5.0 von 5 Sternen Super günstig
Ich kaufe seit über 30 Jahre Sioux-Schuhe, allerdings immer nur in Schuhgeschäften. Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Und wie man es von einem Qualitätsprodukt erwartet: Passt auch ohne vorheriges Probieren!
Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Rincewind_60

3.0 von 5 Sternen Sohle nutzt sich unzumutbar schnell ab
Schon nach normalem Tragen waren die Sohlen nach 2-3 Wochen tragen so abgelaufen, dass sie zum Schuster mussten. Ich habe mir 3 Paare gekauft und es war bei allen so. Aber das Aussehen hat mir so gut gefallen und sie sind so bequem, dass ich sie haben wollte. Dennoch habe ich 20 Euro für die neue Besohlung pro Schuh zahlen müssen.
Vor 15 Monaten von m aus s veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super günstig, 18. Januar 2013