Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2013
Ich habe mir diese Stiefel sowohl in braun als auch in taupe bestellt. Lieferung war natürlich wieder perfekt. Die Stiefel fallen knapp aus – ich habe mir eine Nr. größer genommen, weil ich im Winter auch gerne mal dicke Socken trage. Mit dünnen Seidenstrümpfen sind sie wohl größenentsprechend.
Der taupefarbene Schuh ist weicher und es lässt sich prima darin "stiefeln". Die braunen Stiefel sind härter vom Leder her, aber die werden sich hoffentlich einlaufen. Der Stiefel ist doch hübsch schwer. Darum nur vier Sterne.
am 11. Oktober 2013
Der Stiefel sieht wirklich klasse aus, ich vergebe nur 4 Sterne weil er nicht so bequem ist. Bei längerer Tragedauer tun die Füße weh!
am 10. April 2013
Für den nächsten Winter habe ich eine wunderbare Stiefelette ergattert. Ein echtes Schnäppchen - leider wird es bis zum nächsten Herbst im Schrank bleiben müssen - hoffentlich!