5.0 von 5 Sternen Supi
Ich liebe diese Schuhe :)
total weich und warm - innen gefüttert.
Sie sind auch sehr bequem und angenehem zum laufen, nun kann der Winter kommen.
Vor 20 Monaten von Mona veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, jedoch nichts für kräftige Waden
Vor 17 Monaten von Sabine Böck veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Schuh, fällt nur seeeehr klein aus!, 21. Januar 2013
Der Schuh sieht noch besser aus, als auf dem Foto. Perfekt für unter Jeans. Dick gefüttert, super für den Winter. Aber unbedingt beachten: den Schuh MINDESTENS eine Größe größer bestellen, er fällt extrem klein aus!

5.0 von 5 Sternen Supi, 23. Oktober 2012
Ich liebe diese Schuhe :)
total weich und warm - innen gefüttert.
Sie sind auch sehr bequem und angenehem zum laufen, nun kann der Winter kommen.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel!, 24. Januar 2013
Ich habe mir diesen Stiefel vor allem bestellt, da ich ziemlich kräftige Beine habe, und es daher schwierig ist, Stiefel zu finden.
Durch die Bindebänder ist die Schaftweite toll selbst zu bestimmen.
Die Stiefel passen super und sind extrem bequem, ich habe breitere Füsse und obwohl ich die Stiefel den ganzen Tag zur Arbeit trage,
tun mir abends die Füsse nicht weh.
Das Leder ist total schön und innen ist es sehr weich und warm gefüttert.
Würde sofort wieder kaufen, absolute Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, jedoch nichts für kräftige Waden, 21. Januar 2013
Ich habe mich sehr auf diesen Stiefel gefreut, da man ihn hinten individuell schnüren kann. Also auch etwas für meine dicken Waden - dachte ich . . . Natürlich kann man den Stiefel trotzdem binden, es sieht jedoch unschön aus. Größtes Manko ist für mich die Fellfütterung auf der Innensohle gewesen! Man rutscht beim Laufen dauernd hin und her und hat keinen guten Halt. Daher leider wieder zurück, schade

5.0 von 5 Sternen Schön und warm..., 14. Dezember 2012
Toller Winterschuh, schön, warm und trotz Absatz sehr bequem. Perfekt gerüstet für den Weihnachtsmarkt. Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Wahl.

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel - allerdings mit einer gravierenden Macke, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Casual 5-5-26425-29 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist wirklich wunderschön und sehr bequem. Der kleine Keilabsatz hinder keinesfalls daran, den ganzen Tag damit rumzulaufen und am Abend noch auf eine ausgedehnte Shoppingtour zu gehen.

Einzig in der Stiefelspitz verläuft eine ziemlich wulstige Innenfutternaht von links nach rechts (oder auch andersrum) und die liegt für mich so ungünstig, das sie an den kleinen Zehen übelst scheuert. Das merkt man allerdings erst, wenn man wirklich schon geraume Zeit mit den Stiefeln umhergelaufen ist (inkl. ausgedehnter Shoppingstour). Vielleicht habe ich es aber auch einfach übertrieben ;-)

4.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen. Bei 38 lieber 37 ausprobieren, 23. Mai 2014
Super Stiefel hat mich gut durch den Winter 2012gebracht. Hab ihn natürlich weiterhin bis zum bitteren Ende getragen:). Hält schön warm, ist nämlich komplett durchgefüttert mit kuscheligem Fell. Sehr gute Qualität und Wasserfest war er auch, habe ihn aber auch direkt imprägniert;).
Ein Punkt Abzug, da er einwenig zu groß war und hätte auch 1-2 cm höher sein können, aber sonst nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 2. Februar 2014
Ich habe mir diese Schuhe bestellt das ich sie bei Reno gesehen hatte und sie hatten mir auf Anhieb gefallen, leider waren sie nicht in meiner Größe und in Braun. Die Schuhe sind einfach klasse, schön warm und sehr bequem

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 24. Januar 2014
Die Stiefel sind sehr schön, bequem und sind was besonderes. Warm gefüttert und die Farbe ist auch sehr schön.
gerade für Frauen die nicht so dicke Waden haben sind sie sehr praktisch durch die Schnürung kann man sie passend eng schnurren.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe!, 27. Dezember 2013
Tolle Stiefel! Der Absatz hat die perfekte Höhe, man kann auch stundenlang damit rumlaufen. Die Schnürung hinten ist ein toller Hingucker und das Fell hält schön warm. Alles in allem TOP