holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: Braun|Ändern

am 22. September 2011
Auf dunklerem Haar (in meinem Fall braun) überhaupt nicht zu sehen, auch bei mehrerem Auftragen. Für mich eine absolute Fehlinvestition.
Funktioniert wohl nur bei blond, obwohl in der Artikelbeschreibung und auf dem Artikel selbst steht, dass es für alle Haarfarben geeignet ist. Das ist schlichtweg gelogen...
am 17. November 2014
Nicht nur für Fasching ein toller Gag-
Ich nutze es immer wenn der graue Ansatz wieder zu sehen ist, da kann das Nachfärben noch warten.
Praktisch, preiswert. Toll =)
am 1. Juli 2013
....ist es okay. Man kann es leicht auftragen. Allerdings werden die Haare davon ein wenig trocken und spröde, aber wie gesagt, für einen Abend völlig okay. Es lässt sich auch wunderbar und schnell wieder auswaschen und es bleiben keine Reste zurück.
am 10. September 2015
sieht sehr gut in grauen Haar aus-oder auch blond
wollte ein wenig Farbe ins graue Haar bringen, lässt sich auch gut mit anderen Farben kompinieren.
am 28. März 2011
Nur zum Auswaschen sollte man Erwachsenenshampoo benutzen sonst gehts schwer raus. Und es kommt je nach Grundhaarfarbe der Person anders raus.
am 2. November 2013
Auf hellen Haaren funktioniert das Prima. Ich habe verschiedenbe Farben und kombiniere sie auch. Müheloses auswaschen am Abend. Echt toll
am 26. Mai 2009
Es geht auch anders! Seit Jahren ( ca. 25 J.) benutze ich Wimperntusche in ocean-blau. Leider haben sich die Hersteller jetzt überlegt, diese Farbe aus ihrem Sortiment zu nehmen. Meine Recherche hat mich zu diesem Produkt geführt und ich habe den Versuch gewagt, obwohl nichts in der Produktbeschreibung stand, ihn als Mascara zu missbrauchen. Es funktioniert phantastisch, es ist sogar noch mehr drin und sie ist sogar noch billiger als eine normale Tusche. Die Bürste hat eine normale Form, ist schön bauschig und groß, da kann man mal sehen, daß das mit der Werbung und der Bürstenform alles nur Märchen sind. Bleibt nur noch eine Frage offen, wieso bietet der Hersteller hier nicht noch eine wasserfeste Farbe an, dann würde ich es doppelt so gerne wieder so machen!
am 10. Mai 2016
Eigentlich wirklich super wie die Farbe aussieht, jedoch ist nach 2-maligem Verwenden die Bürste am Stiel abgebrochen und im Gefäß stecken geblieben und durchfrisieren ist auch nicht so einfach. Vom Farbergebnis her aber bis jetzt das beste Rot, dass ich je hatte. (Habe brünette/braune Haare und man sieht es super!)
am 18. Mai 2016
Bin sehr zufrieden mit der Qualität dieser Haar Mascara. Geht gut und gezielt aufzutragen und sieht toll aus. Alles bestens. Ein Punkt Abzug, weil ich mir die Strähne doch wesentlich heller blonder vorgestellt hatte.
am 20. Januar 2013
Ich habe mir dieses Produkt bestellt, weil ich gerne damit auswaschbares dip-dye-hair machen wollte.

Bis auf die Idee die dahinter steht, weiß ich dem Produkt nichts Positives abzugewinnen.

Deswegen nun zu den beklagenswerten Eigenschaften:
Farbe -> Die Bezeichnung "pink" sollte vorzugsweise durch "zartrosa" ersetzt werden
Abfärben -> Wie bereits in einer Rezension beschrieben hält die Farbe nicht lange im Haar, dafür findet man sie schnell auf der Kleidung oder dem Kopfkissenbezug wieder
Geruch -> Sehr künstlich und unangenehm (wobei man hier möglicherweise zu Gute halten sollte, dass der Verzicht auf Parfum im Produkt das Haar schont)
Handhabung -> Es ist zwar richtig, dass die Farbe leicht aufzutragen ist, jedoch verklebt sie fürchterlich die Haare. Es bilden sich Knoten, die sich nur schwer wieder ausbürsten lassen.

Fazit: Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen und auch niemandem weiterempfehlen.