5.0 von 5 Sternen super bequem, super schön
ich hab den schuh für meinen vater bestellt ... er hat schuhgrösse 45-46. ich hab den schuh in 46 bestellt und er passt wie angegossen. mein vater hat ihn gleich angezogen und war dann den ganzen tag im schuh .... er sagte sie seien noch bequemer ald hausschuhe :-)
also... super bequem, echt schön und bei zwischennummern die grössere bestellen.
Veröffentlicht am 11. März 2013 von Anita K.

2.0 von 5 Sternen Schmerzhaft enttäuschend
Eigentlich hatte ich die ersten Tage tatsächlich ein gutes Gefühl, wie sonst immer bei Rieker.
Die Schuhe sind super verarbeitet, passen auch sehr gut, und an sich sehr angenehmes Tragegefühl... deswegen kommen noch die positiven Punkte.
Vor 17 Tagen von Atanas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super bequem, super schön, 11. März 2013

5.0 von 5 Sternen Rieker Schuhe - immer eine Kaufempfehlung, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05363-25 Herren Slipper (Schuhe)
Ich kaufe mir Grundsätzlich nur Schuhe von Rohde oder Rieker weil sich nur in diesen mein Fuß wohlfühlt. Diese stressless Slipper sind der absolte Hammer. Sie sind so leicht und wunderbar gepolstert, dass es jedesmal ein Erlebnis ist in iesen Schuh zu "schlüpfen". Ich wurde im Oktober an der Wirbelsäule operiert. Gerade deshalb ist ein Schuh der gut stützt und trotzdem eine leichte und dämpfende Sohle aufweist ein MUSS. Dieser Slipper erfüllt die Vorgaben voll und ganz.

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Schuhe, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05363-25 Herren Slipper (Schuhe)
Diese Schuhe sind weich und leicht zu tragen, so dass der Fuß nach längerer Tageszeit nicht ermüdet. Die Öffnung / das Loch für den Fuß ist zwar klein aber nach dem anziehen füllt sich der Fuß bequem. Ich habe einfach meine Standartgröße 42 gekauft ohne den Hinweis auf dem Schuh zu beachten: „extra weit“ und sie haben mit gepasst. Optisch sehen diese Schuhe vielleicht nicht cool aus aber sind dafür bequem und die Füße schwitzen darin fast nicht i.V. zu so manchen cool aussehenden Sportschuhen.

5.0 von 5 Sternen einfach Rieker eben, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05363-25 Herren Slipper (Schuhe)
besonders leicht und qualitativ hochwertig wie ich es von Rieker-Schuhen gewohnt bin. Diese Slipper sind so bequem, dass man sie auch als Hausschuhe benutzen kann. Ich kann diese Slipper sehr empfehlen.!

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe zu einem tollen Preis, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05363-25 Herren Slipper (Schuhe)
Robuste Schuhe die auch noch schick aussehen und bequem sind,bekommt man nicht überall.Hier war ich mit Rieker mal wieder auf der richtigen Seite und habe den Kauf nicht bereut.Lieferung war schnell und Ware kam sicher verpackt an.

5.0 von 5 Sternen schuhe sehr gut, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05363-25 Herren Slipper (Schuhe)
mann schlüpft rein und mann fühlt sich wohl
aber sobald es nass wird ,wie schnee zum beispiel,
wird es nass im schuh und das ist sehr unangenehm

4.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft - so könnte man sagen :), 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05363-25 Herren Slipper (Schuhe)
Der Schuh ist ja was für die faulen unter uns - einfach reinschlüpfen und fertig. Die ersten paar Tage ist der "Einstieg" noch etwas unbequem weil sehr eng. Der Schuh leiert aber tatsächlich schnell auf ein passendes Mass aus und hält dann hervorragend über die gesamte "Tragezeit".
Ausserdem ist er tatsächlich auf Bequemlichkeit ausgelegt - der Fuss hat wirklich Platz - und das ab dem ersten Tag.
Haltbarkeit ist ebenso einwandfrei für den Preis - sowohl Material als auch Sohle sind sehr robust. Ich trage den Schuh täglich und laufe doch einige Meter mit ihm und kann sagen, dass er für den Dauerbetrieb geeignet ist :)

Einen kleinen Abzug gibt es für die Innensohle - habe jetzt 3 Paar von diesen Tretern durchgelaufen in den letzten Jahren - und immer löst sich bei mir die Innensohle am Anfang - man muss sie dann immer wieder wie eine Einlegesohle einlegen. Nach ein paar Wochen erledigt sich das Problem - keine Ahnung, ob dann der Kleber besser klebt oder einfach die Innensohle so breit gelatscht ist, dass sie sich nicht mehr lösen kann.

5.0 von 5 Sternen Super passender "extra breit" Schuh zu einem Top-Preis!, 27. März 2015
Abacus "Frank" (Bodenseekreis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05363-25 Herren Slipper (Schuhe)
Top-Schuh für jeden Tag, der selbst zum Anzug eine gute Figur macht. Er eignet sich insbesondere für breite Füße - im Fußbett steht auch "Extra breit", was in der Produktbeschreibung komischerweise nirgends geschrieben steht. Mir (mit ziemlich breiten Füßen, ich nehme immer die "weite" Variante eines Schuhs, soweit verfügbar) passt er jedenfalls wie angegossen und sitzt äußerst bequem. Dazu trägt das gut gepolsterte Fußbett und das sehr weiche Leder-Obermaterial bei.

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Ist eben ein Rieker, da darf man hohe Qualität erwarten. Zu einem solchen Marken-Schuh passt aber eigentlich nicht dieser unglaublich günstige Preis, den ich im Blitz-Angebot bezahlt habe. Bin glatt am Überlegen, ob ich mir spätestens beim nächsten Angebot nicht gleich ein weiteres Paar kaufe und "auf Halde" lege. :-)

Die Größe fällt regulär aus; ich trage normalerweise 46 (UK-Größe 11 bis 11.5), und bei diesem hier ist 46 damit auch exakt passend.

2.0 von 5 Sternen Schmerzhaft enttäuschend, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05363-25 Herren Slipper (Schuhe)
Leider hat sich nach etwa einer Woche tragen, mehr und mehr ein festdrückendes Muster in der Ferse reingedrückt, so dass die Schuhe gar nicht mehr nutzbar sind. Schade :(
Ich werde es noch mit Bergal Einlagen probieren, die mit einem festen Fersenteil sind, aber dadurch wird ja auch der ganze Schuh verändert, nicht Sinn und Zweck von "Antistress" Schuhe :(

4.0 von 5 Sternen LS, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05363-25 Herren Slipper (Schuhe)
Die Qualität war wie immer bei Rieker gut, auch der Preis war sehr günstig. Leider war dieser Schuh der Erste von Rieker
der nicht auf Anhieb ein Wohlgefühl vermittelte. Das lag einfach nur daran, dass dieser Schuh (Größe 42, einwandfrei) nur für schmale Füße gefertigt war. Das Ein und Aussteigen aus diesem Schuh war leider sehr mühsam. Davon abgesehen, trotzdem 4 Sterne. LS

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›