4.0 von 5 Sternen Guter Schuh
Vor 19 Monaten von Karsten Hartmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh - allerdings mit einem kleinen Makel
Vor 18 Monaten von Michaelangelo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber..., 3. Februar 2013
Tolle Optik und sehr bequem, aber...
Das Gummi des Absatzes ist nach einer Woche hinüber.
Jeder kleinste Stein tritt sich ein und das Material löst sich nahezu auf.
Ich werde mir beim Schuhmacher neue stabile Absätze machen lassen,
das ist sehr günstig und der Schuh ist ansonsten Top !
Achtung fällt sehr groß aus, mußte eine Nummer kleiner nachbestellen !

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh - allerdings mit einem kleinen Makel, 6. Januar 2013
An sich ein wunderbarer Schuh: passt gut, sieht gut aus, ist gut verarbeitet, läuft sich wunderbar. Allerdings mit einem kleinen Makel, das ich bislang noch bei keinem anderen Herrenschuh in dieser Form angetroffen habe: Das Material für den Absatz wurde deutlich zu weich gewählt. Die Folge dieser falschen Materialwahl: Kleine Split- bzw. Kieselsteinchen, wie sie im Herbst/Winter nun mal häufig zum Streuen verwendet werden, drücken sich sehr leicht in den Absatz ein. Die vordere Sohle ist davon nicht betroffen, nur der Absatz. Und haben sich beim Gehen erst einmal ein oder zwei Dutzend kleine Steinchen in den Absatz eingedrückt, hat man beim Tragen das Gefühl, nicht mehr auf dem Absatz zu laufen, sondern auf den eingedrückten kleinen Steinchen aufzutreten. Auf Fliesentreppen ist dann schon mal Vorsicht geboten, wenn man nicht ausrutschen will. Von der Mühe, öfter mal kleine Kieselsteinchen aus den Absätzen zu pulen, mal ganz zu schweigen. Ein härteres Gummimaterial für den Absatz hätte diese Probleme vermieden. Daher leider nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 2. Dezember 2012
Der Schuh fällt normal aus. Leider läßt sich das Fußhbett nicht herausnehmen. Da ich eine Einlager hineinlegen wollte, habe ich eine halbe Größe mehr genommen. Farbton entspricht dem Foto. Die Gummisohle erscheint etwas weich. Ich kleine Kieselsplitter in der Sohle, die herausgefummelt habe. Der Schuh macht bisher einen guten Eindruck. Warum ich vier Paar Schnürrbänder bekommen habe, bleibt mir ein Rätsel. Zum Wandern ist der Schuh auf Grund der harten Zwischensohle nicht zu empfehlen. Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden. Er entspricht meinen Ansprüchen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. Juni 2013
Sehr schöner Schuh. Gut verarbeit und schönes Leder. Leider ist der Schuh in Gr. 44 bei uns zu groß. In Gr. 43 nicht mehr lieferbar, schade.

1.0 von 5 Sternen Ich habe Blasen an den Füßen, 5. Juni 2013
Artikel bestellt, nach 3 Tagen kam es an. War wohl mein Fehler, dass ich die Versandkosten nicht gesehen habe - egal. Die Schuhe sind ganz okay, die Schnürsenkel allerdings simple rissige Lederschnüre. Da kein Gratis-Rückversand möglich war, habe ich die Schuhe aus Trotz behalten und ins Büro angezogen. Am nächsten Tag bin ich mit 2 Blasen am Fuß aufgewacht.

Ich kann diese Schuhe leider überhaupt nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 20. Februar 2013
Wirklich angenhm zu tragener Schuh. Stoff natürlich recht empfindlich. Man sieht recht schnell kratzer drauf.
Anfangs sehr steif an der Achillessehne, wurde aber mit der Zeit weicher und angenehm.
1 Schnürsenkel ist leider bereits gerissen, da die Löcher sehr scharfkantig sind.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schuh, 13. Dezember 2012
Ich muss sagen, der Schuh trägt sich einfach nur wunderbar.
Er sieht gut aus.
Kneift nicht.
Rutscht nicht.
Habe ich schon erwähnt dass der Schuh sehr gut aussieht?

4.0 von 5 Sternen sehr schöne und gut verarbeitete Schuhe, 9. Dezember 2012
Gr43 war mir zu groß und Gr42 haben leider gedrückt, schade das es keine halben größen gibt, sonst hätte ich es behalten!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 26. November 2012
Super Schuh. Sieht in Realität genau so gut aus, wie auf den Fotos und nach den ersten Tagen kann ich über den Tragekomfort nicht meckern. Alles tip top!

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 26. Januar 2013
Gutes Preis Leistungsverhältnis jedoch dauert es ein paar Tage bis der Schuh eingelaufen ist. Man sollte zudem schmale Füße haben.