super, nur die lünette lässt sich nicht drehen. vielleicht ist das so, kann es aber nicht nachlesen weil keine anleitung dabei war.
was sehr enttäuschend ist dass ich bis heute keine offizielle rechnung von amazon erhalten habe, was im falle eines garantieanspruchs sehr umständlich werden kann. naja....

5.0 von 5 Sternen Herrenuhr, 30. Januar 2013
sehr gute Qualität, sehr Empfehlenswert, schönes blau, hat sehr viele brauchbare Funktionen.Gut auch das sie Wasserfest ist. Armband gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 20. März 2013
Ich liebe diese Uhr, weil ich auf klobige Zeitmesser am Handgelenk stehe. Meiner Meinung nach hat Festina mit dem Design der Tour Chrono 2012 wieder mal genau richtig gelegen. Die letztjährigen Modelle gefielen mir auf Grund der Lupe am Datum nicht so, die wohl auch mehr ein Trend des Jahres waren und zum Glück nicht mehr so häufig zu sehen sind.
Für mich immer wieder ein Traum, wenn ich auf das blaue Ziffernblatt gucke.
Dazu die wichtigen Features alle enthalten: Stoppuhr, Datumsanzeige und wasserfest! Mehr brauch ein guter Chronograph für mich nicht zu haben.

4.0 von 5 Sternen Top Uhr, 29. Juni 2012
Für alle Leute die gerne große Uhren am Handgelenk mögen ist das hier die richtige Wahl.

Die Uhr sieht super aus und ist wie immer top verarbeitet.

Normalerweise würde ich 5 Punkte vergeben.

Einen Punkt Abzug gibt es aber für die Lieferung von Amazon! Trotz Prime Mitgliedschaft erfolgte die Lieferung 3 Tage später als angegeben.
Das scheint leider ein Trend bei Amazon zu sein, da inzwischen immer mehr Produkte auch bei Prime Bestellung mit Hermes verschickt werden.
So auch bei dieser Uhr.

5.0 von 5 Sternen Das Original !, 6. Dezember 2013
Nachdem ich die Billigkopie von Nautec hatte und diese von mir zurückgeschickt wurde, weil das Ding nicht richtig funktionierte habe ich mir für nur Euro 70,- mehr das Original bestellt. Zuerst einmal ein dickes Lob an Amazon !!!! Rückgabe/Umtausch ist so was von problemlos und schnell !! Danke dafür ! Das ist Service !!!! Und das Original; einfach ne geile Uhr ! Groß, schwer und sieht einfach nur scharf aus ! Die Qualität spricht für sich. Eine Uhr für jeden Tag !! Ich freue mich riesig darüber und...wenn wieder mal Geld über ist, .....die Uhr gibt es ja auch noch in anderen Farbkombi's. Von mir eine klare Kaufempfehlung, denn....lieber gleich richtig kaufen, anstatt zweimal zu kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen war, 17. Mai 2014
eine tolle überraschung für meinen mann. ist begeisterter festinaträger - leider ist die firma an sich wenn es um beanstandungen geht nicht immer so kundenorientiert wie man es sich wünschen würde

5.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr, 18. Mai 2014
Herrlich schwer, massiv und leicht abzulesen. Ein Muss für alle die Muskeln aufbauen wollen und ein schönes Designerstück und Armschmuck tragen wollen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 4. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr edel, gut verarbeitet und macht einiges her. Das Gewicht merke ich persönlich so gut wie gar nicht. Diese Uhr ist absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen wuchtig, markant - gut!, 3. August 2013
Eine große Männeruhr. Wer große, farbige und auffallende Uhren mag, liegt hier volkommen richtig. Das blaue Ziffernblatt passt toll zu Jeans und weißen Polos/Hemden.