4.0 von 5 Sternen Rieker Damen Halbstiefel
Der Schuh ist sehr bequem und schön warm, er fällt meiner Meinung nach sehr schmal aus.
Die Farbe weicht etwas vom Bild ab, auf dem er gräulich wirkt, aber ihm Tageslicht ist
er eher bräunlich, was mich aber nicht stört.
Veröffentlicht am 13. November 2012 von E.Herzog

2.0 von 5 Sternen Enger Schuh
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Mary

4.0 von 5 Sternen Rieker Damen Halbstiefel, 13. November 2012
er eher bräunlich, was mich aber nicht stört.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 74684-45 Damen Halbschaft Cowboystiefel (Schuhe)
Der Schuh ist gut verarbeitet und für den Preis ein Schnäppchen. Man sollte ihn eine Nummer größer kaufen damit die Zehen auch Freiraum haben, denn er ist schmal geschnitten und fällt klein aus. Ich habe etwas breitere Füße, eigentlich Größe 39, trage ihn in Größe 40 mit Wollsocken und bin sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Enger Schuh, 9. November 2012
Der Schuh fuehlte sich in der Wohnung noch perfekt an, so dass ich entschloss ihn zu behalten; leider beim ersten Spaziergang festgestellt, dass der Schuh vorne viel zu eng ausfällt und daher die Zehen gequetscht werden und ich mit der Hacke schlupfe; Passform ist nicht zu empfehlen; ich haette einen Lederschuh nehmen sollen und kein Textil; kann ihn daher nicht weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Bequem, warm und schick!, 8. Oktober 2013
Als Ersatz für mein Vorjahresschuh aus dem Hause Rieker habe ich mich für diesen Schuh entschieden. Und ich bin absolut zufrieden. Da ich immer zu kalten Füßen neige, bereits ab Herbst, trage ich bereits im Oktober gefütterte Schuhe und da muss ich 2 Paar Socken anziehen aber ab jetzt ist das vorbei! Die Schuhe halten super warm, sitzen perfekt und sind optisch auch nicht globig. Bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen. Bei der Größenwahl hat meine normale Größe ausgereicht. Der Schuh fiel also in meinem Fall genau richtig aus.

Nachtrag 02.01.2014:
Leider muss ich nun nach 3 Monaten Tragedauer feststellen, dass sich die Sohlen an den Schuhspitzen lösen. Also bei einem solchen Markenschuh hätte ich nun doch etwas mehr Qualität erwartet! Sehr, sehr schade!

5.0 von 5 Sternen Absoluter Lieblingsstiefel!, 17. Oktober 2013
Super bequemer und warmer Stiefel - perfekt für den Winter! Und dabei noch echt stylisch. I'm loving it!!!
Qualität ist sehr gut - wie immer bei Riecker.

4.0 von 5 Sternen schicki, 3. Februar 2014
jedoch mit 65,00Euro etwas preisintensiv :-(((( 30-40Euro sind in Ordnung!Farbe wirkt wie khaki,wollte es auch so...stilvolle Schuhe mit Lederoptik,halten gut warm!

3.0 von 5 Sternen Robuster Stiefel aber gibt leider nicht richtig warm!, 26. Januar 2014
Wollte einen schönen und robusten Winterstiefel.
Der Schuh ist zwar wasserdicht (bin allerdings auch nicht durch Pfützen) gewatet allerdings hab ich immer sehr kalte Füsse. Trotz des Fellbesatzes. Bin mittlerweile dazu übergegangen Thermo-Socken zu tragen. Damit geht es ganz gut1

4.0 von 5 Sternen tolle Stiefel, 22. Januar 2014
Dies sind ganz tolle, bequeme Stiefel. Halten ziemlich dicht. Sie passen sehr gut. Sie halten auch total warm, sind also super.

5.0 von 5 Sternen tolle Stifletten, 20. Januar 2014
Hatte die Stiefletten schon in braun, daher wusste ich das diese Klasse sind,.
Die Füße bleiben schön warm und die Stiefletten sind echt richtig bequem.
Die Farbe ist allerdings ein bisschen heller als auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 29. Dezember 2013
Sehr bequeme Schuhe, die aber leider nicht aus Leder sind. Das ist das größte Manko, ansonsten ein angenehm warmer Winterschuh, den ich weiterempfehlen kann!