Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 29 EU|Farbe: Grau (patina 450)|Ändern
Preis:71,95 €+ Versandkostenfrei

am 8. Dezember 2012
das sind echt schöne Schuhe, für normale Wintertage warm genug, wasserabweisend und einfach zum anziehen. Sie fallen eher etwas kleiner aus.
am 21. September 2013
Die Stiefel sind wirklich total süß, meine Tochter war sofort begeistert. Machen auch einen hervorragenden Eindruck in punkto Qualität. Allerdings sind sie wirklich schmal geschnitten, meine Tochter hat noch Größe 26,5 und kam da gerade so mal rein. Vorn war noch Spielraum, seitlich saß der Schuh leider sehr eng. Mit dicken Socken im Winter wär das ein Problem, deshalb mussten wir den Schuh leider zurückschicken
am 4. Juli 2013
Dieser Ricosta Schuh wurde nun bereits zum dritten Mal von uns gekauft. Die Qualität und die Optik sind einfach unschlagbar. Der Schuh ist wasserdicht, sieht schön aus und wärmt auch noch die kleinen Mädelsfüsse. Was will man also mehr?
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Oktober 2015
Bereits zum dritten Mal haben wir jetzt für unsere Tochter diesen Ricosta Winterstiefel gekauft. Natürlich wünscht die kleine Dame jedes Jahr eine andere Farbe, dieser Schuh muss es aber immer wieder sein, was natürlich an dem großen Pferd auf dem Klettverschluss liegt.
Allerdings stört es uns nicht, dass sie immer wieder diesen Schuh haben möchte, da wir sehr zufrieden damit sind. Er ist nicht ganz so hoch und kann daher auch jetzt im Herbst schon gut getragen werden. Im Winter gibt er trotzdem schön warm und lässt absolut kein Wasser durch. Durch die beiden Klettverschlüsse kann er auch sehr schön am Fuß angepasst werden. Die Kinder können ihn auch sehr gut alleine schließen.

Optisch sieht er toll aus und passt zu Jeans, Kleidchen und Co.
Dieser Schuh ist eine gute Wahl - zumindest für unsere Familie, da wir vom Aussehen, von der Qualität und auch vom Preis zufrieden sind!
am 2. März 2013
Der Schuh passt perfekt und endlich hat meine Tochter warme und trockene Füße. Gute Verarbeitung, schöne Farbe und der applizierte Pferdekopf ist Titel niedlich.
am 17. März 2013
Stiefeln gefallen meiner Tochter, sind sehr bequem. Vorallem halten sie die Füße sehr warm und trocken.Auch im Schnee haben Sie lange trocken gehalten.
am 10. März 2013
Unsere Tochter trägt den Schuh seit November. Er ist immer noch in Ordnung, die Sympatex Membran funktioniert und meine Tochter mag ihn noch immer.
am 20. Mai 2013
leider ist die Schuhweite mittel und passt meinem Kind mit einem hohen Spann nicht.
Die Beschreibung sollte berichtigt werden. c
am 28. Dezember 2013
Wir haben für unsere Tochter (2,5 Jahre) die Schuhe von Ricosta vor ca. 1 Jahr entdeckt, dabei geblieben und sind auch mit diesem Schuh sehr zufrieden. Ehrlicher Weise, besonders weil unsere Tochter auch diesen Schuh wieder einmal toll findet. Das Pferd am Klettverschluss liegt dabei ganz hoch im Kurs!
Wasserdicht ist dieser Schuh, wie war er bei tiefen Minusgraden halten wird, können wir noch nicht sagen - da fehlen uns die Erfahrungswerte.
Was allerdings zu beachten sein könnte: es ist nicht ganz leicht ihr diesen Schuh anzuziehen. Ihr Spann scheint offensichtlich groß zu sein. Wenn sie drin ist, ist aber alles gut und sie läuft super damit!
am 9. November 2012
Sehr schöner Schuh,fällt aber klein aus.Habe ihn tauschen müssen!Bei Größe 31,habe ich 32 bestellt!
Also lieber eine Nummer größer bestellen.Ich denke er ist nicht für Kinder
mit einem kräftigen Fuß geeignet.Meine Tochter hat sehr schmale Füße und der
Schuh passt perfekt!