Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2012
Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dier Verarbeitung entspricht dem Preis: die Sohle ist nur geklebt, aber mehr ist zu dem Preis nicht zu erwarten. Dafür ist der Schuh schick und bequem.
am 30. Januar 2013
Ein schöner Schuh, ich hätte ihn gern behalten. Meine Schuhgröße schwankt - je nach Hersteller - extrem zwischen 46 und 47; dieser hier war leider ein gutes Stück zu klein.
am 24. Januar 2013
Der Schuh ist super toll nur leider zu eng für mich .Schönes Leder,sieht gut aus am Fuss aber die Passform nicht ideal für meine Füsse.
am 21. November 2013
Leider sind die Schuhe von Belmondo sehr schmal gehalten.
Da dieser Schuh meinem Mann sehr gut gefiel, hatte ich ihn bestellt, in der Hoffnung er fällt anders aus.
Aber leider!
am 15. Mai 2013
Die Schuhe entsprechend absolut meinen Vorstellung. Sie passen mit gut. Meine Empfehlung!!! Wenn alle Einkäufe so laufen würden, dann komme ich nicht mehr in die Stadt!!