MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. Februar 2013
Der Schuh hat auf den ersten Blick eine solide verarbeitungsqualität aber nach mehrmaligen tragen (bei mir ca nach dem 10 mal)
hat sich innen die sohle gelöst und rutschat ständig herum & schlägt wellen, was nach einer zeit beim tragen sehr unangenehm sein kann.

Jetzt nach ca. einem monat fängt die sohle an sich an der unterseite aufzulösen, am anfag war der schuh wasserdicht, doch jetzt füllt
er sich durch die risse in der sohle nach und nach mit wasser.

Der schuh ist zwar immernoch funktionstüchtig bis auf die 2 schönheitsfehler dennoch ist der schuh unpassend wenn man
diesen schuh in der freizeit tragen möchte
am 24. April 2013
Schuhe 2 x getragen. Innensohle ausgerissen.
Material nicht atmungsaktiv, d.h. nasse Füsse am Abend.
Qualität deutlich unter jahrelangem Rieker-Standard.
Habe 3 Modelle gleichzeitig bestellt und 3 x das Gleiche erlebt. Ich suche mir jetzt einen neuen Hersteller.
am 13. Januar 2013
Preis Leistungsverhältnis passt. Habe aber das Gefühl, dass er sehr kurz geschniten ist. Habe sonst 1cm platz nachvorne hin, bei diesem Schuh vielleichtt 1mm. Hätte lieber eine Nr. größer nehmen sollen.
am 3. Juni 2014
günstig und trotzdem Qualität. Sehr zufrieden mit dem Schuh, hat seine Dienste geleistet, paßt, sehr angenehm zu tragen, für den täglichen Einsatz völlig ausreichend.
am 15. Februar 2013
Bin mit der Rieker Qualität wieder einmal zufrieden. Der Schuh sollte aber in der Tat eine Nummer größer bestellt werden, da er sehr klein ausfällt!°
am 14. Januar 2013
Vordergründig macht der Schuh einen guten Eindruck.Bei näherer Betrachtung entspricht er aber dem Preis.Bei mir war die Paßform aber etwas eng.
am 24. Dezember 2012
Diese Schuhe sind selbst für 50 € viel zu teuer. Nach zwei Tagen war schon das Leder im Fersenbereich abgenutzt.
am 24. Januar 2013
gefällt mir sehr. Der Schuh paßt, ist bequem, und es läßt sich gut mit ihm laufen.
Ich würde den Schuh weiterempfehlen.
am 12. November 2012
Ein Schuh in einer toller Qualitat, gute Verarbeitung und Top Preis. Wir mussten ihn allerdings zurückschicken weil die Gr. 47 doch eher klein ausfiel...
am 10. Dezember 2012
Der Schuh riecht nach dem Auspacken noch tagelang sehr stark nach Chemie. Der Tragekomfort ist befriedigend, das Material ist relativ unnachgiebig.