4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel schön warm
Vor 2 Monaten von vantrepol Grit veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bequem, aber extrem schlechtes Obermaterial
Ich habe diese Stiefelette vor 2 Wochen bestellt und seitdem schon ein paar Mal getragen.
Positiv ist sicherlich, dass der Schuh ,wie für die Anti-Stress-Serie üblich,sehr bequem ist.
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012 von Mandy

2.0 von 5 Sternen Bequem, aber extrem schlechtes Obermaterial, 16. Oktober 2012
Ich bin allerdings sehr enttäuscht, dass sich das Obermaterial leider nach wenigen Tagen (bei sehr geringer Belastung!)teilweise gelöst hat bzw. total abgeschrappt ist, sodass der Schuh jetzt schon aussieht, als sei er mindestens 1 Jahr alt- Wirklich schade!!

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel schön warm, 7. Oktober 2014
Superbequemer Stiefel, warm gefüttert. Design eher dezent, ideal auch zu Jeans. An die Cowgirls unter euch, auch auf dem Pferd ein funktionierender Stiefel, passt auch in schmalere Steigbügel, rutschfeste Sohle. Obermaterial hat jedoch schnell mal Flecken, besonders bei Wasser, bisher immer wegbekommen. Das einzig wirklich nervige ist die Verschnürung an der Seite, muss gut verknotet oder entfernt werden, geht sonst immer wieder auf.

5.0 von 5 Sternen Einfach Rieker..., 28. August 2014
Wie jeder meiner Rieker Schuhe ein Traum am Fuß.
Größe 42 passt perfekt, die Schuhe sind schön warm gefüttert, also ideal für Herbst und Winter!

Der Preis hier ist super, in allen Läden kostet der Schuh deutlich mehr.
Ganz klare Kaufempfehlung wenn man einen warmen, schönen und vor allem bequemen Schuh für weite Strecken haben möchte!

5.0 von 5 Sternen superschuh!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93754-25 Damen Halbschaft Cowboystiefel (Schuhe)
Es ist ein Superschuh, der fantastisch aussieht, tolles Material, sehr warm gefüttert. Obwohl sie in meiner üblichen Größe etwas kleiner ausfallen, sind sie trotzdem sehr bequem und die Absatzhöhe stimmt auch.

3.0 von 5 Sternen super bequem, aber nach 1 Jahr l Loch, 28. Februar 2014
Super Schuh, passt perfekt und ist schön warm. Allerdings nach einem Jahr schon ein Loch im Obermaterial und die Fußspitzen sehen auch nicht mehr so prima aus.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 17. Februar 2014
Habe Leder-Stiefeletten gesucht, diese hier sind zwar nicht aus Leder, aber trotzdem super. Man kann extrem gut drin Laufen, auch längeres Gehen und Stehen sind kein Problem, sie sind warm, unempfindlich und sehen schick aus, besonders mit Stulpen drauf!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, cooler Look und bequem?, 13. Februar 2014
Mit leicht fortschreitendem Alter sind bequeme Markenschuhe sehr wilkommen :D
Die Stiefeletten habe ich bereits ähnlich in schwarz und kann ihn ewig tragen.mSie sind superbequem!
Rieker ist einfach unschlagbar und hier auf Amazon waren die Stiefeletten auch noch 30 Euro billiger als im Laden.
War etwas skeptisch, weil ich sonst im Winter nur Echtlederschuhe trage, aber bis jetzt ist das Material genau so gut und meine Füße sind trocken und warm. Größe entspricht genau meiner Schuhgröße. Ich tage den Stiefel fast täglcih zu Röcken und Kleidern, in diesem Winter auch mal mit braunen Stulpen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 11. Februar 2014
Der Schuh passt genau und ist sehr angenehm zu tragen. Schön warm, da gefüttert. Die Farbe entspricht der auf der Abbildung.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 10. Februar 2014
Der Schuh ist für meine Tochter (13 Jahre) gedacht und erfüllt seinen Dienst hervoragend.
Qualitativ kann ich nichts beanstanden...Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 2. Februar 2014
ein Toller Stiefel, sehr bequem wie bei Rieker üblich, durch das dicke innenfutter mußte ich den Stiefel 1 Nummer größer bestellen. Ich trage 37 und bestellte 38 sitzt fantastisch. sieht zu Jeans toll aus.