5.0 von 5 Sternen sOliver Schuhe
sehr schöne Schuhe,aber leider zu klein.Sie fallen auf jeden Fall eine Nummer kleiner aus.
Musste sie leider zurück schicken.Man sollte sie in einer Grösse gösser nehmen.
Veröffentlicht am 13. November 2012 von Mihaela

1.0 von 5 Sternen ...... naja....
Ich habe diese Schuhe seit Januar. Sie sind super bequem und sehen auch sehr gut aus.
ABER wenn man in Gebieten/Regionen wohnt, in denen es auch mal mehr als 10cm schneit sind sie nicht das Wahre. Trotz imrpägnieren mit hochwertigen Mitteln sind sie nach mehrmaligen Trangen undicht.
Auch an verregneten Herbsttagen sind sie nicht sonderlich zu empfehlen...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von Linda

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sOliver Schuhe, 13. November 2012
Musste sie leider zurück schicken.Man sollte sie in einer Grösse gösser nehmen.

5.0 von 5 Sternen super, 9. November 2012
Toller Stiefel. Kann ich nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung. Genau das richtig für den Herbst und sogar für den Winter durch die Fütterung.

5.0 von 5 Sternen ein außergewöhnliches Design, 3. Dezember 2012
Habe den Stiefel in schwarz, und ich finde, mit seinen Schlaufen, Schnallen, seinem warmen Futter und seinen großen, breiten Schnüren macht er schon einmal optisch was her und hebt sich von den ganzen Uggboots ab, die jetzt- aus welchen Gründen auch immer- alle Welt trägt. Die Sohle ist dick und robust und man rutscht auch auf glatten Böden nicht gleich aus. Ich denke aber, wenn der Boden mal so richtig vereist ist, dann muss man auch mit dem Schuh aufpassen, nicht hinzufliegen. Der Stiefel ist sehr warm und braucht gar keine extra warmen Socken anzuziehen.
Außerdem habe ich ewig suchen müssen, um einen Stiefel zu finden, der nicht aus Leder ist. Und ich bin froh, diesen endlich gefunden zu haben. Habe mir noch ein Imprägnierspray dazu gekauft und jetzt perlt das Wasser am Schuh ab und er ist wasserdicht!
Ich würde ihn sofort weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die perfekten Winterschuhe, 3. Dezember 2012
Ich habe die Schuhe strategisch günstig zum Wintereinfall bestellt. Nachdem ich sie impregniert habe, kam der Härtetest bei Schneefall, Matsch und Minusgraden. Sie haben sich bestens bewährt, die Gummisohle mit Profil hat einen verhältnismäßig guten Grip im Schnee, und die Füße haben's kuschelig warm und weich. Die Schuhe fallen tatsächlich etwas kleiner aus, in meinem Fall jetzt aber keine ganze Größe. Ich trage überlicherweise 40 und 41 (im Geschäft probiert) war deutlich zu groß. Für meine Größe ist 40 absolut ok. Ich muss die Stiefel relativ eng schnüren, wodurch die Bändern sehr lang werden - immer dran denken, diese gut wegzuschnüren, und fest zu verknoten, sonst bleibt man in Türen etc. gerne mal hängen.

1.0 von 5 Sternen ...... naja...., 4. Dezember 2012
Auch an verregneten Herbsttagen sind sie nicht sonderlich zu empfehlen. Kurz duch den Regen laufen: kein Problem! Aber längere Strecken durch den Regen oder auch durch Schnee überstehen die Füße nur durchfroren und nass.
Zu allem kann es bei Minusgraden auch mal etwas kalt an den Füßen werden (trotz dicken Socken)... :(
Ich hab' mir mehr von den Schuhen erwartet...

5.0 von 5 Sternen Tip Top... Rein und los laufen! ;-), 27. November 2012
Ich trage ständig Einlagen. Passen super rein, was nicht selbstverständlich ist!
Sieht zur Röhre, als auch zur gerade geschnittenen Hose (Jeans reingetüttelt ;-) )gut aus!!!
Habe sie gleich am Anfang mit Spray imprägniert.
War im Wald und Matsch. Trocknen lassen; abbürsten; fertig!
Größe haut, meiner Meinung nach, gut hin!
Einziger, kleiner Nachteil, dass ich immer, beim Anziehen, hinten die Schleife aufmachen muss.
Aber ob ich nun vorne, oder hinten eine neue Schleife mache?! Egal!
Ich finde ihn auch zum Rock mit Stulpen nicht zu klobig.

Für mich, in allem: super Schuh und echt bequem! :-)

5.0 von 5 Sternen Besser als ich gedacht hätte :), 18. Dezember 2012
Einfach super!!! Angezogen wohlgefühlt gleich impregniert und für toll befunden :) Man muss natürlich hinten das richtig binden für seine größe aber wenn man das hat ist der Schuh perfekt für schnell rein uns raus, hab ihn auch auf Empfehlung hin eine Nummer größer bestellt und muss sagen passt gut, hätte sicher auch in der normalen größe gepasst aber im Winter hat man ja auch nicht ganz dünne Socken an daher ist die Nummer größer echt besser!
Ist nun mein zweiter Schuh von S Oliver und ich würde jederzeit wieder einen bestellen.

1.0 von 5 Sternen Passt einfach nicht!, 19. Januar 2013
Ich habe diesen Stiefel schweren Herzens wieder zurückschicken müssen. Er sieht zwar super aus und passt insbesondere zur Röhrenjeans sehr gut, aber man findet in ihm einfach keinen Halt! Ich habe sowohl Einlagen als auch dicke Socken ausprobiert, das beides auch noch in Kombination - trotzdem: das Problem bleibt der Hacken, der für meinen Fuß zu weit ist. Ein Wundscheuern und evtl. Blasen wären vorprogrammiert gewesen. Sehr schade!

3.0 von 5 Sternen schön verarbeitet, leider zu unbequem, 20. Dezember 2012
Der Schuh ist zwar gut verarbeitet, doch zu allererst muss man den Schaft dermaßen eng schnüren (und ich bin an der Wade nun wirklich kein Hungerhaken), dass man eigentlich den ganzen Stiefel verunstaltet. Sehr schade. Ob er sich noch einläuft, kann ich nicht beurteilen. Ich habe es eine halbe Stunde im Schuh ausgehalten und ihn dann zurückgeschickt. Vielleicht bin ich auch nur nicht kompatibel zu dieser Art Stiefel :-)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. Februar 2013
Endlich mal ein Schuh, der Füße nicht ganz einfrieren lässt. Er hält warm, ist sehr bequem und als ich komplett bis zu den Knöchel im Schnee stand war er wasserfest.
Ein Mango ist jedoch, das die Schnürungen ziemlich lang sind und ich ständig darauf getreten bin.
Ebenfalls sind die Stiefel an den Waden ziemlich Weit trotz Schnürung, wenn man schmale Waden
hat.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›