5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel
Vor 18 Monaten von d.h veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bisgaard
Vorab, ich liebe Bisgaard! ABER- dieser Stiefel gefällt mich über-, überhaupt nicht.
Vor 13 Monaten von nes veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bisgaard, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard 1952 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Die Verarbeitung ist top keine Frage, das Muster im Schuh sauber gearbeitet und das Fell kuschlig warm. Ich mit 31 Jahren hatte aber sowas von das Gefühl in Gummistiefeln zu laufen, dass ich mich frage wie dieser "Kinderstiefel" an 12- 16 jährigen aussehen soll....!!!??? Viel zu breit in der Passform, sehr hoch und globig um den Fuß. Nicht schön!!

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard 1952 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Angezogen und am liebsten gleich anbehalten. Der Stiefel ist wirklich perfekt. Ausgezeichnete Verarbeitung und äußerst bequem. Bis in die Schuhspitzen mit Lammfell gefüttert. Die Sohle fühlt sich für einen kurzen Moment etwas steif an. Dies gibt sich aber wirklich innerhalb kurzer Zeit. Bin mir sicher das ich den Stiefel lange tragen werde und kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr bequem und mollig warm, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard 1952 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Habe diese tollen Stiefel in meiner ganz normalen Größe (39) bestellt und sie passen am Fuß sehr gut, auch am Bein gut geschnitten, nicht so weit. Durch die tolle Wolle sehr warm, auch die Sohle ist super: fest und trotzdem nachgiebig, für den Winter auf jeden Fall super. Leider war mir der Schaft ganz oben etwas knapp, durch den eingesetzen Gummi ging er aber gerade zu. Da ich nicht die schmalste Waden habe zwar ein Rücksendegrund, aber kein Punktabzug. Wirklich ein schöner, sehr bequemer Winterstiefel, würde ihn auf jeden Fall empfehlen! Und zur Farbe: das Dunkelbraun ist nicht sehr dunkel...aber auch nicht Mittelbraun...

5.0 von 5 Sternen Irrer Stiefel, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard 1952 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Meine Kinder und ich sind von diesem Bisgaard Stiefel einfach nur begeistert. Tolle Optik, angenehme Haptik, super Verarbeitung und gutes Leder und Sohlenmaterial. Sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Sehr schade!, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard 1952 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Wunderschöner Stiefel, sehr gutes Material, super verarbeitet. Ich hätte ihn gerne behalten, aber meine Tochter konnte ihn nicht tragen, weil die Lederlasche, die den Ansatz des Reißverschlusses innen am Stiefel abdeckt, sie drückte. Ausserdem fand sie, dass das Schurwollfutter kratze. Schade.

3.0 von 5 Sternen guter schuh für viel geld, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard 1952 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist gut verarbeitet, hochvertiges Leder, fällt etwas kleiner aus durch die Futterung (meine Tochter meinte, die Futterung würde kratzen, aber hält sich in Maßen). Innensohle ist auch aus Wolle, aber eher dünner Lappen, als eine Sohle.
Schmale Spitze - eher selten bei Bisgaard -
Manko - die Sohle ist nicht flexibel, sondern ziemlich fest, vielleicht wirklich gut für den Winter, aber beim Gehen wirkt sich das auf die Gehweise aus.
Manko - der hoher Preis (würde ich aber auf mich nehmen, wenn der Schuh überzeugt hätte)
Farbe - braun ist nicht wirklich dunkelbraun, sondern eher Mittelbraun, gefiel mir nicht
Fazit: wir haben den Schuh zurückgeschickt und uns für ein anderes Model eines anderen Herstellers entschieden.

ARRAY(0xaa7f1ce4)