Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 11. Mai 2005
Der Soundtrack zum ersten Blues-Brothers-Film zählt leider noch nicht zu meiner Sammlung, aber dafür nun schon einmal der "Blues Brothers 2000"-Soundtrack, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann, auch an Nicht-Blues-Freunde. Die Musik auf dieser CD ist sehr beschwingt und man kann einfach nur Abtanzen oder zumindest auf seinem Stuhl unruhig hin und her rutschen. Die einzelnen Songs sind einfach sehr fesselnd und versetzen einen in eine gute alte Zeit zurück, in der die Leute noch sichtlich Spaß an Musik und Tanz hatten.
Auch positiv überrascht war ich von den Gesangstalenten John Goodmans, die keinerlei zu verrachten sind.
Eine gelunge Scheibe, die dem Soundtrack zum ersten Film mit Sicherheit das Wasser reichen kann.
am 21. Dezember 2014
Der Film mag nicht ganz an Teil 1 heran reichen, aber die Musik tut dies in jedem Fall. Wieder eine herrliche ausfall an Musik und vor getragen von den besten dieser Musikrichtung. Immer wieder kann ich dazu nur sagen.
am 21. Dezember 2013
Ich war zunächst skeptisch, aber BB200 gefällt mir inzwischen ganau so gut wie der erste Teil.
Sogar meine Tochter (14) findet sowohl den Film als auch die "Mucke" total gut
am 29. Mai 2014
Einfach hammer wie viele Musiker hier zusammengekommen sind - die CD lohnt sich einfach !!!
Unbedingt aber auch die Blues Brothers Soundtrack CD kaufen = )
LG
am 7. März 2014
Guter Soundtrack zu einem guten Film. Es sind kaum Lieder drauf, die mir nicht gefallen und die Umsetzung ist ohnehin klasse.
am 12. Juli 2013
Quali- tät der Auf- nahmen ist nicht so berauschend, da hat mir die DVD besser gefallen ( bei gleichen Abspielgerät ).
am 28. Oktober 2013
Wer Blues Jazz und Swing mag, der wird dieser CD das eine oder andere abgewinnen können.
Mir gefällt die CD.
am 24. Juli 2001
Natürlich fehlt John Belushi, aber trotzdem ist dies ein gelungenes Album. Nicht umsonst sind die Stars der Blueszene hier zu finden. B.B. King, Taj Mahal,Aretha Franklin und Eric Clapton nur um einige zu nennen.Dem intessierten Käufer gebe ich einen Tip: Einfach Reinhören und sich selbst eine Meinung bilden.
am 11. Oktober 2000
Also, eins merkt man sofort. John Belushi fehlt. Es ist der Versuch etwas zu wiederholen, was nicht zu wiederholen ist. Der Film kann dem Original nicht das Wasser reichen, der Soundtrack eigentlich auch nicht. Als eingefleischter Fan gebe ich trotzdem 4 Sterne, für Knaller wie Taj Mahal und Ghostriders in the Sky. Beides nicht von den Brothers, aber trotzdem sehr gut arrangiert. Also nur was für Fans!
am 14. April 2007
Als eingefleischten Blues Brother hat mich der Film zwar sehr enttäuscht, da das Engel-mit-schmutziger-Weste-Image von Joliet Jake und Elwood durch die No Sex and Drugs-Politik von Blues Brothers 2000 ins Gegenteil verkehrt wurde. Ich war jedoch schwer beeindruckt, dass für diesen mittelmäßigen Film Bluesgrößen wie Eric Clapton, Blues Traveler, johnny Lang u.s.w. gewonnwen werden konnten. Für den Soundtrack gibts fünf Sterne, für den Film zwei. Da hier die CD feilgeboten wird werden es insgesamt vier.