‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh - würde ich immer wieder kaufen!, 4. Januar 2013
Habe den Schuh erst gestern erhalten. Habe ihn sofort anprobiert und bin heute den ganzen Tag damit gelaufen. Ist wirklich eines der bequemsten Stiefel, die ich besitze. Eben ein Rieker Stiefel. Die Qualität des Stiefels ist super. Ist auch wirklich gut verarbeitet und super warm. Wg. des Fells, konnte ich auch keinen Juckreiz feststellen. Den kleinen Absatz spürt man ebenso wenig. Obwohl ich sonst jeden Absatz spüre. Das muss was heißen. Ist zwar erst der 1. Tag an dem ich damit gelaufen bin, aber sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Schuh fällt von der Größe auch ganz normal aus. Passe wie immer in die 39 rein. Alles in Allem - Super Stiefel - Gutes Preis Leistungsverhältnis und was für's Auge. =)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stiefel, 8. Januar 2013
Die Qualität ist sehr gut. Ich konnte auch keinen Juckreiz des Felles feststellen.
Sie sind sehr bequem und halten gut warm,alles im Allen ein sehr guter Stiefel.
Ich möchte mich bei den fleisigen Mitarbeitern für ihre Arbeit, den guten Service
und die schnelle Lieferung bedanken!

5.0 von 5 Sternen bester Stiefel, 9. Dezember 2012
Das ist der bequemste Stiefel den ich je hatte. Super leicht und angenehm. Warm gefüttert bis zu den Zehen. Mit Hose innen uns aussen super tragbar.

5.0 von 5 Sternen Bequemer Wintertiefel, 10. April 2014
Sehr bequemer Winterstiefel mit warmen Futter. Fällt regulär aus. Absatzhöhe ist auch für mich, als Turnschuhträger, kein Problem. Schönes Fuchsbraun.

5.0 von 5 Sternen Bequem und günstig! Erste Klasse., 23. November 2013
Super Stiefel, echtes Lammfell innen, Verarbeitung sehr gut, schick und bequem, was will Frau mehr? Rutschfeste Sohle für den Winter haben sie auch noch! Absoulute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Damen Stiefel, 15. September 2013
der Schnitt und die Form dieser Stiefel gefällt mir sehr gut, sie sind bequem, passen gut, haben eine warme Fütterung

5.0 von 5 Sternen Rieker Y8182-22, Damen Fashion Stiefel, Braun (oilynuss/braun-grau 2..., 18. Juli 2013
Habe die Stiefel Anfang des Jahres erstanden. Da der Winter lang war, hatte ich auch noch was davon. Typisch Rieker, kann ich da nur sagen. Anziehen und sich wohl fühlen. Der Schaft ist sogar weit genug für meine kräftigen Waden. Die ersten Stiefel seit langem. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Juni 2013
Sehr schöner und vor allem bequemer Schuh. Hält die Füße angenehm warm. Ist allerdings nicht besonders hoch, die Optik täuscht ein wenig. Bin jedoch sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und SAU bequemer Stiefel, 1. Juni 2013
Super schöne Cognac Farbe die ja wirklich zu allem passt. Das Innenfutter ist aus 100% Schurwolle, also weich und WARM. Der Absatz ist ebenfalls bequem beim Laufen, verbiegt sich nicht und läuft leise, auch die Anti-Stress Version von Rieker ist hier wieder verarbeitet worden.
Qualität sehr gut, keine Kleberänder und der Schaft ist auch für breitere Waden geeignet und in einer angenehmen Wadenhöhe. Sieht toll aus und ist, wie bei Rieker nicht anderes zu erwarten, bequem, bequem, bequem!
Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Winterschuh, 8. Mai 2013
Diese wirklich tollen Rieker-Winterstiefel laufen sich echt gut und halten auch richtig warm. Kann ich jedem nur ans Herz legen!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›