‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Danke Silla!, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Monsterbox (inkl. dem Album Wiederbelebt) (Audio CD)
Enthalten sind alle Alben von Silla bzw. Godsilla - bis auf das Album "Sillainstinkt". Zudem ist eine Bonus-DVD enthalten mit Musikvideos und Hintergrundinfos. Das neue Album ist einfach nur genial und die Bonus - Songs runden das Paket ab. Für mich einfach das Beste, was deutscher Hip Hop zur Zeit zu bieten hat: gute, auch tiefgründige Lyrics, saugeile Beats und die Features von Motrip und Joka sind einsame Spitze - und das Beste: Silla ist und bleibt authentisch... Danke Silla für diese geniale Box!

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen 4 Alben und eine DVD - Sehr gutes Ding, 11. Juni 2012
Man kann nicht viel sagen, was nicht schon in der Beschreibung oder in anderen Rezessionen gesagt wurde.
Es sind 4 Alben von Silla und eine extra Dvd, das ganze für nur 22,99 Euro... was will man mehr?
Auf jedenfall eine Empfehlung für alle Silla Fans.

Wer ihn jedoch erst noch kennenlernen will, dem empfehle ich "Silla Instikt". Meiner Ansicht nach zeigt er dort seine maximalleistung und überzeugt etwas mehr als auf den Liedern dieser Box...

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für alle Fans!, 9. Juni 2012
Marcel Feyerabend (Köln, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zunächst möchte ich mich auf Amazon beziehen, die die Bestellung nicht rechtzeitg versendet haben, damit sie pünktlich zum Releasetag ankommt. Allerdings ist dies auch nicht weiter schlimm.

Was soll man zu der Monsterbox großartig sagen? Einfach unschlagbar für diesen sensationellen Preis von nur 22,99 €.
Darin enthalten 4 Alben mit insgesamt 81 Tracks und einer DVD, danke Silla!

Ein paar kurze Takte zum neuen Album "Wiederbelebt"! Dieses Album überzeugt sehr und wirkt auch sehr abwechslungsreich durch die Features. Fast auf dem ganzen Album wird Silla von Motrip begleitet, gefällt mir sehr!

Beats wie man sie von Silla gewohnt sind! Lieblingstracks: Wie Godzilla (prod. Abaz), Bandenkrieg Pt. 2 (ft. Nazar; prod. RAF CAMORA), Kinderaugen (ft. Pino)

Abschließend möchte ich sagen, dass bereits vor Release 8 Tracks bekannt waren, was jedoch im Hinblick auf das bevorstehende Album von Silla "Die Passion Whiskey", welches am Ende des Jahres erscheinen wird, nicht weiter schlimm ist.

Pflichtkauf für jeden Fan von guter Musik und natürlich für alle Silla-Fans!

Lieben Gruss, Marcel!

PS: Schicke Box mit Cases für jede einzelne CD, ebenso mit Cover!

5.0 von 5 Sternen Geniale Zusammenstellung!, 8. Juni 2012
Geniale Geschichte einer Karriere. Wiederbelebt ist genial !

Zwar kennt man auch bei Wiederbelebt schon den ein oder anderen Track, aber es lohnt sich auf jeden Fall !

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !

5.0 von 5 Sternen Perfekte Box, 8. Juni 2012
Gründe die für diese Box sprechen:

1)Absolute HipHop Offenbarung, Silla ist meiner Meinung nach neben Kool Savas und Prinz Pi der beste deutsche Rapper
2)4 Alben + DVD für 23 Euro? Günstiger gehts nicht mehr
3)Klassiker wie Massenhysterie und City of God und Lieder wie "Deine Tränen" oder "Schlaraffenland" gehören mit zum besten was Deutschrap zu bieten hat.
4)Die DVD geht 50 Minuten und hat zusätzlich noch ganz viele Musikvideos, sowie ein unveröffentlichtes Video zu "An manchen Tagen" aus Silla Instinkt,

Alles in Allem perfekte Box. Das beste Lied von "Wiederbelebt" ist eindeutig der Titelsong "Wiederbelebt" Der Beat ist unmenschlich schön und Silla verpasst mit seinem Text die perfekte Melancholie!!

Pflichtkauf für alle Fans von sehr gutem Deutschrap!!

5.0 von 5 Sternen :D, 9. Juni 2012
Die Box ist der Hammer, wobei es schon perfekt ist. Die DVD ist super, man bekommt ein Einblick in Sillas Leben und der weg von Godsilla zu Silla. Dazu hat man alle Videos, was will man mehr. Die Silla scheiben werde ich nichts dazu sagen weil es andere schon beschrieben haben und der Silla schon lange verfolgt kennt die Alben. Die Silla garnicht kennen, kann ich euch dieses Exemplar ans Herz legen. Ihr habt die Geburt und die Wiederbelebung und für 23€ kann man nichts falsch machen. Silla Wiederbelebt nicht nur sich ,sondern auch Deutschrap.

5.0 von 5 Sternen K K K Killa, 5. Juli 2012
Preis Leistung ist Top!
Zur DVD sie war teilweise intresannt nur wahren die Lieder manchmal im Hintergrund so laut das man sich mehr darauf befasste! Mir persöhnlich fehlt leider noch Sillainstinkt aber wahr für den Preis auch nicht zu erwarten denke das werde ich mir dann einzeln holen! Also die 4 Alben sind echt stark die ersten 3 kannte man ja bereits, aber ich persöhnlich kannte nur sehr wenige Lieder dieser Alben und obwohl sie etwas älter sind fand ich fast jeden echt gut. Album Nummer 4. Echt geniales Intro! Ein paar Lieder sind bekannt aber immernoch der Hammer es macht einfach Spaß immer mal wieder hinein zu hören! Ich kann diese Box (Monsterbox) nur empfehlen 4 gute bis Top Alben und die DVD mit bestimmt 10 Videos und das für nicht mal 25 Euro Ungassbar!

5.0 von 5 Sternen Hammer ;-) !!!!!!!!!!!!, 22. Juni 2012
Also die Box ist mit 4 CD's und der DVD der Wahnsinn für den Preis.
ich höre seit 11 Jahren Deutschrap und habe somit auch das Original von "Übertalentiert", aber die Scheibe mit den Remixen in der Monsterbox übertrifft alles ...... ;-)
Die DVD ist sehr Aufschlußreich über die verschiedenen Facetten der bisherigen Alben von Silla.

also wenn ihr harten, zarten, battle und Storryrap vom feinsten hören wollt LIKEN und Bestellen zum Hammerprice ;_)

5.0 von 5 Sternen Schöne Box für wenig Geld!, 20. Juni 2012
Habe mir die Monster Box bestellt, da ich schon länger ein Freund der Musik von Silla bin.
Daher ist es schön auch die älteren Alben zu besitzen.
Sehr gefreut habe ich mich auch auf die DVD, auf der er seinen Werdegang erklärt.
Ich kann diese Box nur jedem empfehlen, der diese Musik hört, da sie preislich mit 23 Euro sehr günstig ist. ( 23 Euro für 4 Alben und eine DVD ist wohl mehr als preiswert)
Einzig die Verpackung der CD's sind nur Papp Hüllen, was ich als nicht sehr positiv ansehe. Jedoch kann man bei dem Preis darüber hinaussehen.
Deshalb --> klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Silla der K-K-Kilaa!!, 19. Juni 2012
Unschlagbares Packet, für diesen Preis - besser gehts nicht.
3 Klassiker + neue CD! Für jeden (God)silla Fan!
Nur zu empfehlen!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›