summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Oktober 2012
Rein optisch ein schöner Schuh, allerdings fällt er eine ganze Nummer zu klein aus. Da der kurze Schaft sehr weit ist, hatte ich an der Ferse keinen Halt - und das bei einem zu kleinen Schuh! Ich versuche es daher mit der Nummer größer gar nicht erst.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Mai 2013
Der Schuh ist absolut bequem und das Leder ist sehr weich und hochwertig! Ich habe den Schuh reduziert gekauft und hätte ihn gerne noch mal in einer anderen Farbe gekauft!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.