5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Stiefel für "stramme" Waden....
Seit ich denken kann bin ich auf der suche nach Stiefeln mit weitem Schaft UND die nicht an der kräftigsten stelle der Wade aufhören sondern richtig schön hoch gehen. Er ist toll. Hab ihn in schwarz und Braun gekauft. Super bequem und robust .... 5-Sterne und gerne mehr .....
Vor 21 Monaten von :-)) veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut
Im Prinzip ist der Stiefel gut gearbeitet, schön und schick. Trotzdem werde ich einfach nicht warm mit ihm. Man läuft ganz komisch, ich spüre den Boden gar nicht richtig (der Stiefel diktiert wie ich laufe und nicht ich) und mit dünnen Strümpfen bekomme ich Blasen.
Vor 9 Monaten von np veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Stiefel für "stramme" Waden...., 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Casual 5-5-25600-29 Damen Klassische Stiefel (Schuhe)

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, 19. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel mit angenehmer Weite, 23. Oktober 2013
Schöner Stiefel, der auch bei etwas mehr "Wadeln" noch passt. Jetzt im Herbst ein "must-have". Schönes Braun und angenehm zu tragen

5.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, 18. Juli 2013
Schöne Stiefel! Schön wäre noch, sie würden warmes Innenfutter besitzen. Aber gut... sie sehen toll aus und bei richtiger Kälte muss man sich dann halt einen anderen warmen Stiefel anziehen. Für den Herbst wirklich geeignet!

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 13. Juli 2013
Toller Stiefel für Herbst und Winter. Durch die dicke Crepe Sohle auch gut für Schnee geeignet. Bin sehr zufrieden. Danke!

5.0 von 5 Sternen top Stiefel, 26. Juni 2013
Größenangabe passt perfekt, auch für etwas fülligere Waden geeignet, feste Sohle, sicherer Halt gewährleistet, sieht sehr schick aus, top verarbeitet,

2.0 von 5 Sternen Keine gute Kauf, 22. Juni 2013
Der Stiefel hat mir in Foto sehr gut gefallen und ist auch nicht schlecht verarbeitet. Ich habe aber Probleme mit Schuhe die nicht weich sind. Verarbeitung ist sehr schön, jedoch am Vorfuß sehr hart und unangenehm. Ich kann nicht empfehlen

3.0 von 5 Sternen stiefel gross geschaffen, 7. Mai 2013
opwohl es normalschaft ist sind sie mir viel zu gross an den beinen. ansonsten sehr zu frieden mit dem preis und der qualität

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel,, 7. März 2013
Nach dem das erste Paar leider unterschiedlich ausfiel, habe ich es zurück geschickt. Beim zweiten Mal war ich jedoch total begeistert und trage die Stiefel jeden Tag. Auch wenn man vorher noch keine Absätze getragen hat kommt man gut damit zurecht durch den breiten Absatz. Also ich bin mit Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Unmöglicher Schnitt!, 1. März 2013
Eigentlich ein schöner Stiefel, aber der Schaft ist so weit, daß ich fast beide Waden in einem Stiefel unterbringen könnte. Und das bei Schuhgröße 38. Ich leide übrigens nicht unter dem Magerwahn! Die Stiefel gingen daher zurück.