Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juni 2015
Positiv: Material verfärbt nicht, kein Plastik-Geschmack, Geschirrspüler geeignet, mit ein paar Eiswürfeln drin bleibt alles mehrere Stunden schön kalt

Negativ: wegen dem Strohalm kann man den Becher nicht in die Tasche packen
am 7. März 2015
Ansich ein guter Smoothie Becher, jedoch wenn der Becher mal in der Tasche ein wenig schräg liegt, läuft der Smoothie aus dem Strohhalmloch raus. Bemühe mich deshalb immer meine Tasche voll zu haben, damit der Becher nicht umkippen kann.
am 21. Dezember 2015
+ sehr gute Verarbeitung, wirkt hochwertig
+ trocknet nach dem Waschen im Geschirrspüler von selbst - das ist bei Plastik nicht immer der Fall
+ doppelwandig, daher sehr gut für heiße und kalte Getränke geeignet
+ perfekte Größe
+ es tritt nicht viel Flüssigkeit aus, wenn der Becher umfällt (hängt natürlich davon ab wie voll der Becher ist, die Flüssigkeit tritt aber nur bei der Trinkhalmöffnung aus - seitlich nicht)
- ich finde den Preis etwas zu hoch für einen Becher
- es ist ein "Aladdin" Logo seitlich unten in schwarzen Buchstaben oben, das stört etwas (ist aber nicht sehr auffällig)

ansonsten hätte ich diesen Becher gerne noch in anderen Farben bestellt.

ich hatte einen sehr ähnlichen Becher vom Tchibo (hellblau) für ca. 1/3 vom Preis - aber der hat leider nach ein paar Waschgängen im Geschirrspüler unten Risse bekommen und es ist Wasser/Dampf in die Zwischenräume gelangt.

bei diesem hier ist das noch nicht passiert - hatte ihn ca. 5mal schon im Geschirrspüler
am 27. August 2014
Bin ganz begeistert von diesen Bechern. Seitdem machen wir uns jeden Tag in der Früh einen leckeren Obst und/oder Gemüse Drink zum Mitnehmen. Hält super dicht und sieht schick aus! Sehr intelligent verarbeitet! :-)
am 19. Februar 2015
sehr ,sehr guter und schneller Service ! Eine gute Wahl für jeden der unterwegs seinen Smoothie genießen möchte ! Einfache Handhabung und der Deckel schließt gut ab ! sehr zu empfehlen !!!
am 17. Oktober 2015
Der Becher ist ok aber meiner Meinung nach kein Highlight. .. wirklich kalt hält er bei mir nichts... zum transportieren ist er geeignet und es lässt sich gut daraus trinken ;)
am 14. September 2014
Sehr stabiler Becher.
Auch nach mehrmaligem waschen in der Spülmaschine genauso wie davor.

Das einzigste was mich stört ist, dass oben am Strohhalm etwas rauslaufen kann.
Da könnte sich vielleicht endlich mal jemand etwas anderes ausdenken.
Ansonsten bin ich zufrieden!
am 28. September 2015
Hab diesen Trinkbecher gekauft, um meine Smoothies besser trinken zu können bei der Autofahrt. Super Produkt, gute Qualität.
Würde ihn immer wieder kaufen.
am 18. Oktober 2014
Hält was er verspricht. Absolut dicht. Der Strohhalm kommt bei mir ab und an in die Spülmaschine, der Becher nicht. Einmal ist er auf Arbeit in die Spülmaschine gekommen, seit dem ist er etwas (nur ein klein wenig) milchig.

Ich trinke darin meine Smoothies.
Er ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde mir noch einen zweiten Becher bestellen.
am 7. Juni 2013
Super Becher echt praktisch kein verlieren des Saughalms