Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU (5.5 Damen UK)|Farbe: Blau (marine/ambre 0)|Ändern

am 14. November 2014
Der Stiefel ist absolut chic und schön, hat eine dickere und feste Sohle. Das ist gut für viel Spazierengehen mit dem Hund über Felder und durch Wälder optimal, da man kaum etwas an Steinen oder Unebenheiten unter den Füßen spürt. Ich habe sehr dicke Waden, aber an den Fesseln bzw. Fußgelenken ist er viel zu weit und dadurch mir persönlich zu locker und wabbelig.
am 3. Januar 2015
Leider ist 38 zu klein und 39 etwas zu groß, aber bei letzterer Größe geht es mit zusätzlichen Einlagen. (habe einen schmalen Fuß)
Der Stiefel wärmt auch nach anderhalbstündigem Hundespaziergang, gibt mir durch gutes Profil sicheren Halt auf unwegsamen Gelände, da unser Jagdhund gerne mal über Acker und Feld tobt. Kein Umknicken etc., ist absolut wasserdicht (Bachlaufdurchquerung, Pfützen alles ok). Würde ihn wieder kaufen, auch wenn er nicht wirklich günstig ist, aber man erspart sich die diversen Fehlkäufe. Und sieht auch noch gut aus und nicht so bottig, wie andere.
am 24. Februar 2015
I initially got the ISO varios, they're great quality boots but slightly too big and way too heavy. The Aiglentine Fur is much better for what I need - I have flat feet and need good sole support which these provide, but as I only need them to go walking in the forest, the ISOs were a bit too heavy duty. These still provide good/ thick sole support and very comfy even with flat feet. I don't need them as work boots, so I'm glad I exchanged the ISOs for the Aiglentines. I am EU39 with wider feet, and this fits true to size. Had also ordered them in EU38 as some reviews said they were a little big, but 38 was too snug for me. Returning the 38s. If you only need these for the city/ to go on long forest walks, these Aiglentine's are great!
am 10. November 2014
Habe die Stiefel zum Gassigehen angeschafft, leider sind sie nicht wasserdicht, daher nicht zu empfehlen. Schade, hatte für den Preis etwas Besseres erwartet.
am 25. September 2015
Hervorragender Stiefel. Auch optisch sehr anschaulich. Kann man auch zu Röcken tragen. Sieht von Weitem aus wie Leder. Habe ihn ausreichend im Wasser getestet. Ist absolut wasserdicht. Spüre keine steinige Untergründe. Bin mit diesem Stiefel querfeldein gelaufen - alles kein Problem. Auch lässt sich dieser Stiefel schnell reinigen. Bei nicht so kaltem Wetter bin ich barfüßig reingeschlüpft. Auch das war eine Wohltat für meine Füße. Hund freut sich, wenn ich mit ihm matschen kann ;-). Kaufen würde ich diesen Stiefel jederzeit wieder und kann ihn auch jederzeit empfehlen.
am 24. September 2013
Die Stiefel würde ich nicht als besonders elegant bezeichnen, auf den ersten Blick kamen sie mir zu grob und weit vor ( Gr. 40), sie glänzen nicht wie auf dem Bild, sondern sind matt, dunkelblau wirkt fast wie Schwarz. Der Fuß hatte genügend Platz (nicht zu viel) , aber alles dum herum war ziemlich breit. Aus diesem Grund war ich mir nicht sicher, ob ich sie eine Nummer kleiner bestellen soll. Da kam zum Glück ein sehr regnerischer Tag, und jeder Zwifel war weg: warm, bequem, dicht. Leicht aber sind sie nicht. Sie gefallen mir mit jedem Tag immer mehr!
am 4. Februar 2014
Gute Qualität. Innenfutter super weich und warm. Gehe jeden Tag mit meinem Hund damit 2 Stunden spazieren.
Super! und chic.
am 14. Januar 2014
Der Stiefel ist super warm und leicht. Er fällt relativ groß aus. Ich habe nichts zu bemängeln und bin sehr zufrieden
am 20. Dezember 2013
der stiefel ist sehr schön. ich habe gr. 40,5 und gr. 40 war etwas knapp mit socken, und gr. 41 ware denke ich zu weit, was bei gummistiefeln nich tso gut ist. aber wenn man eine normale gr. 40 hat müsste er super passen. im schaft ist er weit genug, und verarbeitung ist auch gut, nur das fellfutter kommt etwas ab. ich Weiss nicht ob das nachlässt nach einer zeit.
am 10. Dezember 2012
Diese Gummistiefel haben ein sehr schönes Design, sind schmal geschnitten und passen haargenau (wie die normale Schuhgröße). Sie sind - natürlich - wasserdicht und auch bei winterlichen Temperaturen schön warm und sehen nebenbei auch noch gut aus. Alles in allem ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt!