5.0 von 5 Sternen schicker bequemer Kurzstiefel
Wie alle Schuhe von Rieker ist auch dieser Kurzstiefel super bequem. Er ist sehr leicht und flauschig warm. Sieht auch sehr schick zum kurzen Rock aus! Ich habe ihn eine Nr. Größer bestellt, damit auch meine Einlagen hinein passen. Man läuft wie mit Hausschuhen. Super! Kann ich nur weiterempfehlen.
Vor 20 Monaten von M. Leder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Winterstiefel
Leider bin ich etwas enttäuscht. Der Schaft ist zu weit,heißt....mehr was für strammere Waden. Nach zweimal tragen war an der Schuspitze auch schon Farbe ab. Nun auch mal was positives.....sie sind schön warm und machen einen schlanken Fuß. Mal sehen ob es auch so bleibt,wenn es richtig kalt wird.
Vor 7 Monaten von Evelyn Bachus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schicker bequemer Kurzstiefel, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 90173-00 Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequemer Winterstiefel, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 90173-00 Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Kurz: Ein wunderbar warmer und herrlich bequemer Winterstiefel. Er reicht etwa bis Mitte Wade und eignet sich daher auch für Spaziergänge durch etwas tieferen Schnee und dank seiner dicken Sohle kommt weder Kälte vom Boden rein, noch rutscht man auf glatteren Flächen. Er ist schick unter und über einer Jeans, passt aber auch sehr gut zu einem Rock. Und er ist absolut wintertauglich.

Der Stiefel trägt sich wunderbar, er sitzt in meiner Größe hervorragend, könnte jedoch bei richtig dicken Wollsocken etwas eng werden. Jedoch ist er so warm, dass dicke Wollsocken überflüssig sind.
Innen am Schaft ist er flauschig und warm gefüttert, die Innensohle dagegen besteht meiner Meinung nach aus Filz. Eine gute Kombination, denn das Futter und der Filz halten das Bein schön warm, ohne dass das Futter vom Fuß platt getreten wird. Entgegen meiner Befürchtung kratzt der "Strickstrumpf" des Stiefels kein bisschen an der Wade und schmiegt sich wie eine Strumpfhose ans Bein. Doch obwohl der Stiefel so warm ist, habe ich beim Besuch im Supermarkt nicht geschwitzt, was ja sonst meistens bei Winterschuhen der Fall. Auch bei längeren Strecken bleibt er bequem. Nichts drückt, nichts reibt.

Die Lieferung funktioniert schnell, umkompliziert und reibungslos.

Einziges Manko sind die Holzperlen hinten an der Schleife des Stiefels. Sobald die Schleife aufgeht, zerbrechen die Kugeln leicht und fallen ab. Das ändert aber nichts am Tragespaß und an der Schönheit dieser Stiefel. Diese fünf Sterne hat er sich zu Recht verdient.

5.0 von 5 Sternen Super bequem !, 6. Januar 2013
Die Stiefel sind , wie erwartet, in super Rieker Qualität. Der Strickbund ist super bequem. Die Höhe auch für kräftigere Waden geeignet. Durch das Futter fallen sie eine Nr. kleiner aus!

5.0 von 5 Sternen toller Stiefel, schnelle Lieferung, 20. November 2012
Der Stiefel sieht am Bein noch toller aus wie nur auf dem Bild. Alles stimmt überein mit Abbildung und dem Beschriebenen. Ich trage Schuhgröße 38 und habe demnach auch Gr.38 bestellt, passt perfekt auch noch mit dickeren Socken. Der Strickbund liegt schön am Bein an, wie ein richtiger Strickstrumpf. Wie von der Marke Rieker erwartet sehr bequemer Stiefel. Auch die Lieferung ging ruck zuck. Vielen Dank an dieser Stelle dem Verkäufer!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 16. November 2012
Ein sehr schöner Schuh, gut verarbeitet, er sitzt perfekt und hat ein angenehm warmes Innenfutter.
Ansprechende Details, wie Stulpeneinsatz, gefällt mir gut. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 11. Dezember 2013
Ich habe die Schuhe jetzt etwa eine Woche, die Lieferung mit Amazon prime war am Tag nach der Bestellung da. Diese Schuhe sind ihr Geld wert! Ich habe weniger rückenschmerzen chmerzen schmerzen schmerzen seit dem Tag Wo ich sie trage. Es kommt kein Wind Und Wasser durch Und man fühlt sich als wären die fueße in eine Warme decke gewickelt! Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen bequem, 6. April 2013
schade das riker keine lederstiefel herstellt dieser stiefel ist sehr bequem und läst sich gut zu den unterschiedlichsten outfits kombinieren

5.0 von 5 Sternen Rieker Stiefel, 5. April 2014
Perfekter schöner, zeitloser Stiefel. Tolles Design und schöne Verarbeitung. Passt wie angegossen und Frontlinshop ist absolut perfekt !!!!Ich hoffe es kommen auch in der Zukunft weitere so tolle Stiefel von Rieker. Bin ein neuer Fan

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 11. März 2014
Einfach Rieker! Ganz tolle und bequeme Schuhe, super für den Winter schön warm!
Nur weiter zu empfehlen, Sohle super Rutschfest!

5.0 von 5 Sternen schicker schuh, 22. Januar 2014
sehr schöner bequemer Schuh, er ist leicht, gefüttert innen, wasserdicht und gut zum putzen, er hält was er verspricht :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›