Größe: 31 EU|Farbe: Braun (mokka 282)|Ändern
Preis:65,90 € - 69,95 €

am 25. Januar 2013
Dieser Schuh ist mit Weite M angegeben, ist aber definitiv ein S wie schon in anderen Rezesionen beschrieben. Habe ihn genau deswegen gekauft, da meime Tochter sehr sehr schmale Füße hat und ich immer lange nach passenden Schuhen suchen muss.
Fazit: super kuschlig weich und warmer Winterstiefel und endlich ein Schuh der meiner Tochter passt und an ihrem schmalen Fuß keine störenden Falten beim Laufen wirft.
am 14. Januar 2013
Unsere Kleine hat sehr schmale Füße, Ricosta passt eigentlich immer. Dieser Schuh ist ansich sehr schön, doch leider selbst für schmale Füße zu eng geschnitten. Hinzu kommt, dass er eine Nummer zu klein ausfällt. Schade, haben ihn daher zurück geschickt. Qualitativ aber dennoch gut, wie immer bei Ricosta, daher auch die 3 Sterne.
am 11. Januar 2013
Nur für schmale Füße geeignet, dann perfekt.
Absolut wasserdichte, unempfindliche Winter-
stiefel. Bei Regen- und Matsch-Wetter sehr
leicht zu säubern und schön kuschelig warm.
am 16. Februar 2013
Die Schuhe sehen super aus. Sehr modern. Ich muss nun warnen, wenn jemand schmaler Fuß hat, reicht es nicht immer die Schuhe zu kaufen. Mein Kind hat extrem ein schmaler Fuß und deshalb passen die Schuhe super 1A. Der Preis, die Qualität einfach bei Ricosta stimmt. Nur empfehlungswert bei EXTREM schmalen Füßen! Bei uns hat es geklappt. Gott sei Dank.
am 15. Dezember 2013
Schade, hatte gedacht, dass diese Marke mehr Qualität bietet! Erstmal: 1. viel zu klein 2. viel zu schmal 3. sieht aus wie ein Deichmann-Schuh für weniger Geld! Habe ihn zurückgeschickt! Ging reibungslos!
am 12. Dezember 2012
Wie jedes Jahr sind wir auf der Suche nach einem Winterschuh für unsere Tochter, ricosta ist IMMER unsere erste Wahl.
Sie trägt immer die Weite M, diesmal war ich echt enttäuscht denn, die Schuhe waren VIEL zu eng und wir musste sie leider zurückschicken, was wie immer super gelaufen ist.
Der Schuh ist echt nur was für Kinder mit einem ziemlich schmalen Fuss.
am 25. November 2013
Wir haben diesen Schuh nun das zweite Mal gekauft. Meine Tochter hatte im letzten Winter diesen Schuh schon und ich fand ihn wg. der Form einfach toll. Er passt prima unter Röcke und Kleider, genauso wie unter Jeans oder Jeggins. Im letzter Winter klagte meine Tochter jedoch öfter über kalte Füße, weshalb ich den Schuh eigentlich nicht wieder kaufen wollte. Nun wurde mir aber von der Verkäuferin erklärt, dass dies an den Socken liegen sollte. Erst habe ich es ihr nicht abgekauft. Aber sie hatte uns garantiert, dass wir die Schuhe zurückgeben könnten, wenn sie mit Funktionssocken auch noch kalte Füße haben sollte. Und siehe da, tatsächlich sollte man in diese Art von Schuhen Funktionssocken tragen. So stimmt das Wärmeverhältnis und die Füße werden nicht mehr feucht und kalt. Also bitte nicht mit Baumwollsocken tragen, wenn es richtig kalt ist.
am 9. Dezember 2013
Ricosta-Stiefel sind immer der Hit, ist nicht unser erster ! Die sind einfach der Hammer, den ganzen Winter über wasserdicht und schön warm. was möchte man mehr ! Dieses Modell ist in der Tat sehr schmal, für unsere Tochter genau richtig und preislich sehr attraktiv ! Und schön anzusehen natürlich !
am 7. Dezember 2012
Die Stiefel sind super schnell bei uns angekommen. Da wir den Stiefel schon im letzten Jahr hatten nur in einer anderen Farbe und er super gepasst hat haben wir uns bewusst für den selben Stiefel nur in einer anderen Farbe entschieden. Er passt optimal und die Farbe ( schwarz) sieht gut aus und passt zu vielem.
am 2. Januar 2013
Sehr schöner Mädchenschuh. Schön warm, wasserdicht und gut verarbeitet.
Sieht zu Hose oder Kleid/Rock super aus. Allerdings eher etwas für schmale Kinderfüße...bei meiner Tochter
saßen die Schuhe gut...