5.0 von 5 Sternen Beruhigt
... das ist das wichtigste Gefühl, das ich momentan habe. Warum? Weil ich Wolfsheim immer liebte und - ich weiss gar nicht genau aus welchen Gründen - mir das erste Soloalbum nicht so recht gefiel. Vielleicht waren mir die Songs zu schwach, vielleicht waren mir einige Beats zu untypisch und zu hibbelig. Zu Peters Stimme muss man natürlich nichts mehr sagen,...
Vor 23 Monaten von ROTT veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok.
Ich habe mich leider nicht genügend über die Lieder auf der CD informiert. Nach mehrmaligem hören, ist die CD aber ok.
Vor 12 Monaten von Axel Häusler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genial und rasend schnell versendet. Danke Amazon, 21. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch den Auftrittt bei Harald Schmitt bin ich auf dieses Wunderwerk Meine Welt gestoßen. Habe es mir öfter angehört und war einfach nur verzaubert. Nun habe ich es am vergangenen Samstag morgen bei Amazon bestellt und eben wurde es geliefert. habe mich direkt an den Rechner gesetzt um mir das Album My Heart of Stone in Ruhe anzuhören. Ich muss gestehen das mich die Titel auf diesem Album etwas verwirren. Sie scheinen eine Neuausrichtung von Peter Heppner zu sein. Ich bin aber trotzdem Begeistert von diesem Album und kann es nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie mich verzaubern können, und das heißt schon was, dann können sie es bei euch auch. Also nun mein Zitat.: Nicht warten, sondern umgehend bestellen und eine schöne Zeit mit dieser einzigartigen Stimme genießen.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Mai 2012
Musik ist immer Geschmackssache. Und die schnellen Nummern auf diesem Album sind ja auch weitestgehend hörenswert. Aber wenn ich das Album in einem Satz beschreiben sollte, würde er wie folgt lauten:

"Peter, versöhne Dich bitte mit Markus und sieh zu, dass Wolfsheim wieder auferstehen!"

PS: Ein Stern obendrauf, weil hier diverse alte Projekte wie "Die Flut", "Wir sind wir" etc. als Bonus dazugenommen wurden!

2.0 von 5 Sternen 1 Song, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: My Heart of Stone (Audio CD)
habe mir das Album wegen dem Song " " gekauft. Die anderen Songs auf dem Album gefallen mir gar nicht

2.0 von 5 Sternen Kommerz, 21. Mai 2012
Schade, dass Peter Heppner die Authentizität abhanden gekommen ist, die sein kreatives Schaffen mit Wolfsheim auszeichnete. Die Kids-Version bzw. der Da-Da-Damm-Refrain von "Meine Welt" machen nur allzu deutlich, dass hier v.a. der Rubel bzw. Euro rollen soll. Dennoch ist "My Heart Of Stone" besser gelungen als das belanglose erste Solo-Album. Daher gern ein zweiter Stern.

1.0 von 5 Sternen nichts Neues, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: My Heart of Stone (Audio CD)
Leider hat Peter Heppner es diesmal nicht wie gewohnt geschafft zu begeistern. Die Cd ist praktisch eine Fortsetzung von dem großartigen Solo Album. Dadurch eher langweilig,da schonmal dagewesen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa39941d4)