5.0 von 5 Sternen Unglaublich!
Vor 21 Monaten von AWem veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Warmer Winterstiefel
Passt sehr gut, hält gut warm, bei längeren laufen Druckstellen über dem Knöchel, die auch ber verschiedenartigen schnüren nicht ganz verschwinde
Vor 5 Monaten von Detlef Krause veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 20. November 2012
Gestern abend erhielt ich, nur einen Tag nach meiner Bestellung, diese Schuhe. Hut ab, welch eine Verarbeitung und das in dieser Preisklasse! Ich habe Schuhgröße 48,5 und bestellte diese Schuhe in Gr. 50, sie passen wie angegossen, also mindest. eine Nr. größer bestellen. Nun aber rein in die Schuhe und mit dem Hund raus, nach zwei Std. war die Begeisterung perfekt, ich habe noch nie so einen klasse Schuh gehabt, ich habe schon so ziemlich alles durch was in dieser Größe verfügbar ist. Ich empfehle den Merrell Norsehund Omega uneingeschränkt weiter. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung, bin ich mir sicher das ich an diesem Schuh lange Freude haben werde.

4.0 von 5 Sternen Bequemer, warmer Stiefel, 14. Februar 2013
Ich habe die Stiefel zwar erst einmal angehabt, sie 4 Std. getragen bei einer Temperatur von ca. -1 bis -2 C und muss sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt kalte Füße hatte. Sie halten sehr warm und das, obwohl ich immer dazu tendiere, kalte Füße zu bekommen. Bequem sind sie ebenfalls, man kann gut drinn laufen und drücken nicht. Vier Sterne nur deshalb, weil nach jeder Std. sich die Schleife von den Schnürsenkel gelöst hat und für eine Doppelschleife sie zu kurz sind. Amazon hat wie immer, innerhalb von 2 Tagen geliefert, schnell und unkomlieziert lief die Bestellung, vorbildlich !

3.0 von 5 Sternen Warmer Winterstiefel, 25. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super Laufgefühl, 7. Dezember 2013
Ein Schuh der alles das enthält was in der Beschreibung angegeben.
Tolles Laufgefühl, super Abrollverhalten, total Wasserfest,auf Grund der guten Stollen
im Matsch (Schneematsch) bestens geeignet. Einwandfrei in der Temperierung des Fußes.
Ein Schuh zu einem erstaunlich günstigen Preis. Nur zu empfehlen. Evtl eine halbe Nr.
größer bestellen!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!, 11. September 2013
Hallo, dieser Schuh hat alle meine Erwartungen erfüllt und noch viel mehr ! Es sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch noch super bequem. Hinzu kommt dass es sehr leicht ist, als ich die Lieferung bekommen habe dachte ich zuerst (aufgrund des geringen Gewichts) es wurden die falschen Schuhe geliefert. So bullig wie sie aussehen so leicht sind sie auch. Merrell ist ab sofort meine neue Lieblings-Schuhmarke. Eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, preislich sehr attraktiv, 25. Dezember 2012
Da ich bereits im Besitz des Turnschuhs Merrell Moab GTX bin, der wirklich sehr bequem ist, habe ich mich auch für den Merrell Norsehund entschieden. Fazit: sehr leichter und bequemer Schuh. Beim Auspacken und beim ersten Anziehen wirkt er allerdings zunächst recht klobig, aber daran gewöhnt man sich. Das einzige Manko dieses Schuhs ist, dass die Schäfte erst einmal recht hart sind und drücken. Hier ist also etwas Einlaufgymnastik gefragt. Von daher insgesamt 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Herrlich leicht und bequem..., 19. Dezember 2012
D. Przesdzing (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mich für diesen Schuh entschieden, weil mein vorher getätigter Kauf eines Columbia Bugaboots nach dem ersten Tragen (Niete ausgerissen) zurück gegangen war.

Der Norsehund Omega Mid ist sehr leicht und super bequem, sollte aber wirklich unbedingt eine Nummer grösser bestellt werden. Ich hatte ihn in meiner Grösse bestellt und obwohl ich hineingepasst habe, wären dicke Socken ein Problem geworden.

Da der Schuh eine Nummer grösser nicht verfügbar war (bzw. bei einem anderen Verkäufer 40EUR teurer gewesen ist), habe ich meinen Kauf rückabgewickelt und den Schuh direkt beim Hersteller gekauft.

Meiner Meinung nach ein wirklich toll verarbeiteter, sehr bequemer und nicht zu klobig wirkender Schuh der mir in meinem Winterurlaub sicher gute Dienste leisten wird.

5.0 von 5 Sternen Die perfekten Winterschuhe!!!!!!!, 30. Oktober 2012
Super Schuhe sehen total monströs aus, aber sind total leicht und angenehm zutragen.War mir erst nicht sicher ob ich sie mir hole, doch ich bestellte sie dann Gott sei dank doch noch und bereue es auch nicht ein bisschen.Halt der perfekte Winterschuh.

4.0 von 5 Sternen Rezension Merrell Norsehund, 29. Juni 2014
Tragen den Schuh zur Jagd und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Der Schuh trägt sich angenehm und hält einiges aus. Er ist leider nicht 100% Wasserdicht, aber das nehm ich ihm nach einer Stunde in nassem, kniehohem Gras nicht übel.
Für meine Zwecke reicht er völlig.

3.0 von 5 Sternen Rücksendung, 31. Mai 2014
Schaft unbequem, kann auch an meinen Knöcheln liegen

Nun noch ein Hinweis für amazon.de: -wort, -wort, -wort, -wort, -wort,- wort - damit die unsinnige Wortzahl erreicht wird!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›