Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Juni 2012
Enthalten sind alle Alben von Silla bzw. Godsilla - bis auf das Album "Sillainstinkt". Zudem ist eine Bonus-DVD enthalten mit Musikvideos und Hintergrundinfos. Das neue Album ist einfach nur genial und die Bonus - Songs runden das Paket ab. Für mich einfach das Beste, was deutscher Hip Hop zur Zeit zu bieten hat: gute, auch tiefgründige Lyrics, saugeile Beats und die Features von Motrip und Joka sind einsame Spitze - und das Beste: Silla ist und bleibt authentisch... Danke Silla für diese geniale Box!

Klare Kaufempfehlung!
am 9. Juni 2012
Zunächst möchte ich mich auf Amazon beziehen, die die Bestellung nicht rechtzeitg versendet haben, damit sie pünktlich zum Releasetag ankommt. Allerdings ist dies auch nicht weiter schlimm.

Was soll man zu der Monsterbox großartig sagen? Einfach unschlagbar für diesen sensationellen Preis von nur 22,99 €.
Darin enthalten 4 Alben mit insgesamt 81 Tracks und einer DVD, danke Silla!

Ein paar kurze Takte zum neuen Album "Wiederbelebt"! Dieses Album überzeugt sehr und wirkt auch sehr abwechslungsreich durch die Features. Fast auf dem ganzen Album wird Silla von Motrip begleitet, gefällt mir sehr!

Beats wie man sie von Silla gewohnt sind! Lieblingstracks: Wie Godzilla (prod. Abaz), Bandenkrieg Pt. 2 (ft. Nazar; prod. RAF CAMORA), Kinderaugen (ft. Pino)

Abschließend möchte ich sagen, dass bereits vor Release 8 Tracks bekannt waren, was jedoch im Hinblick auf das bevorstehende Album von Silla "Die Passion Whiskey", welches am Ende des Jahres erscheinen wird, nicht weiter schlimm ist.

Pflichtkauf für jeden Fan von guter Musik und natürlich für alle Silla-Fans!

Lieben Gruss, Marcel!

PS: Schicke Box mit Cases für jede einzelne CD, ebenso mit Cover!
am 11. Juni 2012
Man kann nicht viel sagen, was nicht schon in der Beschreibung oder in anderen Rezessionen gesagt wurde.
Es sind 4 Alben von Silla und eine extra Dvd, das ganze für nur 22,99 Euro... was will man mehr?
Auf jedenfall eine Empfehlung für alle Silla Fans.

Wer ihn jedoch erst noch kennenlernen will, dem empfehle ich "Silla Instikt". Meiner Ansicht nach zeigt er dort seine maximalleistung und überzeugt etwas mehr als auf den Liedern dieser Box...
VINE-PRODUKTTESTERam 1. April 2014
Mit seiner Monsterbox hat Silla 4 Alben geliefert. 3 alte Alben, die man heute nur noch schwer bekommt, und dann das neueste Album "Wiederbelebt" in der Premium Edition. Hinzu kommt zur Monsterbox noch eine DVD mit dem Namen "Silla der Thrilla" - alles in allem eine gute Box, die sich jeder Fan von Godsilla/Silla dem Killa zulegen muss!

Die Alben selber habe ich in der vergangenen Zeit mal genauer gehört und bewertet. Vom Gesamteindruck her sind alle 3 Alben eine durchschnittliche Sache, die aber leider nicht komplett das Talent des Mannes zur Schau stellen. Trotzdem ist die Monsterbox eine geile Angelegenheit, die man sich schon alleine aufgrund der ganz alten Untergrundtapes zulegen muss.

Hinzu kommt eine richtig geile DVD, welche einen unglaublich persönlichen Einblick in das Leben von Silla und dessen Entwicklung gibt. Sehr kritische Selbsteinschätzungen, gepaart mit vielen Impressionen betreffend der Musik - man bekommt einen Silla, wie man ihn so noch nie zu sehen bekam und wie man sofort eine sympathische Person vor sich hat, der man gerne zuhören möchte.

