5.0 von 5 Sternen Beste Qualität und Verarbeitung
Vor 20 Monaten von Magdalena Laron veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu schmal
schuhe sind zu schmall,so das man mit hohen spann nicht reikommt
sonst ist der schuh in ordnung,leider nicht für mich geeignet
Vor 19 Monaten von Vogelfreund veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität und Verarbeitung, 9. Januar 2013
Der Schuh ist in seiner "realen" Wirkung sportlich schicker, als man es auf dem Foto erkennen kann. Zudem ist die Verarbeitung und Lederqualität sehr gut. Bei Rieker sollte man nur beachten, dass die Schuhe dieser Firma kleiner als gewöhnlich ausfallen und sicherheitshalber auch die nächst größere Schuhnummer mitbestellen um den Schuh auszuprobieren. Den nichtpassenden kann man problemlos über Amazon zurückschicken. Wir haben den Schuh bei Amazon-"Sale" gekauft, weil wir die Schuhe der Fa. Rieker kennen und schätzen; sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Rieker 36031-25, Herrenboots, braun, 6. Januar 2013
Die Schuhe sehen modern aus, sind gut verarbeitet und passen perfekt. Sie halten speziel bei Schnee und Frost den Fußangenehm warm.

5.0 von 5 Sternen Feine Winterboots, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36031-25 Herren Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Die Boots wurden, amazontypisch, sehr schnell geliefert. Qualitativ machen sie einen sehr guten Eindruck. Das Futter lässt einen auch bei dem einen oder anderen Glühweinabend am Markt nicht im Stich, und mit den Reißverschlüssen ist das an- und ausziehen eine Sache von Sekunden. Einzig sollte man vor dem ersten Gebrauch das Leder imprägnieren, da es sonst recht schnell in den "Used-Look" wechselt. Dies lässt sich allerdings auch recht schnell wieder begradigen.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung. Würde mir die Boots sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 3. Dezember 2012
Mike Materna (Steinfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr gut verarbeitet, super Passform (jedenfalls für meinen Fuß), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr schöner Winter-Schuh mit sehr guter Innen-Fütterung, robuste Sohle.

5.0 von 5 Sternen was für geile Schuhe, 9. Juli 2014
Passen einwantfrei, trotz meiner großen Füße. Prima ist die doppelte Schließung (Reißverschluß und Senkel).
Dadurch tolle Anpassung auch an hohen Spann. Habe sie in 46 bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. Juni 2014
Brauchte schnell einen Winterstiefel und in meiner Größe war nur der Rieker zu finden. Passform und Qualität passt. Kann ich nur Weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen ein absolut perfekter Kauf, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36031-25 Herren Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Die Kaufabwicklung lief, wie man das über Amazon erwarten konnte, ohne Probleme ab. Der Schuh ist von hoher Qualität; die Nähte sind sauber verarbeitet, das Leder schön weich, die Reisverschlüsse haken bzw. klemmen nicht, die Sohle ist aus rutschsicherem Kunststoff (gummiartig) und ist grobprofiliert, was bei Schnee vom Vorteil ist. Ich trage den Schuh trotz Fütterung jetzt auch in der Übergangszeit und schwitze kein bißchen drin, was eigentlich für einen gut atmenden Schuh spricht. Er sieht sehr hochwertig aus, was dazu führte, dass meine Tochter ihn jetzt als Gigolo-Schuh bezeichnet. Ich habe noch nie zuvor ein so tolles Preis-Leistungsverhältnis bei einem Schuh gehabt und gebe somit eine eindeutige Kaufempfehlung ab.

5.0 von 5 Sternen Schöner warmer Winterschuh für Alle die es eilig haben, 2. März 2014
Schöner warmer Winterschuh. Habe ihn ausgewählt für meinen Partner, wegen des bequemen an und ausziehens. Einfach beide Reißverschlüsse öffnen und einsteigen. Sieht dazu auch noch super aus. Gute Verarbeitung, schön warm gefüttert, einfach top! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36031-25 Herren Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Passt einwandfrei, wärmt gut auch bei Temp. leicht unter 0°C.
Gute Sohle, rutscht kaum auf Schnee >> getestet im Oberengadin CH!!
Reisverschlussystem sehr praktisch fürs schnelle aus- und anziehen.
Einziger kleiner Mangel : Reissverschluss öffnet sich von selbst etwas bei längerem tragen.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36031-25 Herren Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen.
Durch die zwei Reißverschlüsse ist er sehr bequem an und auszuziehen. Ich würde sagen die Fütterung ist nicht ganz so stark wodurch man den Stiefel auch noch im Frühling und Herbst tragen kann.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›