holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Dezember 2012
Von Aussehen und Passform her ein Produkt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Leider erweist sich die Verklebung der Innensohle der Belastung besonders bei Ausziehen des Slippers nicht gewachsen, so dass bereits nach 3 x 2-stündigem Tragen ein Verrutschen der Innensohle nach hinten und eine leichte Welligkeit derselben festzustellen ist.
Ich bin am überlegen, ob ich reklamiere oder es mit einer Heimwerker-Verklebung versuche.
am 23. Januar 2013
Schuh hat einen angenehmen Tragekomfort und ich bin begeistert von der Eleaganz und der Ausführung.Vielleicht kaufe ich noch andere Schuhe von Rieker.
am 11. Oktober 2012
Ich machs kurz:
Pro: Gute Verarbeitung, angenehm weicher Tritt, optimale Größenangabe, super Preis-Leistung.
Contra: --
Sontiges: Besser für schmale Füße geeignet.
Fazit: Jederzeit wieder.
am 1. März 2013
Ich denke, bei Rieker Schuhen macht man generell nichts verkehrt. Schuh bestellt, angekommen, passt, alles wunderbar. Man geht auf diesen Schuhen wie auf Moos. Einfach fanastisch.
Einmal Rieker, immer Rieker
am 28. Februar 2013
Selten haben Schuhe so eine gute Passform bei mir gehabt. Der Tragekomfort - bisher nur 1 x 5 Stunden ist super. Meinen Füßen ist nicht aufgefallen das es sich um neue bzw. ungetragene Schuhe handelte...! Da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen, trotz Probelaufen im Schuhladen.
Der tägliche Gebrauch in den kommenden Tagen wird auch zeigen ob die Innensohle tatsächlich wandert ;-) wie hier schon angemerkt wurde.
am 23. Januar 2013
Das ist das 3. Modell von Rieker, das ich mittlerweile trage, wobei ich das erste insgesamt 3x gekauft hatte, ehe dieses nicht mehr produziert wurde. Doch auch dieser Slipper ist wieder wie gewohnt so leicht, dass man fast nicht merkt, dass man Schuhe an den Füssen trägt! Dazu absolut top verarbeitet und auch sehr schick anmutend! Ich bleibe Rieker treu, auch mein nächster Schuhkauf wird wieder ein Rieker sein.
am 6. September 2015
sehr geehrte Damen u. Herren.
ich bin schwerbehindert und trage eine Beinprothese links.
brauche daher nur den rechten schuh.
nun war ich in Urlaub und mußte mir vor ort ein paar neue schuhe kaufen,
weil ich eine scheuerstelle mit Blasenbildung an der ferse hatte.
für eine Rücknahme der schuhe auf Kulanz wäre ich ihnen sehr dankbar.
vielen dank.
am 20. Januar 2013
Rieker Schuhe kaufe ich immer sehr gerne. Bin bis heute auch immer gut mit ihnen "gelaufen". Die Schuhe sind leicht und man schlüpft bequem hinein. Die Schnalle wirkt recht elegant so das ich die Schuhe auch um Job zum Anzug anziehen kann obwohl sie eher für die Freizei gedacht sind. Sehr bequemes Schuhbett. Im Bezug zum Preis also eine gute Wahl gewesen.
am 28. Mai 2013
Am Anfang war ich von dem schlanken Schuhmodell entsetzt, aber nach einem Tag einmarschieren hat sich der Schuh dem Fuss extrem gut angepasst. Man kann den Schuh den ganzen Tag bequem tragen und selbst bei längeren Wanderungen sind keinerlei
Druckpunkte zu spüren. Falls vorhanden würde ich ihn wiederkaufen.
am 28. Februar 2013
Meine Füße haben sicher kein Idealmaß, aber andere Hersteller (z.B. Bugatti oder Salamender) schaffen es ja auch, einen Schuh zu designen, der oberherum nicht drückt. Die Rieker sehen gut aus, und der "Abrollkomfort" ist gelungen, aber wirklich gerne trage ich die Schuhe nicht.