Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 092)|Ändern
Preis:99,95 €+ Versandkostenfrei

am 21. November 2012
These boots are just fine.

They fit easily and you can use your arch support (einlegezole).
The shaft width at the top is a medium although the description says it's wide. So if you have heavy build lower legs they won't fit.

They are well insulated. So they'll keep your feet (and lower legs) warm.
am 25. Oktober 2012
die stiefel tragen sich gut. das wildleder rubbelt sich aber schnell ab. für einen kinderschuh recht teuer, aber zu empfehlen.
TOP 50 REZENSENTam 3. Dezember 2012
Meine Tochter fand die Stiefel super, da die Erwachsenenstiefel ähneln, durch kleinen Absatz machen sie größer, bequem und schick sind. Die Schuhe halten Wind und Wetter, einige Spaziergänge am Wattenmeer haben die Schuhe auch bereits überstanden. Leider ist der Reißverschluß nach 1 Monat Tragen kaputtgegangen, hat auch bereits früher schon geklemmt... Bei der Qualität sollte es eigentlich nicht passieren. Daher 3 Sterne Abzug.
am 30. Januar 2013
Robuster Kinder-Winterstiefel. Unsere Tochter trägt den Winter fast keinen anderen Schuh, da er super bequem ist. Für Mädchen mit etwas stärkeren Waden auch gut, da er am Schaft etwas weiter geschnitten ist. Eine etwas weitere Jeans passt auch gut rein.
am 8. Januar 2013
schicker Stiefel für junge Mädchen und für Wildleder erstaunlich robust - 5 Sterne für gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch der Reissverschluss hielt, sonst oft eine Schwachstelle bei solchen Stiefeln
am 27. Dezember 2012
Der Stiefel hat sich sowohl bei Regen als auch bei Schnee bewährt und ist dicht und warm. Zudem kann er gut zur Hose und zum Rock getragen werden. Die Weite ist meiner Meinung nach mittel.
am 20. Dezember 2012
Es ist der Lieblingsschuh meiner Tochter geworden. Er ist nicht nur hübsch, er hält sowohl einen rutschigen Schulkletterplatz als auch Schnee- und Matsch aus.
am 22. März 2014
wir kaufen meistens Schuhe von Ricosta - Made in Germany! Die Schuhe sind von guter Qualität und meine Töchter finden sie immer bequem!
am 6. Januar 2013
Die Schuhe waren niegelnagelneu und super schön.
Wir hatten diese Model im Laden bereitas anprobiert und waren somit sicher, was Schuhgröße und -breite angeht. Dies sollte vor allem bei Kinderschuhe immer getestet werden! Nur leider waren sie nicht mehr in der entsprechenden Farbe vorrätig.
Wir sind somit rundum zufrieden mit dem Kauf.