5.0 von 5 Sternen Unglaublich!
Vor 19 Monaten von AWem veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Warmer Winterstiefel
Passt sehr gut, hält gut warm, bei längeren laufen Druckstellen über dem Knöchel, die auch ber verschiedenartigen schnüren nicht ganz verschwinde
Vor 3 Monaten von Detlef Krause veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 20. November 2012
Gestern abend erhielt ich, nur einen Tag nach meiner Bestellung, diese Schuhe. Hut ab, welch eine Verarbeitung und das in dieser Preisklasse! Ich habe Schuhgröße 48,5 und bestellte diese Schuhe in Gr. 50, sie passen wie angegossen, also mindest. eine Nr. größer bestellen. Nun aber rein in die Schuhe und mit dem Hund raus, nach zwei Std. war die Begeisterung perfekt, ich habe noch nie so einen klasse Schuh gehabt, ich habe schon so ziemlich alles durch was in dieser Größe verfügbar ist. Ich empfehle den Merrell Norsehund Omega uneingeschränkt weiter. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung, bin ich mir sicher das ich an diesem Schuh lange Freude haben werde.

4.0 von 5 Sternen Bequemer, warmer Stiefel, 14. Februar 2013
Ich habe die Stiefel zwar erst einmal angehabt, sie 4 Std. getragen bei einer Temperatur von ca. -1 bis -2 C und muss sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt kalte Füße hatte. Sie halten sehr warm und das, obwohl ich immer dazu tendiere, kalte Füße zu bekommen. Bequem sind sie ebenfalls, man kann gut drinn laufen und drücken nicht. Vier Sterne nur deshalb, weil nach jeder Std. sich die Schleife von den Schnürsenkel gelöst hat und für eine Doppelschleife sie zu kurz sind. Amazon hat wie immer, innerhalb von 2 Tagen geliefert, schnell und unkomlieziert lief die Bestellung, vorbildlich !

3.0 von 5 Sternen Warmer Winterstiefel, 25. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super Laufgefühl, 7. Dezember 2013
Ein Schuh der alles das enthält was in der Beschreibung angegeben.
Tolles Laufgefühl, super Abrollverhalten, total Wasserfest,auf Grund der guten Stollen
im Matsch (Schneematsch) bestens geeignet. Einwandfrei in der Temperierung des Fußes.
Ein Schuh zu einem erstaunlich günstigen Preis. Nur zu empfehlen. Evtl eine halbe Nr.
größer bestellen!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!, 11. September 2013
Hallo, dieser Schuh hat alle meine Erwartungen erfüllt und noch viel mehr ! Es sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch noch super bequem. Hinzu kommt dass es sehr leicht ist, als ich die Lieferung bekommen habe dachte ich zuerst (aufgrund des geringen Gewichts) es wurden die falschen Schuhe geliefert. So bullig wie sie aussehen so leicht sind sie auch. Merrell ist ab sofort meine neue Lieblings-Schuhmarke. Eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Rezension Merrell Norsehund, 29. Juni 2014
Tragen den Schuh zur Jagd und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Der Schuh trägt sich angenehm und hält einiges aus. Er ist leider nicht 100% Wasserdicht, aber das nehm ich ihm nach einer Stunde in nassem, kniehohem Gras nicht übel.
Für meine Zwecke reicht er völlig.

3.0 von 5 Sternen Rücksendung, 31. Mai 2014
Schaft unbequem, kann auch an meinen Knöcheln liegen

Nun noch ein Hinweis für amazon.de: -wort, -wort, -wort, -wort, -wort,- wort - damit die unsinnige Wortzahl erreicht wird!

5.0 von 5 Sternen toller Stiefel, 27. Januar 2014
Für meinen Sohn gekauft, als Ersatzpaar, das erste Paar Winterstiefel einer anderen Marke war leider ein Totalreinfall. Die Schuhe sind allen Anforderungen eines Schulkindes gewachsen, das sich auch gerne im Winter im Freien aufhält. Trocken, warm, robust bequem. Mehr geht nicht.

5.0 von 5 Sternen Komfortabler Stiefel mit viel Platz, 21. Januar 2014
Ich habe mir die Stiefel gekauft, um im Winter bei Wind und Wetter warme und trocken Füße zu haben.
Nun ja, der Winter blieb ja dann doch aus, aber ich möchte diese Stiefel dennoch nicht missen.

Zum Einen sind sie sehr bequem, da sie meinen breiten Füßen trotzdem genug Platz bieten. Zum Anderen haben sie, wenn ich sie auch noch nicht auf Wasserfestigkeit testen konnte, meine Füße auch bei kälteren Temperaturen angenehm warm gehalten.
Auch der Tragekomfort ist nicht zu verachten, weshalb ich jederzeit den Kauf wiederholen würde.

Ich hatte mir (aufgrund der vorigen Rezensionen) den Schuh zur Auswahl in 43,5 und in 44 bestellt. Meine Größe ist eigentlich 42 2/3. Behalten habe ich letzten Endes den Schuh in Größe 43,5, so dass ich die Meinung, man müsse den Schuh eine ganze Nummer größer bestellen, nicht uneingeschränkt teilen kann. Wegen der Rückgabemöglichkeiten bei Amazon sollte man sich so einfach gleich 2 in Frage kommende Größen bestellen und die nicht passenden zurück senden.

4.0 von 5 Sternen Merrell Omega MID WTPF Herren Schneestiefel, 7. Januar 2014
Der Schuh ist für diesen Preis der Firma "Merell"gelungen.Nach einlaufen auch für längere Touren möglich.Feuchte Steine mag die Sohle nicht.Für Käufer,auf jeden Fall eine Nr. Größer bestellen.