Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. März 2013
Qulitäsprodukt! schönes Leder (dünn), super Tragekompfort und sehen cool aus!
Fallen etwas Größer aus als eine normale 42, sollte man ev. in den Produktbeschr. erwähnen..

Christian
am 19. Februar 2013
Bequeme Schuhe die sehr gut verarbeitet sind und mit ihrem Usedeffekt schick aussehen. Gute Paßform, schöne Sohle und mit Reißverschluß. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
am 11. März 2013
Bequeme Schuhe. Zum tragen ist recht angenehm, genau so einen hab ich gesucht. Vorteil des dünnen Leders.
Empfehlenswert:!!!
Ein Schuh zum fairen Preis!!!
am 10. April 2013
passt genau, trägt sich gut, gut verarbeitet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen
am 5. Juni 2013
Die Schuhe sehen nicht nur klasse aus,die Qualität der Ware ist auch top. Ich kann den Anbieter ohne Einschränkung weiterempfehlen !
am 1. Dezember 2012
Eigentlich hatte ich bei einer 'Stiefelette ein etwas festeres und dickeres Leder erwartet, als ich es beim italienischen Airstep vorgefunden habe. Es bildet leicht Falten und knittert sogar im Knöchelbereich...

Zum tragen ist er allerdings recht angenehm. Der Vorteil des dünnen Leders...er ist sehr leicht im Gewicht.