5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe
das sind echt schöne Schuhe, für normale Wintertage warm genug, wasserabweisend und einfach zum anziehen. Sie fallen eher etwas kleiner aus.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von Bauer Gurke

3.0 von 5 Sternen Hoffentlich hält er
Mit Ricsta haben wir bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Jedoch bei diesem Modell habe ich so meine Zweifel, was der obere Klettverschluß aushält. Geht nach wenigem Tragen jetzt schon immer auf, wenn dann noch sachen am Klett hängen bleiben ist deren Funktion bald ganz hinfällig.
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von Janet becher-Strehler

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 8. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber auch sehr schmal, 21. September 2013
Die Stiefel sind wirklich total süß, meine Tochter war sofort begeistert. Machen auch einen hervorragenden Eindruck in punkto Qualität. Allerdings sind sie wirklich schmal geschnitten, meine Tochter hat noch Größe 26,5 und kam da gerade so mal rein. Vorn war noch Spielraum, seitlich saß der Schuh leider sehr eng. Mit dicken Socken im Winter wär das ein Problem, deshalb mussten wir den Schuh leider zurückschicken

5.0 von 5 Sternen Qualität die überzeugt, 4. Juli 2013
Dieser Ricosta Schuh wurde nun bereits zum dritten Mal von uns gekauft. Die Qualität und die Optik sind einfach unschlagbar. Der Schuh ist wasserdicht, sieht schön aus und wärmt auch noch die kleinen Mädelsfüsse. Was will man also mehr?

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Stiefel,, 20. Mai 2013
leider ist die Schuhweite mittel und passt meinem Kind mit einem hohen Spann nicht.
Die Beschreibung sollte berichtigt werden. c

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis., 17. März 2013
Stiefeln gefallen meiner Tochter, sind sehr bequem. Vorallem halten sie die Füße sehr warm und trocken.Auch im Schnee haben Sie lange trocken gehalten.

5.0 von 5 Sternen Schöner, funktioneller Mädchenschuh, 10. März 2013
Unsere Tochter trägt den Schuh seit November. Er ist immer noch in Ordnung, die Sympatex Membran funktioniert und meine Tochter mag ihn noch immer.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 2. März 2013
Der Schuh passt perfekt und endlich hat meine Tochter warme und trockene Füße. Gute Verarbeitung, schöne Farbe und der applizierte Pferdekopf ist Titel niedlich.

5.0 von 5 Sternen Süßer Schuh, 28. Dezember 2013
Wir haben für unsere Tochter (2,5 Jahre) die Schuhe von Ricosta vor ca. 1 Jahr entdeckt, dabei geblieben und sind auch mit diesem Schuh sehr zufrieden. Ehrlicher Weise, besonders weil unsere Tochter auch diesen Schuh wieder einmal toll findet. Das Pferd am Klettverschluss liegt dabei ganz hoch im Kurs!
Wasserdicht ist dieser Schuh, wie war er bei tiefen Minusgraden halten wird, können wir noch nicht sagen - da fehlen uns die Erfahrungswerte.
Was allerdings zu beachten sein könnte: es ist nicht ganz leicht ihr diesen Schuh anzuziehen. Ihr Spann scheint offensichtlich groß zu sein. Wenn sie drin ist, ist aber alles gut und sie läuft super damit!

4.0 von 5 Sternen Schön, warm und wetterfest!, 14. Dezember 2013
Schöner, warmer und schneefester Kinderschuh. Super Material, sieht auch noch nach der Saison gut aus. Wir hatten den gleichen schon im letzten Jahr und haben ihn dieses Jahre für beide Kinder nochmal gekauft. Bitte aber immer eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Mädchenstiefel, 11. November 2013
Die Stiefel sind prima, schön warm und leicht, und mit dem Pferd darauf natürlich ein super Argument für kleine Mädchen.