5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe
Schuhe wie auf dem Bild, allerdings aussen eine kleine, unauffälige Prägung im Leder - hatte ich vorher nicht gesehen,. fällt aber auch garnicht auf. Ansonsten tolle Qualität und sehr bequem. Trage normal 42 und auch hier passt 42 bei schlanken Füßen. Für gut 30€ super Schuhe!
Vor 20 Monaten von behindyou veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nur in ganzen Größen
der Schuh ist gut zu tragen, auch wirklich warm, leider gibt es keine Zwischengrößen (sollte Rieker überlegen) 411/2 wäre für mich perfekt.
Vor 15 Monaten von Klaus Seeger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 31. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Super! Danach habe ich lange gesucht!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36930-24 Herren Desert Boots (Schuhe)
Kurz und knapp: zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen!
Bin relativ groß und musste bei meinen letzten Touren auf der Suche nach ordentlichen Schuhen feststellen, dass die Schuhe heutzutage entweder immer extrem viel kleiner ausfallen. Es ist schon extrem deprimierend, wenn man eine 46 oder 47 anprobiert (die eigentlich passen müsste) und dann nicht mal den Fuß reinbekommt.

Meine erste Schuhbestellung im Internet wurde dank dieses tollen Produktes ein voller Erfolg! Das nenne ich mal einen robusten, edel und sogleich läsig wirkenden Schuh, der in Größe 46 weder zu klein noch zu groß aufällt! Absolut Top! Das Leder macht einen wertigen und unverwüstlichen Eindruck und das Innenmaterial ist dünn und weich (ungefüttert!). Die Sohle macht auch einen sehr guten Eindruck. "Derbes", Profil und festes Material!

Hier kann man bedenkenlos zuschlagen, Lieferung war flott und Produkt wie beschrieben.

Glaube ich bestelle gleich noch einen.

5.0 von 5 Sternen Günstiger Herbst/Frühlingsschuh in hochwertiger Optik, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36930-24 Herren Desert Boots (Schuhe)
Das Leder ist etwas hart - aber das gibt sich sicherlich beim Tragen. Der Used-Look ist wirklich gut gelungen: wirkt nicht aufgesetzt, sondern authentisch. Insgesamt wirkt der Schuh optisch wesentlich teurer. Tragekomfort und Geruch sind OK. Aufgrund der Materialien - insbesondere der Sohle - werde ich diesen Schuh im Frühjahr und Herbst tragen. Zusammenfassend möchte ich eine Kaufempfehlung abgeben - vergleichbare Schuhe kosten sonst gerne mal das 2-3fache.

Ergänzung: Ich habe den Schuh für knapp 25.-gekauft

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36930-24 Herren Desert Boots (Schuhe)
Meine asoluten Lieblingsschuhe. Das Leder verfärbt allerdings doch sehr schnell (hatte ich bei Wildlederschuhen von bspw. Strellson nicht so schlimm), sodass Sie nach mitlerweile einem halbem Jahr (trotz Pflege) nicht mehr ganz so gut aussehen. Sollten sie wieder bei Amazon angeboten werden, kaufe ich mir noch ein Paar

3.0 von 5 Sternen Leider nur in ganzen Größen, 31. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen geile Teile, 28. Mai 2013
Sitzen super Gut
sehen super aus
sehr hohe Qualität
man kann sie den ganzen Tag ohne Probleme tragen, gefällt mir !

5.0 von 5 Sternen Gut und günstog, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36930-24 Herren Desert Boots (Schuhe)
Preis Leistung bei Riesker wie immer Top, fallen etwas grösser aus als erwartet aber passen noch einwandfrei .
jeder zeit weider .

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36930-24 Herren Desert Boots (Schuhe)
Nach 1. Bestellung bei der die Schuhe fehlerhaft waren kam die Ersatzlieferung um so schöner daher, dachte ich...
auf dem dem rechten Schuh ist ein nicht zu übersehender Fleck... gewesen... dachte ich zunächst immer noch,
nachdem meine Frau mit einem Radiergummi versuchte diesen Fleck etwas zu "besänftigen" OK selbst schuld!

Aber, und das ist positiv zu verstehen, es ist ein schöner Schuh, der Fleck wird NUR von mir wahrgenommen,
bin zufrieden damit!

5.0 von 5 Sternen top, 19. März 2013
was soll ich schreiben
alles top und wie versprochen

gute Lieferzeiten , alles bestens
was kann man da noch schreiben ?

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner und auch bequemer Schuh zu einem tollen Preis, aber..., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36930-24 Herren Desert Boots (Schuhe)
...leider fällt die gelieferte Größe 43 mindestens eine Nummer größer aus. Ich hatte vor der Bestellung den gleichen Schuh in einem Geschäft anprobiert und da war 43 = 43. Das erstaunt mich etwas und ich mußte den Schuh leider zurückschicken. Dummerweise ist er in Größe 42 nicht mehr lieferbar...:-( ...von daher nur drei Sterne, obwohl der Schuh an für sich 5 Sterne verdient hätte (Qualität + Preis!!).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›