Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Januar 2013
Der Schuh sieht noch besser aus, als auf dem Foto. Perfekt für unter Jeans. Dick gefüttert, super für den Winter. Aber unbedingt beachten: den Schuh MINDESTENS eine Größe größer bestellen, er fällt extrem klein aus!
am 23. Oktober 2012
Ich liebe diese Schuhe :)
total weich und warm - innen gefüttert.
Sie sind auch sehr bequem und angenehem zum laufen, nun kann der Winter kommen.
am 24. Januar 2013
Ich habe mir diesen Stiefel vor allem bestellt, da ich ziemlich kräftige Beine habe, und es daher schwierig ist, Stiefel zu finden.
Durch die Bindebänder ist die Schaftweite toll selbst zu bestimmen.
Die Stiefel passen super und sind extrem bequem, ich habe breitere Füsse und obwohl ich die Stiefel den ganzen Tag zur Arbeit trage,
tun mir abends die Füsse nicht weh.
Das Leder ist total schön und innen ist es sehr weich und warm gefüttert.
Würde sofort wieder kaufen, absolute Kaufempfehlung.
am 21. Januar 2013
Ich habe mich sehr auf diesen Stiefel gefreut, da man ihn hinten individuell schnüren kann. Also auch etwas für meine dicken Waden - dachte ich . . . Natürlich kann man den Stiefel trotzdem binden, es sieht jedoch unschön aus. Größtes Manko ist für mich die Fellfütterung auf der Innensohle gewesen! Man rutscht beim Laufen dauernd hin und her und hat keinen guten Halt. Daher leider wieder zurück, schade
am 28. November 2012
Der Stiefel ist wirklich wunderschön und sehr bequem. Der kleine Keilabsatz hinder keinesfalls daran, den ganzen Tag damit rumzulaufen und am Abend noch auf eine ausgedehnte Shoppingtour zu gehen.

Einzig in der Stiefelspitz verläuft eine ziemlich wulstige Innenfutternaht von links nach rechts (oder auch andersrum) und die liegt für mich so ungünstig, das sie an den kleinen Zehen übelst scheuert. Das merkt man allerdings erst, wenn man wirklich schon geraume Zeit mit den Stiefeln umhergelaufen ist (inkl. ausgedehnter Shoppingstour). Vielleicht habe ich es aber auch einfach übertrieben ;-)
am 15. Januar 2013
Alsoo,

für den Winter mussten ein paar neue Stiefel her und da ich etwas besseres haben wollte als den 0815 Stiefel vom Laden an der Ecke der den nächsten Winter nicht überlebt, entschied ich mich mir was besseres zu besorgen. Umgehört, geguckt und nach ein paar Klicks und Bewertungen mich für dieses Exemplar entschieden.

Zum Stiefel, er ist wirklich sehr bequem und lange tragbar. Für mich als Sneakers Fan war das schon eine Herausforderung aber es lief glatt und ist auch angenehm. Ich muss auch sagen das er in echt, viel schöner aussieht als auf den Bildern.

Nur drei Sterne gibt es von mir, weil sich im rechten Stiefel nach schon zwei Wochen die Einlage gelöst hat und es echt nicht ertragbar ist, wenn sie im laufe des Tages rutscht! Ich muss jedes mal die Einlage hochzupfen was echt nervt! Jetzt müssen ein paar neue Einlagen Separat rein, damit es nicht so schmerzhaft ist.

Für diesen Preis und den Namen hätte ich schon etwas mehr Qualität erwartet...
am 14. Dezember 2012
Toller Winterschuh, schön, warm und trotz Absatz sehr bequem. Perfekt gerüstet für den Weihnachtsmarkt. Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Wahl.
am 4. Dezember 2013
Hab die Schuhe gestern bekommen und sie sind ein Traum!!! super weich und warm innen Größe hat auch gepasst ich kann das nicht bestätigen das man sie größer bestellen muss das sie klein geschnitteen sind meine haben in meiner Größe gepasst!!! Der Keilabsatz ist genau in der richtigen höhe für den winter!!!! Einfach top qualität und ich kann sie echt weiterempfehlen!!!! Hab sie mir gleich in 2 Farben bestellt!!!!
am 23. Mai 2014
Super Stiefel hat mich gut durch den Winter 2012gebracht. Hab ihn natürlich weiterhin bis zum bitteren Ende getragen:). Hält schön warm, ist nämlich komplett durchgefüttert mit kuscheligem Fell. Sehr gute Qualität und Wasserfest war er auch, habe ihn aber auch direkt imprägniert;).
Ein Punkt Abzug, da er einwenig zu groß war und hätte auch 1-2 cm höher sein können, aber sonst nur zu empfehlen.
am 8. Dezember 2013
Super toller Schuh mega bequem und sehr schick grade auch für Leute wie mich die etwas breitere Waden haben :)
Hab mich sofort in den Schuh verliebt und das tuh ich nur selten :)

Einfach wundervoll und ein muss :)
Tolles Innenfutter mega warm

Nur zu empfehlen :)))