Ich gebe der Box 5 Sterne. Eigentlich wollte ich 4 geben, denn die CDs sind leider nur in kleinen Pappschubern enthalten, enthalten somit also auch kein Booklet und somit nur teilweise Credits, insbesondere der Schreiber. Weiterhin ist die Box selber auch nicht sonderlich edel, muss man aber auch mit leben können, da man 4 Alben zu einem unfassbar guten Preis bekommen hat und man konstant die Entwicklung von Silla betrachten kann.
Danke Silla, Danke ILM, danke an alle Beteiligten. Diese Box hat seit Veröffentlichungstag einen Platz in meinem Schrank, den die Box zwar erst jetzt zur genaueren Betrachtung verlassen durfte, aber bei der ich trotz der nicht überragenden Alben sagen muss, dass ich mich in sie verliebt habe.

Der Übertalentierte Godsilla hat sich der Welt präsentiert und erzeugte sofort eine Massenhysterie. Sein Imperium, die City of God, hatte es zwar nicht immer leicht, doch wurde trotz aller Niederlagen durch den Silla Instinkt für die Fans Wiederbelebt.
am 8. Juni 2012
Geniale Geschichte einer Karriere. Wiederbelebt ist genial !

Zwar kennt man auch bei Wiederbelebt schon den ein oder anderen Track, aber es lohnt sich auf jeden Fall !

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !
am 10. Juni 2012
....echten Straßenraps....man hört die Entwicklung Godzillas von Übertalentiert bis zum heutigen wiederbelebten Silla.
Vorallem seine Emotionen sind stark zu erkennen in all diesen Alben..
Egal ob es Hass, Wut,Freude oder Depressionen sind.
Silla schafft es immer wieder diese perfekt in Worten wieder zu geben.

Eine super Box mit einen genialen neuen Album!

Silla du warst immer am Leben....du musstest dich nicht wiederbeleben lassen!

am 8. Juni 2012
Gründe die für diese Box sprechen:

1)Absolute HipHop Offenbarung, Silla ist meiner Meinung nach neben Kool Savas und Prinz Pi der beste deutsche Rapper
2)4 Alben + DVD für 23 Euro? Günstiger gehts nicht mehr
3)Klassiker wie Massenhysterie und City of God und Lieder wie "Deine Tränen" oder "Schlaraffenland" gehören mit zum besten was Deutschrap zu bieten hat.
4)Die DVD geht 50 Minuten und hat zusätzlich noch ganz viele Musikvideos, sowie ein unveröffentlichtes Video zu "An manchen Tagen" aus Silla Instinkt,

Alles in Allem perfekte Box. Das beste Lied von "Wiederbelebt" ist eindeutig der Titelsong "Wiederbelebt" Der Beat ist unmenschlich schön und Silla verpasst mit seinem Text die perfekte Melancholie!!

Pflichtkauf für alle Fans von sehr gutem Deutschrap!!
am 9. Juni 2012
Die Box ist der Hammer, wobei es schon perfekt ist. Die DVD ist super, man bekommt ein Einblick in Sillas Leben und der weg von Godsilla zu Silla. Dazu hat man alle Videos, was will man mehr. Die Silla scheiben werde ich nichts dazu sagen weil es andere schon beschrieben haben und der Silla schon lange verfolgt kennt die Alben. Die Silla garnicht kennen, kann ich euch dieses Exemplar ans Herz legen. Ihr habt die Geburt und die Wiederbelebung und für 23€ kann man nichts falsch machen. Silla Wiederbelebt nicht nur sich ,sondern auch Deutschrap.
am 14. April 2014
4 Alben und eine DVD. Alle wurden in verschieden Papphüllen, in einer kleinen Schachtel geliefert. Alben sind Top, warum? -> geile Beats, monster Stimme. Zugreifen heißt es hier.

Kaufgrund meinerseits war der günstige Preis und da ich kein Download-Fan bin.

(Hinweis: Habe die Box für 24.99 EUR erworben.)
am 22. Juni 2012
Also die Box ist mit 4 CD's und der DVD der Wahnsinn für den Preis.
ich höre seit 11 Jahren Deutschrap und habe somit auch das Original von "Übertalentiert", aber die Scheibe mit den Remixen in der Monsterbox übertrifft alles ...... ;-)
Die DVD ist sehr Aufschlußreich über die verschiedenen Facetten der bisherigen Alben von Silla.

also wenn ihr harten, zarten, battle und Storryrap vom feinsten hören wollt LIKEN und Bestellen zum Hammerprice ;_)