5.0 von 5 Sternen Schöner, funktioneller Stiefel
Leider ist 38 zu klein und 39 etwas zu groß, aber bei letzterer Größe geht es mit zusätzlichen Einlagen. (habe einen schmalen Fuß)
Vor 27 Tagen von Chip Munk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Großer Stiefel
Vor 2 Monaten von Caro25 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Großer Stiefel, 14. November 2014
Der Stiefel ist absolut chic und schön, hat eine dickere und feste Sohle. Das ist gut für viel Spazierengehen mit dem Hund über Felder und durch Wälder optimal, da man kaum etwas an Steinen oder Unebenheiten unter den Füßen spürt. Ich habe sehr dicke Waden, aber an den Fesseln bzw. Fußgelenken ist er viel zu weit und dadurch mir persönlich zu locker und wabbelig.

5.0 von 5 Sternen Schöner, funktioneller Stiefel, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aigle Aiglentine Fur Damen Langschaft Gummistiefel (Schuhe)
Der Stiefel wärmt auch nach anderhalbstündigem Hundespaziergang, gibt mir durch gutes Profil sicheren Halt auf unwegsamen Gelände, da unser Jagdhund gerne mal über Acker und Feld tobt. Kein Umknicken etc., ist absolut wasserdicht (Bachlaufdurchquerung, Pfützen alles ok). Würde ihn wieder kaufen, auch wenn er nicht wirklich günstig ist, aber man erspart sich die diversen Fehlkäufe. Und sieht auch noch gut aus und nicht so bottig, wie andere.

5.0 von 5 Sternen Bequeme Stiefel, 31. Januar 2014
Superschöne sehr kompfortable Stiefel, schön Warm auch bei starken Minustemperaturen.Jedoch wenn es Glatt ist ziehe ich lieber meine Winterreitstiefel an, die haben dann doch noch besseres Profil

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, super Qualität, 30. Januar 2014
Der Stiefel ist wunderbar. Sehr flexibel, leicht und super angenehm zu tragen. Ich trage ihn sehr viel bei Waldspaziergängen mit den Hunden und bin bestens zufrieden. Er sitzt wunderbar am Fuß.

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 2. Februar 2014
Ich bin vollkommen zufrieden. Die Stiefel passen sehr gut. Ich habe Gr.39 und auch mit dicken Socken sind sie noch sehr bequem. Zudem sehen sie auch noch gut aus.

4.0 von 5 Sternen aigle wintergummistiefel, 13. Januar 2014
material incl.futter super. größe entspricht genau der Schuhgröße. der schaft ist relativ weit. orthopäd. einlagen passen perfekt in den stiefel.

4.0 von 5 Sternen Kuschelig ,chic und Robust, 4. Februar 2014
Gute Qualität. Innenfutter super weich und warm. Gehe jeden Tag mit meinem Hund damit 2 Stunden spazieren.
Super! und chic.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 14. Januar 2014
Der Stiefel ist super warm und leicht. Er fällt relativ groß aus. Ich habe nichts zu bemängeln und bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen schöner stiefel, 20. Dezember 2013
der stiefel ist sehr schön. ich habe gr. 40,5 und gr. 40 war etwas knapp mit socken, und gr. 41 ware denke ich zu weit, was bei gummistiefeln nich tso gut ist. aber wenn man eine normale gr. 40 hat müsste er super passen. im schaft ist er weit genug, und verarbeitung ist auch gut, nur das fellfutter kommt etwas ab. ich Weiss nicht ob das nachlässt nach einer zeit.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 5. Dezember 2013
Bequem, robust, warm, wasserdicht, rutschfest - erfüllt alles, was das Herz einer Hundetrainerin begehrt :-).
Ruhig die normale Schuhgröße bestellen (nicht größer), sind sehr komfortabel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›