Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. September 2013
Eine echt super gute Ledertasche . Mir ist das Handy jetzt schon öfters mal hingefallen aber dank der Tasche ist überhaupt nichts passiert weder dem Handy noch der Tasche . Für den Preis würde ich es jeder Zeit wieder kaufen.
am 8. Januar 2013
Seit ein paar Tagen habe ich die Suncase Flip-Style Tasche für mein HTC One S. Es ist alles sauber verarbeitet, das Smartphone kann sicher und fest in der Hülle befestigt werden und ist optimal geschützt. Und dabei sieht diese Tasche auch noch sehr edel aus und passt somit - zumindest für meinen Geschmack - sehr gut zum One S.
Einziges kleines Manko ist, dass man bei etwas größeren Klinkensteckern am Audio-Ausgang Probleme bekommt, da die in der Tasche vorgesehene Ausbuchtung nur für sehr kleine Stecker (das dem Smartphone beiliegende Headset) ausgelegt ist. Das Anschließen an die Stereoanlage o.ä. wird also etwas umständlich oder - je nach Größe des Steckers - gar unmöglich. Mit etwas handwerklichem Geschick sollte es aber ohne große Probleme möglich sein, dieses "Problem" zu beheben, indem man die Ausbuchtung etwas ausfeilt. Aber das sollte ja nicht unbedingt im Sinne des Erfinders sein. Deshalb nur 4 Sterne.
am 19. September 2012
... konnte ich mir nun eine subjektive Meinung über das Case bilden. Es wirkt solide Verarbeitet, das One S passt perfekt in die Schale hinein und nachdem man herausgefunden hat wie man es wieder herausbekommt, geht das auch einfach von der Hand. Leider ist das wohl ganz billiges Kunstleder welches genommen wurde, den es fühlt sich nicht toll an, während es in der Hand liegt, es fühlt sich nicht mal nach Kunstleder an, sondern mehr nach Gummi. Zudem gibt es für jemanden wie mich, welcher sein Handy auch als MP-3 Player nutzt einen groben Fehler bei der Verarbeitung, und zwar passt die Klinke der Kopfhörer nicht so ganz einfach in den Anschluss mehr hinein, wodurch ich immer Sorge habe den Anschluss zu demolieren. Für den Preis von etwas über 10 Euro war das Case in Ordnung, aber das nächste mal gebe ich für ein teures Handy doch lieber mehr aus für ein Ordentliches Case.
am 21. Juli 2013
Dieses Klapp-Etui (Flip-Style) aus dem Hause Suncase ist sehr passgenau für das HTC One S, da wackelt nichts und es ist auch nirgends zu stramm. Das Außenmaterial fühlt sich sehr angenehm weich an. An die außen liegenden Tasten des Telefons kommt man mit dem Case etwas schwieriger dran, aber es reicht noch, um das Handy bedienen zu können.

Vor diesem Case hatte ich eine Hülle, welche im Bereich des Lautsprechers keine Löcher aufwies, weswegen ich das Handy oftmals nicht klingeln hörte, wenn es in der Handtasche verstaut war. Das ist bei diesem Etui anders - alleine durch die Seiten, welche recht offen sind.

Einen Stern Abzug gibt es bei mir nur deswegen, weil es am Innenmaterial eine geringe Abschürfung gab, welche einen optischen Mangel darstellt. Dennoch gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.
am 18. Juli 2012
Das war wirklich mal ne Mega schnelle Lieferung - gestern Morgens bestellt. Heute morgen da.
Die Tasche kam sogar noch vor dem Handy hier an.
Wirklich gut.

Da ich noch kein Handy besitze das reinpasst kann ich nur augenscheinlich n Kommentar über die Tasche abgeben.

Tasche macht n verdammt hochwertigen Eindruck - alle nähte sind sauber verarbeitet. Alles bestens.
Jetzt fehlt nur noch das Handy das rein gehört.
Aber das sollte im Laufe des Tages auch noch ankommen.

Grüße und vielen Dank
am 4. Juni 2012
sieht man mal davon ab, dass der eigentlich clip (der hält nachher das handy), welcher auf die innenseite geklebt wurde schief drauf ist und das telefon in der tasche von oben rechts nach unten links gedreht drinnen steckt, erfüllt die tasche aber ihren zweck :) die verarbeitung ansonsten ist sehr gut. der magnetverschluss hält nervt allerdings beim telefonieren, das dieser immer wieder in die "geschlossen-stellung" zurück will und somit immer gegen den kopf drückt,... :)
am 19. Dezember 2013
Richtig gute Tasche.

Diese macht das Handy wieder etwas dicker aber dadurch liegt es wesentlich besser in der Hand.
(Herunterfallen ist der meiste Handytod ;-) )

Alles ist anschließbar ohne es heraus nehmen zu müssen.

Die Tasche ist trotz ständiger Mitnahme seit 2 Jahren immer noch schön.

Kurzum, sie ist Ihren Preis wert = preiswert :-)

Würde ich wieder Kaufen
am 1. Januar 2013
Diese Ledertasche sieht optisch sehr gut aus und mein HTC One S passt da sehr gut rein. Das Handy ist aber auch nicht besonders klein (größer als mein bisheriges HTC Desire) und somit ist die Ledertasche schon recht groß, wenn man sie ausgeklappt hat. Ich hab nicht die größten Hände und schon ein wenig Probleme mit dem halten. Deswegen ein Stern Abzug.
am 4. November 2012
Das One S passt gut in den Rahmen und sitzt sehr gut. Das Leder sieht gut aus und ist stabil. Duch die Stärke des Materials wird das Handy etwas kompakter. Ein paar mm breiter, höher und natürlich dicker. Da ich aber einen festen Schutz wollte, passt es so wie es ist. Der Magnetverschluss oben sitzt gut.
am 13. September 2012
nach mehrmaligem umtausch, (danke amazon), bin ich bei dem suncase gelandet. das cover passt wie eine zweite haut. zum entfernen muss ich aber leichte gewalt anwenden. tja, wenn es fest sitzen soll, dann muss ich damit rechnen, dass es nicht leicht abgeht. ich bin rundum zufrieden.