5.0 von 5 Sternen Herrenschuh von Rieker
Dieser Schuh hält alles was er verspricht. Er ist sehr gut verarbeitet, hat kaum Nähte, die stören könnten. Das Winterfutter ist schön warm. Auch ein etwas breiterer Fuß hat gut und ausreichend Platz ohne eingeengt zu werden. Der Schuh hat auf Anhieb gepaßt und muss nicht erst eingetragen werden.
Veröffentlicht am 16. November 2012 von Helma Kraze

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen ...
ich habe zuvor bereits einen anderen Rieker Winterstiefel hier gekauft - und bin sehr zufrieden damit; nun sollte noch einer in schwarz her.
Vor 22 Monaten von mibeka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herrenschuh von Rieker, 16. November 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und sportlicher Schuh, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 32920-00 Herren Boots (Schuhe)
Sehr bequemer Herrenschuh. Er sieht im ersten Moment sehr knservativ aus, sieht aber am Fuß sehr sportlich aus und passt gut zu Jeans. Mein Mann hat einen hohen Rist und breite Füße. Mit diesem Schuh ist er sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Winterschuh, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 32920-00 Herren Boots (Schuhe)
Ich habe den Zeitpunkt verpasst und keine Winterschuhe meiner Vorstellung mehr im Handel gefunden. War sehr froh diesen Schuh im Internet erhalten zu haben. Echtes Leder, gut gefüttert und dennoch preiswert.

5.0 von 5 Sternen RIEKER - sollte man kaufen, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 32920-00 Herren Boots (Schuhe)
Wie schon ein Vorrezensent schrieb, fallen die Schuhe in der Größe sehr groß aus. Verarbeitung aber sehr gut, wie erwartet. Futter schön warm. Insgesamt ein sehr weicher, leichter und angenehm zu tragender Schuh. Beim Kauf kann man nichts falsch machen. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Herrenschuh, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 32920-00 Herren Boots (Schuhe)
Prima leichter gut gefütteter Winterschuh für Herren. Mein Mann trägt sie gern und täglich. Der Preis für diesen Schuh ist ok.

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen ..., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 32920-00 Herren Boots (Schuhe)
Habe mich dann für dieses Model hier entschieden ... die Form ist wirklich sehr einfach gehalten, aber ausreichend weit und bisher sind auch keine Mängel in der Verarbeitung festzustellen ==> aber: der Schaftrand ist nicht gepolstert und auch ungewöhnlich hoch --- es drückt und reibt zunächst --- also sehr gewöhnungsbedürftig. Sollte das Leder in der Folge nicht nachgeben und diese Härte beibehalten, werde ich die Bewertung entsprechend verändern!

2.0 von 5 Sternen Design erinnert an Sicherheitsschuhe, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 32920-00 Herren Boots (Schuhe)
Es ist auf dem Bild leider nicht gut zu erkennen, aber wenn man die Schuhe erst mal in den Händen hält, erinnern diese eher an Sicherheitsschuhe.
Keine verarbeiteten Details, recht klobig.
Gingen ungetragen zurück.

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Passform, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 32920-00 Herren Boots (Schuhe)
Ich mußte diese Schuhe leider zurück schicken. Sie sehen zwar gut aus aber ich merkte schon beim ersten Anprobieren, dass der rechte Schuh am Spann etwas knapp war, und das obwohl dieses Modell als extra weit beschrieben wurde. Normalerweise ist bei mir der linke Schuh etwas enger. Bin dann trotzdem ein Weilchen damit in der Wohnung herumgelaufen. Dabei zeigte sich, das der linke Schuh seitlich eine Naht oder ähnliches hatte, die etwas drückte. Das war rechts nicht der Fall. Ich vermute daher, daß dieses Modell nicht so sorgfältig verarbeitet wurde. Die gewählte Größe (43), die ich auch sonst bei Rieker Schuhen trage, war ansonsten von der Länge her genau richtig. Ich kann aber nicht nachvollziehen, das der Schuh als extra weit bezeichnet ist.

4.0 von 5 Sternen Rieker Boots, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 32920-00 Herren Boots (Schuhe)
Die Boots sind gut verarbeiten, Paßform OK u. guter Laufcomfort. Ich hatte schon mehrmals Rieker-Schuhe in Gebrauch u. bin immer sehr zufrieden gewesen.

4.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, 27. Dezember 2012
ich habe schon mehrere Rieker Schuhe gekauft,
auch dieser ist wieder von der Passform gut und sehr bequem,
jedem zu empfehlen,