Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,29 €

am 9. September 2013
Diese erworbene Cd gefällt mir sehr gut. Nicht nur von der Verpackung her, sondern auch von seiner Musik her. Super gut.
am 9. April 2013
Ich habe mich leider nicht genügend über die Lieder auf der CD informiert. Nach mehrmaligem hören, ist die CD aber ok.
am 1. März 2014
Für Peter Heppner Fans eine tolle CD, mir gefällt sie von vorne bis hinten * * * * * +
am 18. Mai 2012
Musik ist immer Geschmackssache. Und die schnellen Nummern auf diesem Album sind ja auch weitestgehend hörenswert. Aber wenn ich das Album in einem Satz beschreiben sollte, würde er wie folgt lauten:

"Peter, versöhne Dich bitte mit Markus und sieh zu, dass Wolfsheim wieder auferstehen!"

PS: Ein Stern obendrauf, weil hier diverse alte Projekte wie "Die Flut", "Wir sind wir" etc. als Bonus dazugenommen wurden!
am 5. Juli 2012
Das erste Solo-Album konnte nicht so recht überzeugen, aber hier ist P.H. ein großer Wurf gelungen. Die Titel sind die Reihe durch sehr gut gelungen und bieten einen breiten Querschnitt von instrumentalen Stücken bis hin zur Hymne für die nächste Fußball-Weltmeisterschaft/ nächstes große Sport-Event. Klasse!
am 15. Juni 2012
Peter heppners Stimme ist einfach klasse! Schöne CD, empfehlenswert für jeden Heppner-Stimmen-Fan. Auch klasse die 2. CD, alle seine Lieder mit anderen Sängern sind dort drauf (außer seine bekannten mit Wolfsheim). Hat sich gelohnt diese CD zu kaufen
am 27. Juni 2012
Top Album von Heppner. Hat meine Erwartungen erfüllt, kann man allen Fans empfehlen!! Sowohl Wolfsheim als auch die "jüngeren" Werke Heppners (Z.B.: Die Flut mit Witt, die Zusammenarbeiten mit Schiller) sind erkennbar.
am 15. April 2013
habe mir das Album wegen dem Song " " gekauft. Die anderen Songs auf dem Album gefallen mir gar nicht
am 21. Mai 2012
Schade, dass Peter Heppner die Authentizität abhanden gekommen ist, die sein kreatives Schaffen mit Wolfsheim auszeichnete. Die Kids-Version bzw. der Da-Da-Damm-Refrain von "Meine Welt" machen nur allzu deutlich, dass hier v.a. der Rubel bzw. Euro rollen soll. Dennoch ist "My Heart Of Stone" besser gelungen als das belanglose erste Solo-Album. Daher gern ein zweiter Stern.
am 16. November 2012
Leider hat Peter Heppner es diesmal nicht wie gewohnt geschafft zu begeistern. Die Cd ist praktisch eine Fortsetzung von dem großartigen Solo Album. Dadurch eher langweilig,da schonmal dagewesen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden