Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU (7.5 Damen UK)|Farbe: Braun (schoko / 25)|Ändern
Preis:49,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 16. Oktober 2012
Ich habe diese Stiefelette vor 2 Wochen bestellt und seitdem schon ein paar Mal getragen.
Positiv ist sicherlich, dass der Schuh ,wie für die Anti-Stress-Serie üblich,sehr bequem ist.
Ich bin allerdings sehr enttäuscht, dass sich das Obermaterial leider nach wenigen Tagen (bei sehr geringer Belastung!)teilweise gelöst hat bzw. total abgeschrappt ist, sodass der Schuh jetzt schon aussieht, als sei er mindestens 1 Jahr alt- Wirklich schade!!
am 28. August 2014
Wie jeder meiner Rieker Schuhe ein Traum am Fuß.
Größe 42 passt perfekt, die Schuhe sind schön warm gefüttert, also ideal für Herbst und Winter!

Der Preis hier ist super, in allen Läden kostet der Schuh deutlich mehr.
Ganz klare Kaufempfehlung wenn man einen warmen, schönen und vor allem bequemen Schuh für weite Strecken haben möchte!
am 19. November 2012
Ich habe mir den Schuh online gekauft, weil meine Größe im Geschäft nicht mehr verfügbar war. Daher konnte ich ihn mir schon vorher angucken und ausprobieren.
Die Schuhe sind sehr bequem und für alltägliches tragen geeignet. Die Füße bleiben, durch das Futter, schön warm (jedenfalls bei bisherigen 0°C), bei über 10°C könnte ich mir vorstellen das es zu warm in dem Schuh wird. Mit Nässe hatte ich bisher keine Probleme, aber ich versuche den Schuh zu imprägnieren und anderweitig zu pflegen.
Einziges Manko ist, wie schon vorher angemerkt wurde, die Qualität des Obermaterials. Der Schuh sieht top aus und auch die Farbe gefällt mir sehr, jedoch ist das Obermaterial ziemlich empfindlich. Wenn man irgendwo anstößt hinterlässt das sofort Spuren am Schuh (ähnlich wie beim Wildleder), so dass der Schuh wahrscheinlich nur eine Saison lang getragen werden kann.
Zusammenfassend würd ich sagen: guter Schuh mit kurzer Lebensdauer. Der Preis spricht schon für sich (vorallem das amazon angebot), aber ich hätte den Schuh auch gern für das doppelte gekauft, wenn er aus original Leder gewesen wäre und somit länger tragbar wäre. Vielleicht hält das Obermaterial auch länger als man erwartet, das wird die Zeit zeigen.
am 17. Februar 2014
Habe Leder-Stiefeletten gesucht, diese hier sind zwar nicht aus Leder, aber trotzdem super. Man kann extrem gut drin Laufen, auch längeres Gehen und Stehen sind kein Problem, sie sind warm, unempfindlich und sehen schick aus, besonders mit Stulpen drauf!
am 7. März 2014
Es ist ein Superschuh, der fantastisch aussieht, tolles Material, sehr warm gefüttert. Obwohl sie in meiner üblichen Größe etwas kleiner ausfallen, sind sie trotzdem sehr bequem und die Absatzhöhe stimmt auch.
am 4. Mai 2016
Die Schuhe sind gut gefüttert und sehr bequem. Sie halten bei kaltem Wetter sehr warm. Den Absatz merkt man beim Tragen kaum
am 28. Februar 2014
Super Schuh, passt perfekt und ist schön warm. Allerdings nach einem Jahr schon ein Loch im Obermaterial und die Fußspitzen sehen auch nicht mehr so prima aus.
am 13. Februar 2014
Mit leicht fortschreitendem Alter sind bequeme Markenschuhe sehr wilkommen :D
Die Stiefeletten habe ich bereits ähnlich in schwarz und kann ihn ewig tragen.mSie sind superbequem!
Rieker ist einfach unschlagbar und hier auf Amazon waren die Stiefeletten auch noch 30 Euro billiger als im Laden.
War etwas skeptisch, weil ich sonst im Winter nur Echtlederschuhe trage, aber bis jetzt ist das Material genau so gut und meine Füße sind trocken und warm. Größe entspricht genau meiner Schuhgröße. Ich tage den Stiefel fast täglcih zu Röcken und Kleidern, in diesem Winter auch mal mit braunen Stulpen.
am 9. Dezember 2013
Au weia, das ist mir mit Schuhwerk von Rieker noch nie passiert! Der Stiefel sieht aus, als sei man durch eine Pfütze gelaufen. Tatsächlich wurden Spitze und Hacke farblich und materialmäßig auf "hast du nasse Füße" getrimmt :-) Dann sind die Stiefeletten auch noch schwer. Man läuft darin wie ein Bauarbeiter. Bei genauerer Untersuchung, was sich da am rechten Fuß an der Außerseite so komisch anfühlt, hat man irgendwelches Material in den Fingern, welches dort ganz gewiss nicht hingehört. Nein, sie gehen umgehend zurück...
am 7. Oktober 2014
Superbequemer Stiefel, warm gefüttert. Design eher dezent, ideal auch zu Jeans. An die Cowgirls unter euch, auch auf dem Pferd ein funktionierender Stiefel, passt auch in schmalere Steigbügel, rutschfeste Sohle. Obermaterial hat jedoch schnell mal Flecken, besonders bei Wasser, bisher immer wegbekommen. Das einzig wirklich nervige ist die Verschnürung an der Seite, muss gut verknotet oder entfernt werden, geht sonst immer wieder auf.