Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
Seit Jahre trage ich fast ausschließlich Sioux-Schuhe, da ich von der Qualität und dem Tragekomfort absolut überzeugt bin.
Derzeit besitze ich 6 Paare in unterschiedlichsten Ausprägungen.
Dieses Paar ist nun mein euster Liebling. Sioux ist es gelungen einen extrem leichten und bequemen Schuh (dank der PU-Sole) zu entwickeln, der trotzdem eine moderne Optik bietet und auch zu einem Anzug passt. Das hat sich bisher leider immer ausgeschlossen, da die Schuhe mit PU-Sole immer etwas altbacken aussahen. Das hat Sioux hier perfekt hinbekommen.
Die Schuhe sind wie gewohnt aus Kalbsleder gefertigt. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Durch die PU-Sohle in Verbindung mit dem Fussbett vermitteln die Schuhe ein Gefühl wie ein Laufschuh (Jogging).
Ich trage diese Schuhe immer wenn ich beruflich mit der Bahn unterwegs bin und weitere Strecken zu Fuss zurücklegen muss.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung für alle die einen unauffälligen, eleganten Schuh suchen der ein maximum an Tragekomfort bietet.
am 10. September 2014
Ich hatte diesen Schuh bereits vor mehr als 2 Jahren gekauft und habe Sie in dieser Zeit sehr oft getragen. Der Schuh ist sehr leicht, angenehm zu tragen und hat eine sehr gute Qualität. Darüber hinaus gefällt mir dieses Modell auch aufgrund seiner schlichten Eleganz. Man kann ihn gut zum Anzug aber auch als Freizeitschuh zur Jeans prima tragen. Nachdem nun das alte Paar sein End-of-Life erreicht hatten, habe ich erst gar nicht lange gesucht, sondern diesen Schuh direkt nocheinmal gekauft. Ich würde ihn wahrscheinlich auch ein drittes Mal kaufen.
am 6. Mai 2013
Die Schuhe sind typisch Sioux. Passform Klasse. Ich habe einen sehr breiten Fuß und beim Schuhkauf oft Probleme aber dieser Schuh sitzt einwandfrei. Super leicht und ein weiches Leder sowie eine qualitativ gute Verarbeitung zeichnen diesen Schuh aus. Zusammen mit der bei Amazon gewohnten schnellen Lieferung war es ein guter Kauf.
Klare Kaufempfehlung.