MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,29 €

am 28. Dezember 2012
Wie soll ich etwas bewerten was voll und ganz vom Geschmack des Betrachters abhängt??? Ich kann hier keine Beurteilung abgeben
am 6. August 2015
perfect ! good seller , good condition , the cd arrived very well ....no problems .. very fast delivery ...
am 3. Juni 2012
Mir gefiel sowohl das erste Soloalbum als auch dieses sehr gut. Peter Heppner schafft es immer wieder schon beim ersten Hören den direkten Zugang zu Herz und Seele des Zuhörers zu bekommen. Ein geniale deutscher Künstler!
am 18. Mai 2012
Musik ist einfach Geschmackssache, wie alles von ihm einfach klasse gemacht und nicht dem Mainstream zuordbar....
Sein Musikstil inkl. seiner Stimme ist einfach unverkennlich!
am 21. Mai 2012
Durch den Auftrittt bei Harald Schmitt bin ich auf dieses Wunderwerk Meine Welt gestoßen. Habe es mir öfter angehört und war einfach nur verzaubert. Nun habe ich es am vergangenen Samstag morgen bei Amazon bestellt und eben wurde es geliefert. habe mich direkt an den Rechner gesetzt um mir das Album My Heart of Stone in Ruhe anzuhören. Ich muss gestehen das mich die Titel auf diesem Album etwas verwirren. Sie scheinen eine Neuausrichtung von Peter Heppner zu sein. Ich bin aber trotzdem Begeistert von diesem Album und kann es nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie mich verzaubern können, und das heißt schon was, dann können sie es bei euch auch. Also nun mein Zitat.: Nicht warten, sondern umgehend bestellen und eine schöne Zeit mit dieser einzigartigen Stimme genießen.
am 14. April 2013
Eine schöne, abwechslungsreiche, stimmungsvolle und harmonische Musik die dieser Heppner fertigbringt, ob im Soloalbum oder in den verschiedenen "Gastrollen" auf anderen Alben.
Stimme ist alles, könnte man sagen. Toll!
am 23. Dezember 2013
alle Sänger haben ihren Part, Heppner ist einer der Besten !!!! man muss ihn live erlebt haben. Wir hatten das Vergnügen in der Landskron Brauerei Görlitz
am 1. Juli 2013
Sehr nette CD. Musik zum Träumen. Nichts wirklich überraschendes, aber das war ja auch nicht zu erwarten. Anspieltipp: meine Welt
am 18. Mai 2012
... aber deutlich entspannter. bleibt zu hoffen, dass die kids-version von peter's welt nicht dem kommerz geschuldet ist. sehr hörenswertes album, mir eine spur zu frisch. mehr frühling als strange ways.
am 4. Oktober 2013
sehr romantisch und seinem Stil treu geblieben. Ich war auf seinem Heart of Stone Konzert und habe die CD sofort gekauft!