Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:59,95 € - 64,95 €

am 6. Dezember 2012
Die Schuhe sehen modisch schmal aus und sind es auch, fallen daher etwas klein für die Schuhgrösse aus. Leider nicht ganz so bequem, wie sonst bei Rieker Antistress.
am 30. Oktober 2012
Der Schuh ist super bequem sehr leicht zum gehen. Einzig er schaut nicht ganz so elegant aus aber zum Arbeiten ist er perfekt!
am 9. Januar 2013
Die Slipper sind brauchbar und relativ günstig im Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe sie deshalb auch behalten und trage sie häufig. Dennoch frage ich mich, ob ich nicht besser einige Euros mehr investiert hätte, denn im Vergleich zu Slippern der selben Marke, die ich vor einigen Jahren ebenfalls in dieser Preisklasse gekauft hatte, ist doch ein deutlicher Qualitätsverlust feststellbar. Das Obermaterial fühlt sich bei weitem nicht so solide an wie beim Vorgänger. Die Sohle drückt beim Laufen etwas und die Füße ermüden schneller als beim alten Modell. Außerdem stört mich der Klettverschluss, denn so bequem "einsteigen" wie beim Vorgänger kann man damit nicht. Alles in allem: Man kann diese Schuhe kaufen, aber beim nächsten Mal werde ich eher wieder etwas mehr Geld dafür ausgeben.
am 23. März 2013
Ich habe mehrere Schuhläden durchforstet und keine Slipper gefunden die passen, bis ich diese entdeckt habe. Durch den Klettverschluß passt sich der Schuh noch besser dem Fuß an. Er ist weich, bequem und hat gutes Profiel. Leider hatte der Laden nur ein Paar. Da fiel mir die Amazonwerbung für Schuhe wieder ein. Das sie passen wußte ich nun ja und Markenschuhe fallen ja meist gleich aus. Da gab es sie dann auch zum gleichen Preis. Sofort bestellt und sehr zufrieden.
am 8. Dezember 2015
Habe ein ähnliches Modell von Rieker "B0860" vorher gehabt welches ich mir letztes Jahr im Juli gekauft habe. Sie tun es immernoch, nur sehen sie optisch einfach nach täglicher Nutzung (10 Stunden am Tag) zum Anzug nicht mehr so gut aus. Lauftechnisch immernoch perfekt was die Wahl nicht schwer machte.

Die Rezessionen sind bei diesem oben angegeben Modell 18853-00 nur zu bestätigen. Hab Sie bereits bei einem Vorstellungsgespräch angehabt und sehr wohl gefühlt. Habe auch keine Blasen wie bei anderen Marken am Fuß gehabt. Gerade am Anfang wenn Sie neu sind wirken die Schuhe oft etwas "fest" was hier absolut nicht der Fall ist.

Das Material empfinde ich als sehr hochwertig. Vorne bei den Ecken sollte man etwas aufpassen und das Material gut pflegen da die Front nicht spitz ist, sondern ein sehr gerades Ende hat und so anfälliger beim gehen sein kann. Liegt wahrscheinlich wie so oft am Benutzer ;)
Die Schuhsole aus Gummi macht das Gehen jedenfalls - zum Beispiel im Treppenhaus - schön Leise was ich täglich nachts bei meiner Ankunft merke.

Den Schuh kann ich jedem wärmstens empfehlen der einen Schuh zu allen Anlässen sucht. Ob zum Vorstellungsgespräch, zur Arbeit, zur Disco oder im Casiono. Der Schuh wirkt edel und ist unheimlich flexiebel bzw. anpassungsfähig und ist sehr zu empfehlen.
am 15. Februar 2013
Der Schuh trägt sich sehr angenehm. Einzig der Klettverschluß ist ein Problem. Bei einem ersten Schuh war er nach einigen Wochen bereits defekt. Der "Stoff" an der Lasche löste sich auf und der Verschluß hielt nicht mehr. Der Schuh wurde umgetauscht. Mal sehen wie lange der Ersatz häll.
am 11. Juni 2016
Passt wunderbar. Sieht gut aus. Fühlt sich gut an. So wie ich es von Rieker gewohnt bin. Perfekt für alle die nen bequem Business-Schuh suchen
am 4. Mai 2013
Sehr bequemer Laufschuh.....Preis OK !!
Verarbeitung gut. Klettverbindung fest und sauber. genäht. Dieser Schuh
ist zu empfehlen. Immer wieder gern.....
am 4. März 2014
Warum habe ich diese Schuhe gekauft?

Ich arbeite an einem Flughafen, da benötigt man schon ansehnliches Schuhwerk. Desweiteren war ich mit den Schuhen von Rieker auch immer äußerst zufreinden.

Nun zu den Schuhen an sich. Man kann sie leicht anziehen und sitzen bequem. Nach ca. 6 Monaten sind sie aber auch ausgelatscht und beginnen sich zu verformen, für Schuhe von Rieker echt ungewöhnlich (Nein, meine Füße haben einen gesunden Gang).

Nochmal zur Situation am Flughafen (Für Fluggäste und Personen die im Sicherheitsbereich arbeiten)

Diese Schuhe haben eine massive Metallverstärkung in der Sohle, es ist eine Kunst die Torsonde ohne Alarm zu durchschreiten.
am 25. November 2015
Moin. Bin Restaurantfachmann vom Beruf und musste mir eine gute Alternative aus leicht, leder, klassisch und etwas breite Form mit gutem preis-, Leistungsverhältnis. Vor 3-5 Jahre kaufte ich diese Rieke und musste immer wieder kaufen .. sitzen super, leicht zu tragen, gute Verarbeitung..leider nicht atmungsaktiv, mein Fuss schwitz da wie in der Sauna. Man hatte gesagt der Grund dafür wäre Synthetik innen und kein Leder. Trage den Schuh täglich ca. 6 Std und halten tun die ca. 3-5 Monate. Sonst bedenkenlos zu empfehlen !