Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. November 2012
Ich habe mir diesen Schuh im Geschäft in Farbe weinrot gekauft.
War erst etwas skeptisch der Farbe wegen, aber es war wohl der beste Kauf des Jahres :-)
Wurde von so vielen schon auf diesen Schuh angesprochen.

Hier habe ich ihn mir dann noch in schwarz bestellt.

Zum Schuh selbst:
- Qualität 5 Sterne. Super Material. Man muss hin und wieder das Leder ein wenig bürsten, dass es wieder richtig fällt, aber das ist bei dem Material denke ich normal

- Passform 5 Sterne. Trage Größe 37 und habe oft das Problem, dass die Halbstiefel oben viel zu weit sind. Bei diesem Schuh absolut gar nicht. Auch rutsch ich nicht, brauche keine Einlage nichts....TOP

- Im Gegenteil zu anderen Kommentaren muss ich sagen, dass ich grade die Höhe gar kein Problem macht. Ich bin es gewöhnt mit 8-10cm Absätzen zu laufen was hin und wieder auch nicht angenehm ist den ganzen Tag aber bei diesem Schuh finde ich gerade das Gegenteil. Man steht und läuft weich. Absolut kein Problem.

Ich kann die Halbstiefel absolut empfehlen! Preis/ Leistung TOP !!! Bin mega begeistert !!!
am 24. März 2013
Ich muss Schuhe meistens in 2 Größen bestellen, da ich in etwa dazwischen liege. Normalerweise brauche ich bei flachen Schuhen die größere Größe und bei hohen Schuhen die kleinere Größe. Hier musste ich jedoch die größere nehmen, da der Schuh im Zehenbereich sehr eng ist, obwohl ich keine breiten Füße habe. Der Fersenbereich ist dagegen sehr locker geschnitten. Die Passform ist also nicht ideal, aber der Schuh ist einfach wunderschön, sodass ich ihn trotzdem behalten habe.
am 13. Mai 2013
Der Schuh sieht super toll aus von vorn und von der Seite. Ich habe mir aber noch Gel-Einlagen hineingelegt, weil er nicht so gut gepolstert ist und es nach einigen Stunden des Tragens zu Schmerzen kommen kann. Das Wildleder macht einen prima Eindruck und by the way,von innen wurde auch Leder verarbeitet. Einziges Manko ist die Steifigkeit des Schuhs. Ich habe ihn zwar schon einige Male getragen, habe aber noch Hoffnung, dass er noch weicher wird. Deswegen ziehe ich einen Stern ab.
am 20. Dezember 2013
Die Stiefelette ist sehr schön und das Rot ist total schön. Es ist so schwer eine schöne, nicht billig aussehende, Stiefelette zu finden, aber S. Oliver ist es gelungen eine solche herzustellen. Trotz der Höhe ist er super bequem. Ich trage sie sehr gerne.
am 12. Juli 2013
Ich habe diese Schuhe bereits in grau und bin sehr zufrieden. Sehr bequeme Absatzhöhe und tolle Optik. Habe sie mir aber eine Nummer größer bestellt weil ich es nicht mag wenn Schuhe zu sehr anliegen bzw. möchte ich im Herbst/Winter auch dickere Socken dazu anziehen.
am 16. August 2013
Toller Schuh!

Der Schuh ist sehr bequem und die Größe fällt passend aus.
Der Schuh ist qualitativ hochwertig und sehr schön verarbeitet.

Ich würde mir den Schuh wieder kaufen!
am 8. Januar 2013
Die Schuhe sind top! War total begeistert als ich sie ausgepackt habe so schön hatte ich sie mir gar nicht vorgestellt. Sie sind zwar echt hoch aber ich finde das vergisst man schnell wenn man sie an hat. Ich finde sie echt bequeme, wobei man sagen muss, dass sie wohl nichts für Menschen mit breiten Füßen sind aber bei mir sitzen sie optimal und die aller schmalsten habe ich jetzt auch nicht. Also von meiner Seite ne absolute Kaufempfehlung!
am 16. März 2014
Es sind wirklich sehr schöne Schuhe, die ich auch oft trage. Sie sehen sehr schick am Fuß aus und man kann gut darin laufen. Die bestellte Größe passt super und die Verarbeitung ist gut. Auch weiterhin zu empfehlen.
am 11. Oktober 2013
Dieser Schuh begeistert mich total. Die Farbe ist super schön und trendig, das Material ist klasse und Schaft- und Absatzhöhe sind optimal. Der einzige klitzekleine Nachteil ist, dass die Schuhe recht groß ausfallen und ich sie nur mit etwas dickeren Socken tragen kann. Aber dafür gibt es keinen Stern Abzug, weil der Schuh mich sonst voll und ganz überzeugt.
am 25. Dezember 2012
Die Schuhe sehen toll aus, sind aber leider etwas unbequem. Keine Polsterung am Ballen. Das sollte beider Absatzhöhe ein Muss sein.