5.0 von 5 Sternen Super Stiefelette
Habe diese Boots hier durch Zufall gefunden und prompt bestellt. Wenig später war das Päckchen schon da - wie man das von Amazon so gewöhnt ist!
Schuh passt genau, ist Super bequem und auch schön warm.
Vor 20 Monaten von Regina E. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weit am Fuß, weiter Schaft.
Die Stiefel sind gut verarbeitet und halten auch schön warm. Für meinen Geschmack sind sie vor allem am Schaft zu weit, damit muß man wohl leider bei einem Stiefel ohne Reißverschluss rechnen.
Vor 18 Monaten von M. Fischer, Berlin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Stiefelette, 11. November 2012
Schuh passt genau, ist Super bequem und auch schön warm.
Allerdings konnte ich ihn noch nicht bei Schnee testen. Aber ich denke das er das hält was er verspricht - warme und trockene Füße! :)
Kann diese Boots nur empfehlen. Würde sie mir sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. November 2012
Die Boots sind total bequem und auch Super warm!
Ob sie wirklich wasserdicht sind,wie vom hersteller am schuh beschrieben,konnte ich noch nicht testen!

4.0 von 5 Sternen Kaum zu merken..., 9. November 2012
Kaum zu merken, dass es kein echtes Wildleder ist. Der Druckknopf hilft beim Einsteigen; warm und chic und auch für stärkere Waden noch tragbar. Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben !, 27. November 2012
Ich habe mir die Boots in Burned Orange bestellt und bin super zufrieden. Ich war etwas überrascht, dass der Stiefel aus einem Tex-Material besteht, da das in der Artikelbeschreibung gar nicht angegeben ist. Also wind- und wasserabweisend und atmungsaktiv. Angezogen sehr warm und gemütlich. Die Farbe Burned Orange ist schon etwas Besonderes, ein warmer, "gebrannter" Orangeton, das hat nicht jeder. Ich trage die Stiefel übrigens als Boots: Den Druckknopf geöffnet, den Schaft halb schräg gekrempelt. So guckt das Teddyfell etwas raus und sieht etwas peppiger aus. Die Schaftweite ist recht weit. Für meine schmalen Waden fast schon zu weit. Ist aber okay - enge Stiefel hab ich en masse. Die Sohle ist mir noch ein bisschen rutschig beim Autofahren, wenn man nasse Sohlen hat. Ich denke, dass wird sich aber geben, wenn die Sohlen erst durchs viele Tragen etwas rauher werden. TOP zu empfehlen !

4.0 von 5 Sternen Gemütlich und warm, 25. November 2012
Zwei Tage nach Bestellung waren die Schuhe da. Total warmer und gemütlicher Stiefel.
Dieser Boot sieht total gut zu Boyfriend-Jeans aus.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 7. November 2012
Habe mir die Stiefel in Größe 38 bestellt in der Farbe Taupe. Die Stiefel sehen Super aus, sind sehr gut verarbeitet und auch sehr bequem. Trotz der dicken Sohle sind sie sehr leicht und halten außerdem die Füße schön warm. Für alle die auch bei Schnee und Regen gern draußen sind. Super Kauf!

5.0 von 5 Sternen Bequemer Stiefel, 7. Oktober 2013
tolle Farbe, bequemer und warmer Stiefel. Passform bleibt auch bei häufigem Tragen. Würde ich auch in einer anderen Farbe nehmen.

2.0 von 5 Sternen gute Schuhe - schlecht für Winter, 14. September 2013
Ich habe diese Boots zurück geschickt, aber nicht weil der Schuh mangelhaft war, sondern weil er mir einfach nicht gefallen hat. Auf der Abbildung sieht er sehr braun aus, aber real ist die Farbe sehr orange. Außerdem ist nur der Schaft gefüttert, das Fußbett nicht, das finde ich für einen Winterschuh sehr unlogisch. Die Form bzw. das Design an sich hat mir sogar ganz gut gefallen, aber Farbe und Fütterung hat mir nicht gefallen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefel, 6. Juli 2013
Ich habe diese Stiefel für meine Freundin gekauft und sie ist vollkommen zufrieden.
Das Design ist sehr gelungen, die Farbe ist toll und die Verarbeitung stimmt auch.
Diese Stiefel sind ihr Geld absolut wert!

1.0 von 5 Sternen Fakepackung, 23. Mai 2013
Diesen Schuh würde ich niemanden empfehlen, der einen Winerfesten und Wasserdichten Schuh haben will, obwohl er als dieser Verkauft wird. Der Schuh ist sehr bequem das muss man ihm lassen, aber ich hatte nach 20 min Regen Spaziergang nasse Socken, was mich sehr ärgerte da der Schuh nicht gerade sehr billig ist.
Fazit: Sehr schön anzusehen wirklich bequem aber ein teurer Spass für Nasse Socken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›