am 23. Dezember 2012
Ich habe sehr lange gesucht und wollte einen Stiefel, der bequem ist, aber auch viel aushält. Jetzt habe ich ihn gefunden und bin total zufrieden! Die Größe fällt normal aus - der ganze Stiefel sitzt wie angegossen und passt sich dem Fuß an. Sehr strapazierfähiges Leder. Die richtige Pflege findet sich auf der Seite des Herstellers und scheint mir sehr wichtig, denn das Leder muss gut gepflegt werden, weil die Membran unter dem Leder sitzt. Hält sehr warm. Leider gibt es nur eine Synthetikisolierung und keine Schurwolle.
am 19. Dezember 2012
Gut verarbeitete, feste und warme Stiefel. Sehr gut auch die breite Sohle, sehr bequem. Passen nur zu Jeans wg. wuchtigem Aussehen. Punkt Abzug weil kein Wechselfussbett, ich empfehle leicht isolierte Einlagen nachzurüsten.
am 24. März 2013
Der Markennahme hält was er verspricht. Leider ist der Schuh sehr schwer und für mich als gehbehinderten nicht so vorteilhaft
am 22. Januar 2013
Ich denke die Qualität des Schuhes (Leder, Texmembran, Verarbeitung) ist gut - nach einigen Tagen laufen bei kaltem Wetter und viel Schnee, ist es dafür der richtige Schuh. Was die Größe betrifft: Normalerweise passt mir immer die Größe 43 perfekt, dieser Stiefel sitzt bei mir hinten an der Verse und im Schaft aber etwas zu locker. Mit dicken Socken und Einlagen geht es besser und ich laufe gut darin (die Gr. 42 saß zwar hinten herum besser, doch vorne war es dann doch etwas eng). Fünf Sterne gibt es trotzdem - Preis-Leistung ist top!
am 25. Januar 2013
Preis-Leistung ist wirklich klasse. Man hat warme Füße, sie sind bequem anzuziehen und passen mir, trotz hohem Spann sehr gut. Ich würde die Stiefel jederzeit wieder kaufen. Mir ging es darum, da ich keine Schneespaziergänge unternehme um günstige, warme Stiefel für einen kurzen Aufenthalt im Freien. Wie es bei längerem Aufenthalt im Freien aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
am 7. April 2013
Sehr gute Verarbeitung,angenehm zu tragen und vor allen eine gut profilierte ,griffige Sohle.Sie lassen sich leicht anziehen und haben einen leichtgängigen Reisverschluß.Optik ist Geschmackssache,mir gefallen die Stiefel jedenfalls sehr gut.Das Textilfutter ist angenehm flauschig und warm.
Bitte eine Nummer größer nehmen,hat sich bei mir ausgezahlt.
am 29. April 2013
Dieser Kauf hat sich wieder mal gelohnt. Relativ preiswert einen Stiefel gefunden, der recht robust ist und dem Witterungseinflüsse wie Feuchtigkeit nichts ausmachen. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Genau das richtige für Winterspaziergänge mit dem Hund.
am 29. Januar 2013
Stiefel sind top! Verarbeitung super, Fütterung hält schön warm!

Aber...

Die Stiefel passen zwar von der Größe her perfekt sind aber über den Spann so extrem eng dass mir beim ersten mal anprobieren die Zehen eingeschlafen sind!!
am 10. Februar 2013
Genau wie ich es erwartet hatte bekomme ich wieder die gewohnte Riekerqualität sogar noch zum super WSV-Preis.Superbequem und leicht und sehr gute Verarbeitung.Hab noch ein Paar Stiefel gekauft auf die dasselbe zutrifft!
am 28. Februar 2013
Ich bestellte die Schuhe für meinen Sohn. Gut. Bequem. Nur hat die Schule ihre Verwendung verboten, weil der Schuhsohle dunkle ist und hinterlässt Spuren auf dem Boden. Leider manchmal die Stiefel innen nass.