Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. März 2013
Klasse Boots mit Echter Schafwolle, die größe ist so wie es sein sollte und nicht so ein China - Maß.
Ist kein Echtes Leder aber für den Winter super zu tragen bin super zufrieden super ach die schnelle Lieferung
am 14. April 2013
Idealer Winterschuh. Hat sich in diesem doch sehr langen kalten Winter bewährt. Im Vergleich zu sonstigen Winterschuhen sehr leicht und bequem. Einfach ein guter Kauf.
am 6. Februar 2013
habe heute voller freude meine schuhe erhalten,wie immer war die lieferung von amazon zügig,ich habe schuhgrösse 41 aber ich dachte mir bestell mal 42 ,weil ich gerne noch meine selbstgestrickten socken anziehe,denn kalte füsse hasse ich wie die pest.Nungut jetzt standen sie hier und ich gleich ausprobiert wie das mit den dicken socken ist,aber zu meinem pech ,wenn ich die socken anhab doch der schuh ziemlich eng ist,aber vielleicht müssen die schuhe auch auf gut deutsch "ausgelatscht" werden.Aber vielleicht brauch ich auch diese dicken socken garnicht,weil die schuhe auch mit normalen socken schön warm halten.Ob ich das in diesem winter noch erfahren darf, schaun wa mal,ansonsten super schuh sehr angenehm beim tragen und super preisleistungsverhältnis
am 20. Januar 2013
Riker...nun von dieser Marke ist das nun mein zehnter oder elfter Schuh und nie...nie habe ich bei dieser Firma schlechte Erfahrungen machen müssen,so auch dieses mal nicht.

Tolle Form,innen weich gefüttert,schnell anzuziehen ohne lästiges binden...denn der Reißverschluss macht es möglich,der seitlich angebracht ist und wenn der Schuh zu ist...gibt es von erster Sekunde an nur eines...wohlfühlen.

Verarbeitung und Qualität des Schuh''s ist sehr gut.

Angezogen...kein drücken und keinerlei Einschränkungen...toller Schuh.

Kann in mit ruhigem Gewissen empfehlen.

PS....Schuhgröße fällt regulär aus!
am 20. Dezember 2013
Trage seit Jahren Rieker Schuhe, weil sie einfach immer passen, bequem und relativ günstig sind. Leider negativ bei diesem Paar, die "etwas zu hohe Fersenkappe, die bei mir zum WunDscheuern führt" - kann ich auch bestätigen, sehr schmerzhaft, besonders wenn man keine Option hat, die Schuhe zu wechseln (auf Arbeit). Gut gefüttert. Nehme sie gelegentlich zum Motorradfahren, weil mir Motorradstiefel zu hart und unkomfortabel sind. Dauergebrauch ist nicht möglich.
am 21. Juli 2013
Bei jedem nasskaltem Wetter ist man mit den Schuhen gut beraten.

Sie sind schön weich und warm gefüttert und bieten, wie man es von Rieker
kennt und erwartet, einen sehr guten Tagekompfort.

Alledings fallen sie zu meinen anderen Rieker-Schuhen, doch recht klein aus.
Ich habe sonst die die Gr.45, diese hier musste ich mir aber in 46 bestellen.

Seit dem bin ich glücklich, die Füße sind warm und wasserdicht verpackt.
am 5. April 2013
Sehr zu empfehlender Schuh.

Schuh ist leicht und warm.
Er läuft sich bequem, auch wenn man lange auf den Beinen ist.
Schuhsohle ist stark hochgezogen, sodass sich die hässlichen weissen Ränder bei Matschwetter lange vermeiden lassen.

Das alles ist eine Kurzzeitanalyse.
Aussehen und Materialhaltbarkeit bleibt mit der Zeit abzuwarten.
am 15. Januar 2013
Der Schuh für meinen Mann ist klasse. Perfekte Verarbeitung, nicht zu schmal und warm gefüttert, so will ich ihn haben. Mein Mann hat ein hohen Spann und es ist schwer für ihn ein Schuh zu bekommen. Ich würde immer wieder auf diese Marke zurückkommen. Leute überlegt nicht lange und greift zu. Preis ist spitze.
am 13. Februar 2013
Gute Verarbeitung, warmes Fell-Innenfutter und ein gutes Leder.
Einzige Einschränkung überhaupt ist die etwas zu hohe Fersenkappe, die bei mir zum Wunscheuern führt(e).
Aber das ist sicher ein persönliches Problem von mir.
Rieker: Wie eigentlich immer sehr gut!
am 5. Dezember 2014
Für den Winter genau richig. Sie halten die Füße schön warm, aber auch im Herbst kann man sie natürlich anziehen, ohne dass einem die Füße schwitzen. Außerdem sind sie schön leicht und angehnem zu tragen.