5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden Fan und sehr gut für neu Einsteiger in die Welt von Cob, 22. Mai 2012
Die Cd ist heute zuverlässig auf's Datum genau angekommen ich habe mich sehr auf diese scheibe gefreut da ich ein großer cob fan bin und viele werke der Finnen besitze

Aüßerlichkeit: echt schickes cover

Trackliste: wie ich finde eine Perfekte Songzusammstellung sollten sie für die nächsten Konzerte übernehmen,
alle großen und guten titel sind drauf

einziger Minuspunkt wie ich finde fehlen noch ein paar Hits die es genauso gut wert gewesen wären auf diese Cd zu kommen
wie z.B. Pussyfoot Miss Suicide, Was It Worth It,Lake Bodom gerade bei dem Albumtitel,Towards Dead End und If You Want Peace... Prepare for War

Alerdings würde dies doch ziemlich den Rahmen Sprengen und der wahrscheinlichste Grund es würde sich kaum noch lohnen die anderen scheiben zu kaufen :D

Fatzit: Kauft sie euch ! Ob für eingefleischte fans oder Frischlinge auf jedenfall ist sie ihr Geld wert

5.0 von 5 Sternen Gut für Fans der ersten Stunde (Minute) und Neulinge!, 31. Mai 2012
Also,
ich muss sagen ich finde diese Greatest Hits Sammlung absolut super! Die Titel sind gut ausgesucht. Hier ein paar beispiele: Mask of Sanity, Needled 24/7, Trashed, Lost and Strungout, Hate Me! und auch zwei Coversongs: Jessies Girl (Rick Springfield) und Im shipping up to Boston (Dropkick Murphys). Super für Fans und auch für Neulinge. Ausserdem ist eine DVD enthalten, die interessante Infos rund um die Band und Musikvideos beinhaltet!!!
Alles in allem TOP!

5.0 von 5 Sternen Wer Children of Bodom liebt, muss hier sofort zuschlagen, 13. August 2014
Seit vielen Jahren bin ich ein bekennender CoB-Anhänger. Die Lieder, welche CoB berühmt gemacht haben und sie als besondere Band auszeichnen, sind auf dieser Scheibe verewigt.

Für CoB-Freunde gibt es hier von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Viel Spaß beim hören.

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Holiday At Lake Bodom, 15 Years of Wasted Youth (MP3-Download)
Metall von der allerfeinsten Sorte. So sollte Metal sich anhören. Headbangen bis der Arzt kommt. Typisch Schwedische Metal Musik. Schweden ist und bleibt die Nation wo es die besten Black und Death Metal Bands gibt.