5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Franz Ferdinand

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Veröffentlicht am 9. September 2012 von Markus Pichler

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 10. Dezember 2012
Ich habe Unterhosen von vielen renommierten Marken zu Hause, diese hier sind mir aber die liebsten. Zum einen haben sie die richtige Länge - was wichtig ist, will man nicht, dass beim Sport Bestimmtes unerwünscht zum Vorschein kommt, zum anderen ist sie auch an den Rändern, die sich gern in die Haut drücken oder reiben sehr gut und glatt verarbeitet. Der Hosenbund ist weich und auch der Abschluss bei den Beinen ist angenehm. Im wichtigsten Bereich ist die Hose etwas (nicht übertrieben!) ausgestopft, sodass sich ein ganz besonders angenehmes Tragegefühl einstellt.

Auch nach mehrmaligem Waschen (10x, dabei bereits zwei Mal sogar versehentlich bei 60 Grad) fusselt der Stoff nicht, der Gummizug wellt sich nicht, sie sieht immer noch aus wie neu.

(Diese Rezension bezieht sich auf die schwarze Short)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 9. September 2012
Habe die Short schnell bekommen wie immer bei Amazon jedoch ist eine schon kaputt (hat ein 50cent großes Loch im Stoff) und das nach den ersten waschen das ist in dieser Preisklasse eigentlich ein Witz schlechte Verarbeitung oder mangelhafte Qualität das ist wirklich sehr schade . Ich habe 2bestellt mal sehen ob die zweite auch so schnell kaputt geht. Werde die Short reklamieren habe viele Shorts in allen Preisklassen aber das ist mir noch nie passiert werde zukünftig keine mehr online kaufen da ist das reklamieren eher schwierig. Trotzdem danke

2.0 von 5 Sternen Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis, 6. Januar 2014
ich hatte zwei gekauft. Zugegeben, die Shorts sitzen sehr gut. Wie bei allen Shorts jedoch rutschen, insbesondere bei engeren Hosen, irgendwann die Beine noch oben. Deshalb trage ich Shorts generell nicht allzu oft. Dennoch ist bei einer schon der Stoff neben einer Naht eingerissen und beide sind im Bereich des Gesäßes schon etwas fadenscheinig. Da habe ich wesentlich ältere und günstigere, die noch erheblich besser in Schuss sind...

5.0 von 5 Sternen g star boxershort, 19. November 2013
Sehr gute Boxershort die nach einige waschgänge noch immer stramm sitzt und noch keine Löcher oder andere Mängel ausweist. Die short verrutscht nicht bei längerem tragen und alles liegt an seinem rechten Platz. zwar ist sie recht teuer aber man sollte von dem preis absehen wenn man bedenkt was man hat...... und zwar nur das beste. Voll verdiente fünf Sterne für raw mal wieder.

1.0 von 5 Sternen viel zu teuer für die stoffqualität, 14. November 2014
der weiße bund bleibt vielleicht für eine wäsche weiß danach wird er grau, und mittlerweile ist die short auch in der tonne gelandet weil der Stoff sich einfach aufgelöst hat im schritt und nen loch drin war. nie wieder! Finger weg.
Aber ich sag mal der tragekomfort ist gut, hätte ihn gerne bedeutend länger genossen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Unterhose, 13. November 2013
llloMedley (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe lange nach einer "Standard" Unterhose für mich gesucht und sie in dieser von G-Star endlich gefunden.

Guter Schnitt, breiter Bund, leiert nicht so aus, sondern behält Passform bei. In schwarz einfach ein Klassiker. 5 Sterne von mir

5.0 von 5 Sternen Super angenehm, 24. Dezember 2012
Als ich meinen Mann die Unterhosen gezeigt habe, meinte dieser nur .. die sind viel zu groß.
Wunderte mich doch sehr, da es seine Größe war. Aber als er sie dann anzog, passten sie
wie angegossen. Er möchte nur mehr diese Unterhosen tragen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 15. September 2014
Hab mir diese Shorts bestellt weil ich dachte das wie auf dem Bild zu sehen ist die Beine lang sind. Shorts sind super schnell gekommen. Hab sie ausgepackt und direkt wieder zusammen gepackt. Werden heute noch zurück geschickt. Die bein

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 24. Juli 2013
G-Star Boxershorts in violet -was seltenes, Farbe wie dargestellt, Bund weiß mit schwarzen G-Star RAW logo ringsrum,
TOP-Qualität für diesen Preis, Größe passt wie erwartet

5.0 von 5 Sternen passt super, 4. Juni 2013
die Boxershort passt super
zwickt nicht, zieht nicht hinein
Größe entspricht der tatsächlichen Größe
XL = XL