Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 28 EU|Farbe: Grün (oliv 580)|Ändern
Preis:60,90 € - 76,95 €

am 21. September 2013
Die Stiefel sind wirklich total süß, meine Tochter war sofort begeistert. Machen auch einen hervorragenden Eindruck in punkto Qualität. Allerdings sind sie wirklich schmal geschnitten, meine Tochter hat noch Größe 26,5 und kam da gerade so mal rein. Vorn war noch Spielraum, seitlich saß der Schuh leider sehr eng. Mit dicken Socken im Winter wär das ein Problem, deshalb mussten wir den Schuh leider zurückschicken
am 4. Juli 2013
Dieser Ricosta Schuh wurde nun bereits zum dritten Mal von uns gekauft. Die Qualität und die Optik sind einfach unschlagbar. Der Schuh ist wasserdicht, sieht schön aus und wärmt auch noch die kleinen Mädelsfüsse. Was will man also mehr?
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Oktober 2015
Bereits zum dritten Mal haben wir jetzt für unsere Tochter diesen Ricosta Winterstiefel gekauft. Natürlich wünscht die kleine Dame jedes Jahr eine andere Farbe, dieser Schuh muss es aber immer wieder sein, was natürlich an dem großen Pferd auf dem Klettverschluss liegt.
Allerdings stört es uns nicht, dass sie immer wieder diesen Schuh haben möchte, da wir sehr zufrieden damit sind. Er ist nicht ganz so hoch und kann daher auch jetzt im Herbst schon gut getragen werden. Im Winter gibt er trotzdem schön warm und lässt absolut kein Wasser durch. Durch die beiden Klettverschlüsse kann er auch sehr schön am Fuß angepasst werden. Die Kinder können ihn auch sehr gut alleine schließen.

Optisch sieht er toll aus und passt zu Jeans, Kleidchen und Co.
Dieser Schuh ist eine gute Wahl - zumindest für unsere Familie, da wir vom Aussehen, von der Qualität und auch vom Preis zufrieden sind!
am 28. Dezember 2013
Wir haben für unsere Tochter (2,5 Jahre) die Schuhe von Ricosta vor ca. 1 Jahr entdeckt, dabei geblieben und sind auch mit diesem Schuh sehr zufrieden. Ehrlicher Weise, besonders weil unsere Tochter auch diesen Schuh wieder einmal toll findet. Das Pferd am Klettverschluss liegt dabei ganz hoch im Kurs!
Wasserdicht ist dieser Schuh, wie war er bei tiefen Minusgraden halten wird, können wir noch nicht sagen - da fehlen uns die Erfahrungswerte.
Was allerdings zu beachten sein könnte: es ist nicht ganz leicht ihr diesen Schuh anzuziehen. Ihr Spann scheint offensichtlich groß zu sein. Wenn sie drin ist, ist aber alles gut und sie läuft super damit!
am 11. November 2013
Wir haben bereits den 4 Ricosta Garei in Laufe von zwei Jahren. Der Schuh ist leicht, schnell anzuziehen und trocknet auch schnell wieder, falls mal naß geworden ist. Für den richtigen Matschschnee und -Temperaturen haben wir noch ein zweites Paar von Jack Wolfskin gekauft.
am 9. November 2012
Der Schuh wurde schnell geliefert. Er passt der Größe entsprechend gut.
Der Stiefel ist sehr leicht und gut gefüttert.
Er trägt sich sehr angenehm unsere Tochter will Sie nicht mehr ausziehen
am 9. November 2012
Sehr schöner Schuh,fällt aber klein aus.Habe ihn tauschen müssen!Bei Größe 31,habe ich 32 bestellt!
Also lieber eine Nummer größer bestellen.Ich denke er ist nicht für Kinder
mit einem kräftigen Fuß geeignet.Meine Tochter hat sehr schmale Füße und der
Schuh passt perfekt!
am 8. Dezember 2012
das sind echt schöne Schuhe, für normale Wintertage warm genug, wasserabweisend und einfach zum anziehen. Sie fallen eher etwas kleiner aus.
am 16. Dezember 2012
Mit Ricsta haben wir bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Jedoch bei diesem Modell habe ich so meine Zweifel, was der obere Klettverschluß aushält. Geht nach wenigem Tragen jetzt schon immer auf, wenn dann noch sachen am Klett hängen bleiben ist deren Funktion bald ganz hinfällig.
am 4. Oktober 2012
Ein sehr schöner Mädchenstiefel. Sehr leicht und angenehm zu tragen.
Dieses Modell fällt allerdings schmal aus - leider mussten wir es deswegen wieder zurückschicken. Ein anderes Garei M Modell, das mit Pferdekopf und Glitzersteinchen/Schnörkel auf der Schließe, fällt wesentlich weiter aus... und passt meiner Tochter jetzt super (beide in Größe 38 M).